393 Benutzer online
27. April 2024, 00:24:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Guitarking

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 20
76
Also WENN, dann sollte er doch nur dein Interface erkennen, nicht das Kondensatormic denk ich mir^^ Hab selber ein Audiointerface zum Recorden (Presonus Firepod), und, ich tipp mal darauf, dass du nicht den richtigen Treiber für dein Interface installiert hast oder das das Interface eig. noch garnicht so richtig auf win7 läuft. Bei mir hauts auch nur so halb hin.

Wenn du jedoch wirklich den richtigen Treiber installiert hast, der für win7 geeignet ist, dann nimm mal mit dem Support der Firma des Audiointerfaces auf. Vl können die dir helfen.

77
PC Hardware & Treiber / was für eine soundkarte?
« am: 06. Dezember 2009, 17:44:29 »
Hallo!
Ich hab in letzter Zeit irgendwie probleme mit meiner (Onboard-)Soundkarte meines ASUS Crosshair Motherboards. Die ist so "halb" onboard, soll heißen, sie war beim Motherboard dabei, und hängt via Kabel in einem Slot meines MB. Das Problem an sich ist jetzt, dass die Kondesatoren der Soundkarte an dem Passiven Kühlblech meine Graka ansteht. Ich hab mir gleich beim einbauen gedacht, dass das auf Dauer nicht gutgehen kann. Nja, auf jeden Fall hat die Audiowiedergabe in letzter Zeit aushänger, also ich schau mir z.B. ein Video an oder nen Song, und zwischendurch is dann halt manchmal kein Ton.

Meine Frage ist nun, was ihr mir für eine Soundkarte empfehlen könnt? Sie sollte min. 5.1 Ausgang haben und für einen Musiker gut klingen ;) Beim Preislichen sollte sie nicht über 150€ sag ich mal (keine Ahnung wirklcih, wie die Preise da aussehen) gehen..

und..weil ich grad geschaut hab..kann die Creative Soundblaster was? Schaut doch gut aus oder?

Wär nett wenn ihr mir Vorschläge machen könntet!

Mfg

78
Windows 7 Forum / Re: Alcohol 120% Programminkompatibilität
« am: 30. November 2009, 18:38:09 »
Zitat
Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..

ja weiß ich schon, geht trotzdem nicht!

Nein, einfach weitermachen kann ich nicht. Dazu der Screenshot.

Mfg

79
Windows 7 Forum / Alcohol 120% Programminkompatibilität
« am: 30. November 2009, 16:39:31 »
Hallo!
Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompatibilitätassistent auf und sagt mir das Alcohol geblockt wurde. Ich hab jetz mit Anleitung schon versucht diesen Assistenten auszuschalten, aber er kommt trotzdem immer wieder.
(Anleitung von http://tipps4you.de/tipp-27-win7.html).

Was kann ich noch machen? Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..

80
PC Hardware & Treiber / Re: Zu viel Bass bei Logitech Boxen
« am: 28. November 2009, 14:36:14 »
ja ich weiß, hab ich ja gesagt dass das keine so gute idee war. Es war für meine Freundin und sie wollte nicht so viel Geld ausgeben (da sieht man was man davon hat :P )
Ich hab jetzt schon ein Programm gefunden dass allgemein den EQ regeln soll, mal schaun...

Mfg

81
PC Hardware & Treiber / Re: Zu viel Bass bei Logitech Boxen
« am: 28. November 2009, 14:05:57 »
Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek).

ja hab ich. Aber es ist eine sehr simple Audiokarte (Mic und Kopfhörer), da gibts nichts für Bass zum einstellen..

82
PC Hardware & Treiber / Re: Zu viel Bass bei Logitech Boxen
« am: 27. November 2009, 18:28:16 »
Rock...aber das tut in dem Fall nichts zur Sache. Ich will nicht jedes mal bei Filmem, Musik etc. alles extra einstellen.

Noch wer eine Idee?

83
PC Hardware & Treiber / Zu viel Bass bei Logitech Boxen
« am: 27. November 2009, 14:17:47 »
Hallo!
Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer.
Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann  (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann.
Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek).

Habt ihr einen Tip?

Mfg

84
Versuch vl mal den gefundenen treiber im Kompalibilitätsmodus auszuführen..

Bei meinem Druckertreiber z.B. wars auch so...im Kompalibilitätsmodus mit Win Vista lauft er aber trotzdem wunderbar...

85
Ok..folgendes: Ich hab jetzt endlich den aktuellen und richtigen Win7 Chipsatztreiber für mein Motherboard (Asus Crosshair) gefunden und zwar auf der NVIDIA Seite (da ich ja einen NVIDIA nForce 590 Chip habe)

Auf jeden fall hab ich den jetzt installiert und jetz hat sich mein rechner seit einer guten stunde nicht mehr "erhängt" :D

Ich hoffe das bleibt so. Falls nicht, werd ich Bericht erstatten...

86
gute idee ;) ich war nie einer der großartig gesichert hat (außer meinen ganzen dateien halt und so)

In zukunft werd ich mehr über sowas nachdenken!

mfg

87
das wär eine möglichkeit...

also müsst ich jetz mein system auf mehr oder weniger unbestimmte zeit zurücksetzten (da ich nicht genau weiß wann das aufhängen angefangen hat, da es vorher ja auch wunderbar funktioniert hatte) und dann schauen, ob es wieder geht..

mal sehen..

ich werd berichten!

Mfg

88
toll das du uns das sagst -.-

89
nein eigentlich nicht. Ich hab nur den hinweise bekommen, wie z.b. das ein Programm daran schuld sein könnte oder sogar ein Virus. Aber, mein Win7 RC ist komplett glatt gelaufen..
Aber ich hab kein neues programm , dass ich vorher nicht auch schon hatte..also an dem kann nicht liegen, und an nem virus eig. auch nicht..

So langsam macht mich das aufhängen echt wahnsinnig, man kann nicht mehr flüssig arbeiten ohne dass ich alles alle paar minuten aufhängt...  :wallbash

90
PC Hardware & Treiber / Win7 hängt sich manchmal teilweise auf
« am: 27. Oktober 2009, 12:55:33 »
Ich hab jetzt seit längerem Win7 final auf meinem Rechner installiert. Doch plötzlich fängt es an, sich teilweise aufzuhängen. Soll heißen, wenn ich z.b. grade in Firefox bin hängt sich das Fenster auf, die Maus kann ich noch bewegen aber ansonsten geht nichts. Ich kann dann auch noch zu einem anderen Fenster wechseln, aber sobald ich da was mache, hängt auch dieses.

Meine Treiber sond aktuell, allerdings sind die von meinem Motherboard (Asus Crosshair), also Audio und Chipset win Vista Versionen, da es (noch) keine Win7 Treiber gibt. Allein meine Graka hat einen Win7 Treiber.

Was außer den Treibern, könnte win7 zum "erhängen" bewegen?

Übrigens: Win7 RC ist ohne solche Probleme gelaufen!!!

Mfg

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 20