277 Benutzer online
28. April 2024, 13:46:06

Windows Community



Umfrage

Welche Windows Version benutzt ihr ?

Vista Home Basic
Vista Home Premium 32bit
Vista Home Premium 64bit
Vista Ultimate 32bit
Vista Ultimate 64bit
Vista Business 32bit
Vista Business 64bit
andere Vista Version
Windows XP
anderes OS
Windows 7 32bit
Windows 7 64bit
Zum Thema Welche Windows Version benutzt ihr ? - Womit du gearbeitet hast?Die Systeme hab ich ja noch alle da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Windows Version benutzt ihr ?

 (Antworten: 228, Gelesen 108167 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #120 am: 11. März 2008, 23:28:40 »
Womit du gearbeitet hast?
Die Systeme hab ich ja noch alle da

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #121 am: 11. März 2008, 23:29:58 »
Arbeitest du noch mit den Systemen??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #122 am: 11. März 2008, 23:40:08 »
windows 3.11 fasziniert mich immer noch --> aber nur virtuell für die alten spiele
win 98 se und 2000 hab ich auf 2 extraplatten installiert weil ich gemerkt hab das doch noch viele leutz alte rechner haben
XP und vista wird immer mal im wechsel installiert, worauf ich halt grad lust hab
und mit den Linuxsystemen komm ich noch net ganz so klar
hat damals schon dran gehangen nen codec pack zu finden damit ich bei ubuntu mp3's abspielen kann

aber teilweise ist es manchmal nur beschäftigungstherapie^^

Schnuffel

  • Gast
« Antwort #123 am: 13. März 2008, 10:59:20 »
Ich habe Vista Home Premium 32 Bit

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #124 am: 17. März 2008, 23:00:35 »
Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit! :zwinkern

  • Es gibt keine probleme es gibt nur lösungen
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
  • Begin de dag met en lach
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #125 am: 26. März 2008, 18:51:55 »
Neben Vista läuft bei mir noch Windows Media Center 2005 SP3
Ausser dem liegt bei mir noch 3,11 Win95 Win98 Win2000 Win2000server Win XP WinXPP WinXPMedia  und nicht vergessen MsDos 6 ,2
 :stinker :backtopic: :D

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #126 am: 02. April 2008, 19:09:34 »
Nachdem ich seit dem SP1 öfter einen Bluescreen und andere Abstürze hatte, bin ich ja erst wieder auf Win Xp umgestiegen. Da meine Freundin aber jetzt für Ihr Laptop auch ein Windows brauchte, habe ich das XP draufgespielt (nur eine Lizens) und nutze bei mir jetzt wieder Windows 2000.
War erst mal wieder eine Umgewöhnung, aber jetzt geht es mitlerweile wieder. Und es ist so schön schnell, und kann alles machen was ich brauche.
Also zum Arbeiten reicht es mir vollkommen aus, und mehr mache ich mit dem PC nicht. Von daher werde ich jetzt dabei bleiben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
  • Join the Dark Side
« Antwort #127 am: 10. April 2008, 08:31:05 »
Also ich nutze privat seit ein paar Wochen einen Dell-Laptop mit Vista Home Premium 32bit.

Geschäftlich bin ich immer noch immer noch mit XP und SP2 unterwegs. Der Umstieg auf Vista wird hier wohl auch noch auf sich warten lassen da unser CRM-Programm nicht mit Vista will...... oder zumindest nicht ganz so wie es soll.
Es sind zwar schon Updates angekündigt aber die lassen immer noch auf sich warten.  :grübel

Gruß Auryn

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #128 am: 10. April 2008, 08:55:17 »
Falls noch jemand, wie ich, nicht wissen sollte, was ein "CRM-Programm" ("Customer Relationship Management") ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenbeziehungsmanagement

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
  • Join the Dark Side
« Antwort #129 am: 10. April 2008, 13:47:01 »
Falls noch jemand, wie ich, nicht wissen sollte, was ein "CRM-Programm" ("Customer Relationship Management") ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenbeziehungsmanagement

Ohh... sorry. War keine Absicht. Wollte hier niemanden dumm sterben lassen.  :zwinkern

Falls es jemanden weitergehend interessieren sollte.... so sieht das aus (zumindest ein Teil davon)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #130 am: 10. April 2008, 13:51:29 »
Ich hab jetzt hier auf Arbeit auch einen Vista Rechner mit Vista Business 32 Bit.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #131 am: 10. April 2008, 19:00:30 »
Ich habe Windows Vista Home Premium 64Bit und das langt mir, denn es ist einfach Spitze!!!!!
Probleme bis jetzt keine, da ich keine Spiele auf mein Laptop lade. :stinker
Für Spiele gibt es Konsolen. :zwinkern
« Letzte Änderung: 10. April 2008, 19:27:03 von elvista2008 »

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #132 am: 30. April 2008, 23:22:54 »
Auf meinem Desktop-PC läuft Windows Vista Home Premium x64.
Auf meinem alten Laptop Windows XP Professional und
in meinem Wohnzimmer steht 'ne Xbox 360  yupi
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #133 am: 08. Mai 2008, 13:57:51 »
Ich habe Vista Home Premium 64 Bit, und bin nach diversen
Einstellungen/Dienstdeaktivierungen und längerer Suche
nach lauffähigen Programmen eigentlich recht zufrieden!

Alle Games die ich spiele, laufen bis jetzt Problemlos.

Grüße
OCB

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #134 am: 08. Mai 2008, 20:02:28 »
Habe nur Vista Ultimate 64bit auf meinem PC . Bin sehr zufrieden damit.
Zur Not habe ich die 32bit Version auch noch.

vista windows pro dienste update 64bit ram directx download treiber
festplatte version bit driver installation installiert 2gb forum xbox media