281 Benutzer online
28. April 2024, 15:15:30

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Guitarking

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 20
121
Omg wirklich, hab ich hinten total überlesen oO
Hmm..aber ich habs auch unter Win7 mit XP SP3 versucht..hat nichts gebracht...
Aber GTA will anscheinend sicher das reine Win XP haben.
Ähm..und noch was (damit ich nicht im Game sektor noch nen thread machen muss:) Er behauptet, dass er das Spiel nur dann Speichern kann wenn er ein Konto bei Rockstar Social Club hat. Stimmt das? Was machen dann leute ohne internet?
mom, jetzt fällt mir noch was ein. Gibt es von GTA4 2 vers.? Einmal mit LIVE und einmal normal oder so?

Mfg

122
Windows Vista Forum / Komalibilitätsmodus SP3 unter Vista?
« am: 28. Juni 2009, 15:31:26 »
Ich hab eine frage: Kann man es irgendwie einrichten, dass man unter Vista auch mit einem SP3 Komalibilitätsmodus arbeiten kann? Update, download oder sowas? Ich bräuchts nähmlich für GTA4 das ich einfach nicht zum laufen bringe. (Originales Spiel und alles versteht sich) Aber das ist ein anderes Thema.

Mfg

123
ja das mit dem abstecken hab ich mir auch schon überlegt. Immerhin brauch ich keine led die mir sagt ob mein PC eingeschalten ist^^
Im bios hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden. Und überkleben werd ichs nicht^^ schaut doch blöd aus.
Ich denk abstecken macht den ersten platz ;)

Danke

Mfg

124
PC Hardware & Treiber / Blinklicht bei Antec P180 Gehäuse
« am: 01. Juni 2009, 11:33:58 »
Hallo!
Ich habe ein Antec P180 Gehäuse bei dem immer die Power Led im 2s Takt blinkt wenn mein Rechner im "Energiesparmodus" ist. Am Anfang hat mich dass auch noch nicht so gestört, aba iwie nervts dann doch wenns dunkel ist im zimmer und die Led ist ja auch nicht die Schwächste..Auf jeden Fall würde ich dieses Blinklicht gerne abstellen, nur weiß ich jetzt nicht wo ich zu suchen beginnen soll.

Mein motherboard ist das Asus Crosshair. Vl kann man die Funktion iwo im BIOS abstellen? Das Blinken geht doch sicher vom Motherboard aus oder?
Hat jemand eine Idee?

Mfg

125
PC Hardware & Treiber / Re: ASUS Notebook Recovery Menü
« am: 28. April 2009, 21:05:48 »
ok danke   :)) , key braucht man dabei denk ich nicht...(laut info eines freundes)


126
PC Hardware & Treiber / ASUS Notebook Recovery Menü
« am: 28. April 2009, 20:35:17 »
Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen?

Notebook: ASUS Pro31S Series

Mfg

127
PC Hardware & Treiber / Re: Bei Soundkarte kein Ausgangssignal
« am: 07. April 2009, 11:07:26 »
Jap, der treiber wars wohl ;)

Thx

128
PC Hardware & Treiber / Bei Soundkarte kein Ausgangssignal
« am: 06. April 2009, 14:53:00 »
Ich habe ein Asus Crosshair Motherboard mit Integrierter 5.1 Soundkarte (SoundMAX Integrated HD Audio, is so eine kleine extra Karte die dabei war und die man aufs Motherboard steckt). Jetz experimentiere ich schon seit gestern mit folgendem herum: Ich hab mir einen alten Verstärker (Marantz) aus dem Keller geholt um ihn am PC anzuschließen. Vom PC gehe ich über den grünen Anschluss  in den Verstärker und von dem in eine "allround" Box (Frequenzgang von 35 bis 20kHz) Zu aller erst wollte ich diese als kleinen subwoofer verwenden, was hieße dass ich über den orangen Ausgang an meiner Soundkarte rausgehen müsste (Sub out). Ich hab also alles angeschlossen usw. aber gehört hab ich nichts. Dann hab ich (wie jetz grad auch) einfach einen 2 fach Verteiler an den Grünen ausgang angeschlossen und so laufen meine PC boxen und der versätker da drüber. (Verstärker ist auf max Bass eingestellt, so fungiert das Ganze jetzt als art Subwoofer) Da ich ja eine 5.1 Karte habe, hab ich mir gedacht könnte ich ja auch meine PC Boxen wo anders anschließen, z.B. sie als Seitenlautsprecher zu verwenden. Mein Hauptproblem ist jetzt, dass aus keinem der 6 Ausgänge ein Signal kommt, also kein Ton. Nur aus dem grünen eben. Sollte aber shcon oder?  Muss ich da vorher vl irgendwas einstellen oder so? Oder was mache ich falsch?  :grübel
Hat wer einen Plan?

