528 Benutzer online
26. April 2024, 02:29:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Guitarking

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 20
106
Windows XP Forum / Win XP mit SATA Treiber installieren
« am: 02. September 2009, 15:13:20 »
Hallo!
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.


Mfg

107
Netzwerk Forum / Re: Hompage erstellen
« am: 25. August 2009, 21:20:48 »
danke! werd ich mir mal ansehn!

mfg

108
Netzwerk Forum / Hompage erstellen
« am: 25. August 2009, 13:36:12 »
Hallo!
Vorab: Ich hab bereits bei Google etc. gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche. (wobei ich das nicht einmal genau weiß^^)
Weiters hab ich nicht gewusst wo ich diesen thread sonst hintun sollte, also bitte nicht schlagen^^

Also Folgendes:
Ich würde gerne eine Homepage erstellen, wo ich Hauptsächlich Fotos von mir raufstellen und präsentieren  kann. Ich habe keinen Server und daher bräuchte ich eine Gratis URL etc. (ich kenn mich mit dem ganzen zeug in bezug auf freier Domain, webspace nicht sooo gut aus)
D.h. nun was für mich? Brauche ich neben einer gratis Domain, Webspace für meine Bilder? Was muss ich noch beachten? Was ist mit Traffic etc.?  :grübel

Mfg

109
PC Hardware & Treiber / Re: Soundmax Audio 5.1 geht nicht
« am: 22. August 2009, 13:07:27 »
Funktioniert schon wieder. Obwohl ich den neuesten Treiber installiert gehabt hatte, hab ich den nochmal installiert und es is auf einmal gegangen...

Nja..

110
PC Hardware & Treiber / Soundmax Audio 5.1 geht nicht
« am: 22. August 2009, 12:39:41 »
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg

111
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit HP L7680 Drucker
« am: 30. Juli 2009, 19:31:53 »
Das ist ja logischerweise gleich eingestellt.  Ich werd vl einfach mal den ganzen treiber und dazugehöriges programm neu installieren wenn ich zeit hab...

112
PC Hardware & Treiber / Problem mit HP L7680 Drucker
« am: 30. Juli 2009, 15:02:47 »
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Drucker, den HP L7680 All-in-one. Er hängt im Netzwerk bei uns Zuhause. Wenn ich jetzt von Word aus ein Dokument drucken will, schneidet mir der Drucker immer die letzte Zeile ab. Also die hälfte des letzten Satzes oder so fehlt immer. (Vorwiegend bei Word)
In seltenen Fällen aber, Druckt er wieder normal.

Was ich alles versucht habe:
- Treiber Update von der HP Homepage (das war ein zusatz, also ich hab nicht die ganze treiber software herunter getan, und ganz neu rauf)
- Drucken von einem anderen PC im Haus: Ich hab das "Problemdokument" auf nen USB stick kopiert und dann vom anderen Rechner gedruckt, kein Erfolg. Dann hab ich auch den Inhalt vom Dokument, in ein am Rechner neu erstelles Dokument reinkopiert, gedruckt, und wieder war es abgeschnitten. Kurz darauf hab ich ein neues Dokument aufgemacht, irgedwas bis zur letzten Zeile reingeschrieben, und siehe da, nichts war abgeschnitten. Ich versteh das nicht.
Weiters hab ich die Einstellungen am Drucker überprüft, zwecks Ränder und so. Hat alles gepasst.
Ich hab keinen Plan mehr... :P


113
PC Hardware & Treiber / Re: Asus Crosshair SPDIF OUT
« am: 29. Juli 2009, 10:24:48 »
Ja eh, aus irgend einem Grund hab ich mir gedacht das man vl "umdrehn" könnte oder so, also den Aus.- zum EIngang :P

Ok

 closed

114
PC Hardware & Treiber / Re: Asus Crosshair SPDIF OUT
« am: 28. Juli 2009, 23:15:30 »
ja eben, ich habs eig. eh soweit gewusst..
nein nein, ich hab ein Gitarren Effektgerät (BOSS GT-10) mit einem Digitalen Ausgang. An meinem Motherboard Asus Crosshair hab ich auch einen Digitalen Ausgang (was ich erst nachdem ich mir extra ein Kabel gekauft habe gemerkt hatte:P). Auf jeden Fall wollte ich die beiden verbinden um vom Effektgerät her aufzunehmen (geht normal wenn man ein SPDIF IN hat...
Nja, ich weiß zumindest dass das SO jetz nich hinhaut^^

Mfg

115
PC Hardware & Treiber / Re: Asus Crosshair SPDIF OUT
« am: 28. Juli 2009, 22:34:43 »
Ja gut, das is die Definition. Aber, kann ich jetz 2 geräte mit 2 "outs" so verbinden dass ich vom Effektgerät in die SPDIF Schnittstelle vom PC gehen kann? (Am PC steht ja SPDIF OUT)
hmm

116
PC Hardware & Treiber / Asus Crosshair SPDIF OUT
« am: 28. Juli 2009, 22:10:54 »
Hallo!
Blöde Frage aber, bei einem SPDIF Out an meinem Asus Crosshair kann ich von einem externen gerät nichts hineinschicken oder?
Zwecks Soundaufnahme von Gitarren Effektprozessor mit Digitalem Ausgang und so..
Aber für was ist dann dieser Anschluss eig.? SPDIF out. Welches Signal kommt hier Digital raus?

Mfg

117
Windows XP Forum / Re: Digitus KVM Switch USB Hub Problem
« am: 15. Juli 2009, 14:30:18 »
Ok..ich bin jetz draufgekommen, dass irgendetwas mit dem Anschluss am Gerät nicht passt. Ich habe beide VGA kabel vertauscht (eig. nur der Reiehnfolge wegen) und siehe da, der HUB geht am XP Notebook, nicht mehr jedoch am Vista rechner. Wenn ich das USB Gerätekabel aber am "Kaputten" port anstecke, gibt es unter VIsta den bekannten erkennungston, aber mehr rührt sich schon auch nicht...  :grübel
Ich weiß nicht mehr...

118
Windows XP Forum / Digitus KVM Switch USB Hub Problem
« am: 15. Juli 2009, 14:11:52 »
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Notebook (Win XP) hin und her schalten will. Das umschalten funktioniert auch wunderbar, doch der USB Hub, der beim Switch mit untergebracht ist funktioniert beim XP Notebook nicht. Treiber waren beim Gerät nicht dabei. Auf die schnelle hab ich im internet auch nichts gefunden. Der USB hub hat sich bei Vista wie üblich gleich selbst installiert. Nicht aber bei XP.
Hat jemand eine Idee?

Mfg

119
ja stimmt vl...es haut auch nicht ganz so hin mit den berechtigungen, irgedwo ist immer ein haken. Nja..ich werds in Zukunft eh mit verschlüsselungs Programmen versuchen.

Danke!

closed

120
Windows Vista Forum / Berechtigungen von Dateien am USB Stick
« am: 09. Juli 2009, 12:26:25 »
Ich wusste nicht wo ich dieses Thema am besten erstellen sollte, also hab ichs mal hier her getan.

Ich würde gerne die Berechtigungen auf einem USB stick mit Dateien so verändern, dass ein anderer die Dateien (Bilder) sich ansehen und kopieren, jedoch nicht löschen, Ausschneiden oder bearbeiten (also einfach ändern) kann. Ich habe gemerkt dass man den USB Stick erst einmal auf NTFS Formatieren muss um überhaupt die Sicherheitseinstellungen ändern zu können. Das habe ich also schon mal. Nur wie stell ich das jetzt genau so ein wie beschrieben?

Mfg

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 20