183 Benutzer online
28. April 2024, 04:12:03

Windows Community



Umfrage

Welche Windows Version benutzt ihr ?

Vista Home Basic
Vista Home Premium 32bit
Vista Home Premium 64bit
Vista Ultimate 32bit
Vista Ultimate 64bit
Vista Business 32bit
Vista Business 64bit
andere Vista Version
Windows XP
anderes OS
Windows 7 32bit
Windows 7 64bit
Zum Thema Welche Windows Version benutzt ihr ? - Das stimmt. Da muß ich euch beiden in jedem Belangen recht geben, Marcos Argumente und auch die von OC sind beide plausibel. Ich möchte auch kein Versuchskaninc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Windows Version benutzt ihr ?

 (Antworten: 228, Gelesen 108156 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #195 am: 07. November 2009, 19:46:52 »
Das stimmt. Da muß ich euch beiden in jedem Belangen recht geben, Marcos Argumente und auch die von OC sind beide plausibel. Ich möchte auch kein Versuchskaninchen sein, werde aber trotzdem auf 64Bit umsteigen, hat aber nichts mit den über 190GB RAM zu tun!
Ist einmal ein ganz neues Gebiet für mich und bin auch sehr spannend interessiert darauf.
Grüße, Andi

P.S. Danke Euch beiden!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #196 am: 17. November 2009, 10:27:33 »
also ich habe zur zeit das windows 7 64bit Enterprise version drauf läuft recht gut und flott .bei spielen merkt man eine deutliche kürzere ladezeit und die spiele laufen flüssiger soagr GTA 4 was ich nicht gedacht hätte. ja ansonsten habe ich windows xp 32 bit und diverse ubuntu atribute im einsatz . dazu sei auch noch erwähnt das windows 7 64 bit die gesamten  treiber meines systems gefunden hat ,ohne was nachintstallieren zu müssen das ist eine reife und sehr gute leistung von windows was sie da entwickelt haben :D :D habe einen windows leistungsindex von 5,8 aber das spielt hier eh nicht so eine große rolle  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 10:41:26 von skar29 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
  • http://myanimelist.net/animelist/Narunarusegawa
« Antwort #197 am: 17. November 2009, 10:57:34 »
Da kannst Du ja froh sein.

Ich hasse Windows 7 mit seinem nicht abwärts kompatiblen DXL.

Bei kommerziellen Video-Playern (CyberLink PowerDVD 7+8+9 & Corel/InterVideo WinDVD 8+9+10) ist keine Hardwarebeschleunigung möglich, weil die mit dem DirectX 9L 2.0 nicht zurecht kommen.

Und: Bei Games funktioniert keine DirectX 10 (DirectX 10L 2.0) -Beschleunigung.

Danke, MS, dafür: Dass jetzt meine CPU für alles herhalten darf. *rolleyes*
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #198 am: 17. November 2009, 11:21:04 »
naja das es da noch keine  games gibt die weder auf das direct x 10 noch in mom auf das 11 funktionieren das ist klar  :grübel . aber ich denke mal die zeit wird es zeigen was  sich da noch so entwickelt genauso wie mit DDR3 Arbeitsspeicher was in mom ja auch nicht so ausgereift ist. aber die zeit und die technik bleibt nun mal nicht stehen das ist fakt und wiegesagt ich bin ganz zurfrieden mit dem windows 7 64 bit.aber ich versteh das nicht, normal laufen auch ältere sachen bzw sachen die so nicht gehen unter windows 7 genauso auf dieses OS weil windows 7 hat diesen VT  drine  es sei denn deine cpu deines computers unterstützt dieses nicht hmm    :grübel :rolleyes:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 11:44:24 von skar29 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #199 am: 17. November 2009, 11:24:30 »
naja das es da noch keine  games gibt die weder auf das direct x 10 noch in mom auf das 11 funktionieren das ist klar  :grübel . aber ich ddenke mal die zeit wird es zeigen was  sich da noch so entwickelt genauso wie mit DDR3 Arbeitsspeicher was in mom ja auch nicht so ausgereift ist. aber die zeit und die technik bleibt nun mal nicht stehen das ist fakt und wiegesagt ich bin ganz zurfrieden mit dem windows 7 64 bit   :rolleyes:

DDR3 und nicht ausgereift? hab ich was verpasst? Was gibts denn für Probleme mit DDR3?

Ich arbeite mittlerweile auf Arbeit mit Windows 7 Enterprise 64 Bit. Privat Windows-Frei

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #200 am: 17. November 2009, 11:27:00 »

... aber die zeit und die technik bleibt nun mal nicht stehen das ist fakt und wiegesagt ich bin ganz zurfrieden mit dem windows 7 64 bit [/b]  :rolleyes:

Doch, wenn ich Naru's Post lese schon. Denn wenn man 5 Jahre alte SW unter Windows 7 betreibt und sich dann beschwert, muss die Zeit stehengeblieben sein.

Bei kommerziellen Video-Playern (CyberLink PowerDVD 7+8+9 & Corel/InterVideo WinDVD 8+9+10) ist keine Hardwarebeschleunigung möglich, weil die mit dem DirectX 9L 2.0 nicht zurecht kommen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #201 am: 17. November 2009, 11:37:42 »
naja das es da noch keine  games gibt die weder auf das direct x 10 noch in mom auf das 11 funktionieren das ist klar  :grübel . aber ich ddenke mal die zeit wird es zeigen was  sich da noch so entwickelt genauso wie mit DDR3 Arbeitsspeicher was in mom ja auch nicht so ausgereift ist. aber die zeit und die technik bleibt nun mal nicht stehen das ist fakt und wiegesagt ich bin ganz zurfrieden mit dem windows 7 64 bit   :rolleyes:

DDR3 und nicht ausgereift? hab ich was verpasst? Was gibts denn für Probleme mit DDR3?