Im Anhang hab ich die Soundkarten-Kennzeichnungen und meinen Verstärker

129
Windows XP Forum / Re: USB Stick wird nicht erkannt
« am: 02. April 2009, 21:45:45 »
nja, ich weiß nicht was los ist. Ja der/die USB Sticks werden problemlos erkannt, installiert etc. . nur sehen kann ich sie im explorer nicht..ich werd ihn wohl oder übel nochmal aufsetzen müssen. Ach ja, ich habe dann noch versucht ihn mit einem Systemwiederherstellungs punkt auf gestern zurückzusetzen, jedoch war im Kalender nach dem einlegen und neu starten des PCs kein Eintrag zu finden. Dies sollte doch nach einer installation gestern vorhanden sein oder nicht?! hmm.. nja..neu installieren ist angesagt...

130
Windows XP Forum / Re: USB Stick wird nicht erkannt
« am: 02. April 2009, 13:57:09 »
ich hab beides gemacht, hilft aber nichts. Wieso wird der USB stick im Geräte manager angezeigt, erscheint jedoch nicht im Explorer?? Vl hilft nur mehr ein wiederhrstellungspunkt :P
übrigens auch die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt...
Und wenn cih z.B. in "Hardware sicher entfernen" gehe..ist mein USB Stick grau (siehe Anhang)

131
Windows XP Forum / USB Stick wird nicht erkannt
« am: 02. April 2009, 09:03:59 »
Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren.
Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts.
Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber da ist er ja...  ?(

Laptop konfig.:

WinXP Service Pack 3
Erst neu aufgestetzt

132
Windows XP Forum / Re: Herunterfahr Problem
« am: 15. März 2009, 14:59:38 »
Das ist ja das Problem das es ohne nicht geht. Aba auch mit eig. nicht...Seit dem ich den Lapi zum ersten mal mit angeschlossenem converter ins Standby versetzen wollte hat er sich nur mehr manchmal herunterfahren lassen. (bin zu einer umständlichen Lösung gekommen: Wenn ich ins Standby gehe, ihn dann "wiederbelebe" und dann im Begrüßungsfenster vor dem Einloggen auf den Herunterfahren Button klicke gehts witziger weise..  :grübel )

Mfg

133
Windows XP Forum / Herunterfahr Problem
« am: 15. März 2009, 08:38:00 »
Hallo!
Ich habe einen alten "Fujitsu Siemens C-Series Lifebook"  Laptop mit WinXP Prof. drauf. Er lauft soweit auch ganz gut..nur seit neuem lässt er sich nicht mehr herunterfahren, nur mit einem 5 sek. Druck auf den Ausschalt knopf :P
Einige Programme (wie z.B. das HP Druckercenter beenden sich zwar irgendwie, aber weitergehend tut sich nichts.) Zum ersten mal habe ich das Ganze bemerkt als ich mit meinem STK-500 Board (zum Programmieren von µC) angeschlossen, in den Standby Modus gegangen bin, und dann vergeblich versucht habe herunter zu fahren. Dieses Board steckt mit einem Seriell/USB Converter am Lapi. Dieser benötigt auch einen Treiber (Ist installiert und funktioniert) Zwischendurch ists dann wieder normal gegangen, aber jetzt nicht mehr komischerweise.
Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

Mfg

134
PC Software / Winamp wirft Titel unsortiert auf iPod
« am: 08. März 2009, 12:55:58 »
Mein problem ist, dass wenn ich Songs mit WinAmp auf meinen iPod tue, diese dann in meiner Titelliste am iPod total unsortiert sind. Spiele ich jedoch Songs via iTunes rauf, sind alle geordnet. Wie kann ich das mit WinAmp verhindern?
Weil, ich wollte mich von dem [Zensiert]en iTunes mal lösen. Wenn das problem jetzt weiterhin besteht brauche ichs ja wieder :P
Kann mir jemand helfen?

Mfg

135
Windows Vista Forum / Re: WIndows Live Messenger 2009 Problem
« am: 27. Februar 2009, 08:14:55 »
Ok, i ch habe das Problem jetzt gelöst. Ich Poste das jetzt hier für andere suchende. Ich hatte einen blöden Virus der mir den Zugang zu diversen Webseeiten (darunter Microsoft) verweigerte. Stattdessen kam ich immer auf die Google webseite. Auf jedenfall habe ich meinen PC mit passendem Programm durchsucht und 129 (!!) Viren gefunden. (viele davon cookies und so) Einer davon war eben der Übeltäter, ein Trojaner. Nun können sich wieder alle meine Programme Updaten, und WLM 2009 Läuft auch wunderbar :D
Also Tread closed

Mfg

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 20