677 Benutzer online
29. April 2024, 01:47:01

Windows Community



Zum Thema Hompage erstellen - Hallo!Vorab: Ich hab bereits bei Google etc. gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche. (wobei ich das nicht einmal genau weiß^^)Weiters hab ic... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Hompage erstellen

 (Antworten: 4, Gelesen 3886 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Hompage erstellen
« am: 25. August 2009, 13:36:12 »
Hallo!
Vorab: Ich hab bereits bei Google etc. gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche. (wobei ich das nicht einmal genau weiß^^)
Weiters hab ich nicht gewusst wo ich diesen thread sonst hintun sollte, also bitte nicht schlagen^^

Also Folgendes:
Ich würde gerne eine Homepage erstellen, wo ich Hauptsächlich Fotos von mir raufstellen und präsentieren  kann. Ich habe keinen Server und daher bräuchte ich eine Gratis URL etc. (ich kenn mich mit dem ganzen zeug in bezug auf freier Domain, webspace nicht sooo gut aus)
D.h. nun was für mich? Brauche ich neben einer gratis Domain, Webspace für meine Bilder? Was muss ich noch beachten? Was ist mit Traffic etc.?  :grübel

Mfg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 20:36:25 »
Freewebhoster: bplaced, kilu, ohost, funpic
Über den Traffic brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der ist inklusive. (In den AGB's oder FAQ's nachsehen)
Wenn Du hauptsächlich Bilder online stellen möchstest, kannst Du doch auch eine Online-Bildergalerie benutzen. z.Bsp. -> http://www.pixunity.de

Unter bestimmten Voraussetzungen kannst Du hier eine kostenlose .de Domain bekommen: http://www.domains-geschenkt.de/

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 21:20:48 »
danke! werd ich mir mal ansehn!

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2009, 16:29:36 »
also ich habe von http://www.de-domain-kostenlos.de eine bekommen  :stinker

allerdings erst seit dem ich jeden Tag 25 User vorweisen kann

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2009, 18:20:29 »
Auch das hier ist nicht schlecht:
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

vista windows forum online habe kostenlos bilder erstellen game php
kostenlosen homepage gestalten website domain hompage bildergaleri go-windows ohost baukasten