Ich arbeite mittlerweile auf Arbeit mit Windows 7 Enterprise 64 Bit. Privat Windows-Frei


ja das mag ja sein aber es gibt momentan keine  so großen leistungsuntersschied zwischen ddr 2 und ddr3 außerdem sind ddr 3 speicherriegel noch sehr teuer in der anschaffung . wenn man es natürlich auf arbeit benutzt mag es ja gehen wiegesagt ich nutze es allerdings privat mit ddr 2 und auch mal ab und an um zu spielen da sind die ddr2 4gb dual doch wesentlich billiger und genauso schnell was man ja auch viel nachlesen kann in diversen foren. desweitern müsste man dann auch wieder ein bord dazu kaufen was ddr3 unterstützt alles im allem ist für mich als privater in mom die anschaffung von ddr 2  billger und genauso gut . das wollte ich damit auch nur sagen  :zwinkern wär rechtschreibfehler findet kann sie behalten lach
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 11:49:13 von skar29 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
  • http://myanimelist.net/animelist/Narunarusegawa
« Antwort #202 am: 17. November 2009, 15:39:04 »

... aber die zeit und die technik bleibt nun mal nicht stehen das ist fakt und wiegesagt ich bin ganz zurfrieden mit dem windows 7 64 bit [/b]  :rolleyes:

Doch, wenn ich Naru's Post lese schon. Denn wenn man 5 Jahre alte SW unter Windows 7 betreibt und sich dann beschwert, muss die Zeit stehengeblieben sein.

Bei kommerziellen Video-Playern (CyberLink PowerDVD 7+8+9 & Corel/InterVideo WinDVD 8+9+10) ist keine Hardwarebeschleunigung möglich, weil die mit dem DirectX 9L 2.0 nicht zurecht kommen.

Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!.. *kopffass*

Meine Software-Player sind auf dem aktuellsten Patch-Stand, zugleich die aktuellsten Versionen in Höchst-Edition.

Was hast Du, außer deiner Freeware & kommerziellen Minder-Editionen, zu bieten?!..

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #203 am: 17. November 2009, 15:44:54 »
Zitat
Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!

Ein wenig Sarkasmus hat noch niemanden geschadet.

Ironisch zu Dir ist verboten und sarkastisch zu Anderen ist erlaubt, oder wie?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #204 am: 17. November 2009, 15:47:40 »
Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!.. *kopffass*

Zur Kenntnis genommen und Notiz gemacht.  :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
  • http://myanimelist.net/animelist/Narunarusegawa
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #205 am: 17. November 2009, 15:55:11 »
Zitat
Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!

Ein wenig Sarkasmus hat noch niemanden geschadet.

Ironisch zu Dir ist verboten und sarkastisch zu Anderen ist erlaubt, oder wie?

Punkt für dich!..

Jedoch!: Sein Beitrag war unangemessen.

Deine Ironie kannst Du dir stecken!!!.. *kopffass*

Zur Kenntnis genommen und Notiz gemacht.  :zwinkern

Hättest Du deine Brille geputzt, ...

Gruß..
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 15:59:36 von Naru »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #206 am: 17. November 2009, 16:25:37 »
Hallo Naru,

Wollt dich eigentlich nur fragen, ob du Win7 auf einen neuen PC mitgekauft oder auf einen schon mit Vista drauf installiert hast? Und wenn du es nachinstalliert hast, hattest du vorher auch 64Bit oder von hast du 32 auf 64Bit upgegradet?
Wäre dir für deine Antwort sehr dankbar!
Grüße, Andreas  AN ALLE! :D  :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
  • http://myanimelist.net/animelist/Narunarusegawa
« Antwort #207 am: 17. November 2009, 17:35:53 »
Hallo Naru,

Wollt dich eigentlich nur fragen, ob du Win7 auf einen neuen PC mitgekauft oder auf einen schon mit Vista drauf installiert hast? Und wenn du es nachinstalliert hast, hattest du vorher auch 64Bit oder von hast du 32 auf 64Bit upgegradet?
Wäre dir für deine Antwort sehr dankbar!
Grüße, Andreas  AN ALLE! :D  :zwinkern

Hoi.. Andy,

ich habe WinVista Ultimate x86 und WinSe7en Ultimate x86 & x64 von DELL (Retail-OEM) erworben. Es sind demnach Vollversionen (Ohne vollwertigen Microsoft-Support!) auf DVDs.

haphe phune

Gruß..

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #208 am: 17. November 2009, 20:34:12 »
 :bier 2 Recht herzlichen Dank!!!
 Demnach laufen Vista und Win7 auf einem Rechner? Hast du bei Vista 32Bit und bei Win7 64Bit? Leider kann ich mir deine Antwort erst morgen Nacht ansehen, aber das deine Danksagungen nicht so leer sind, hast du jetzt deine Erste, man freut sich ja über Kleinigkeiten, anders kann ich dir leider nicht Danken.
Wäre nett, wenn du mir nochmals meine Frage (die Letzte, versprochen!) beantwortest.
Nochmals Danke und Grüße, Andi   :D :D :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #209 am: 17. November 2009, 22:22:25 »
Ich kann Dir zwar nicht sagen was er drauf hat, wenn man aber die Systemanforderungen für ein 64bit System erfüllt kann man ohne Probleme 1x 32bit und 1x64bit installieren.

vista windows pro dienste update 64bit ram directx download treiber
festplatte version bit driver installation installiert 2gb forum xbox media