463 Benutzer online
09. Mai 2024, 16:30:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildergaleri
4
Antworten
3894
Aufrufe
Hompage erstellen
Begonnen von Guitarking
25. August 2009, 13:36:12
Hallo!
Vorab: Ich hab bereits bei Google etc. gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche. (wobei ich das nicht einmal genau weiß^^)
Weiters hab ich nicht gewusst wo ich diesen thread sonst hintun sollte, also bitte nicht schlagen^^

Also Folgendes:
Ich würde gerne eine Homepage erstellen, wo ich Hauptsächlich Fotos von mir raufstellen und präsentieren  kann. Ich habe keinen Server und daher bräuchte ich eine Gratis URL etc. (ich kenn mich mit dem ganzen zeug in bezug auf freier Domain, webspace nicht sooo gut aus)
D.h. nun was für mich? Brauche ich neben einer gratis Domain, Webspace für meine Bilder? Was muss ich noch beachten? Was ist mit Traffic etc.?  :grübel

Mfg

vistavista bildegaleriebildegalerie kostenloskostenlos websitewebsite bildgaleriebildgalerie gamegame go-windowsgo-windows vistsvists onlineonline homepagehomepage homepage-baukasten phphomepage-baukasten php vistabildergalerievistabildergalerie bilderbilder domaindomain windowswindows phpphp ohostohost bildergaleriebildergalerie habehabe gestaltengestalten homepage-baukastenhomepage-baukasten bildgalleriebildgallerie erstellenerstellen hompagehompage fehlerfehler forumforum kostenlosenkostenlosen baukastenbaukasten
1
Antworten
8771
Aufrufe
Warum gibt's hier eine Vista-Bildergalerie mit Screenshots?
Begonnen von Ben.Utzer
03. Juni 2007, 19:11:35
...ja, warum eigentlich?
Ich hab mir die Galerie schon zigmal angeschaut, immer mit einem gebannten Blick... (mein Lieblingsbilder sind die spannenden Systemmeldungen)... aber wo besteht da der Sinn drin? *lol*