661 Benutzer online
29. April 2024, 00:32:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 89
136
Persönlich warte ich auch auf's 9er - das 8er ist keine Nowendigkeit...

137
Netzwerk Forum / Re: Verbinden ohne Remote oder VPN
« am: 08. Juli 2014, 19:39:04 »
bis vor ein/zwei Monaten konnte man direkt per Skype eine Remote-Desktop-Verbindung/Bildschirmübertragung herstellen - das geht aber so viel ich weis seit kurzem nur noch mit der Premium-Version.

138
Netzwerk Forum / Re: Verbinden ohne Remote oder VPN
« am: 08. Juli 2014, 08:45:51 »
Evtl. Über Skype? Bis vor kurzem war das damit möglich-oder einen anderen Messenger. Oder eine Einladung per email über den Live Messenger...

139
Nein - Windows 8.1 ist Gegenwart.:-D

140
stimmt - hab's angepasst. danke für den Hinweis!

141
Windows 7 Forum / Re: Virus auf PC
« am: 18. Juni 2014, 07:46:30 »
Könnte auch ein Hardware-Fehler sein.

Auch im abgesicherten Modus startet er neu?

Falls du noch in den abgesicherten Modus kommst würde ich mal das drüber laufen lassen: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html

142
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 06. Juni 2014, 16:06:17 »
Da würde mich mal der Stromverbrauch interessieren :-)

143
Oh schade...,. dass es dann doch zu übertrieben ist. Dann warte ich, bis er auf DVD erhältlich ist.....

144
Hab mich jetzt für den MX925 entschieden. Denke der ist relativ gleichwertig zum MG7150 - am MG haben mich die 6 Patronen gestört. Der MX hat zusätzlich noch automatische Dokumentenzufuhr (ADF).

Wird die nächsten Tage geliefert...

145
Mit neuer VERSION ist nicht gleich eine neue Kaufversion gemeint - sondern bspw. Version 8.1, 8.2, 8.3,....

146
Windows 7 Forum / Re: Live Mail
« am: 10. Mai 2014, 07:46:56 »
Handelt es sich bei den E-Mail Konten evtl. Um den gleichen Account?

147
danke für deine Meinung.
Also soweit war ich bisher auch mit Canon zufrieden - bei Epson hab ich auch schon gelesen - dass Treiber/Software nicht gerade top sind....

Okay also doch wieder ein Canon - ich hoffe ja immer noch an eine Selbstheilung :-) - letzte Woche ist er für ein paar Stunden wieder angesprungen - ehe dann wieder Fehler U052 angezeigt wurde (Druckkopf ist nicht korrekt - bitte richtigen Druckkopf einsetzen)... - aber bei Druckkopf-Preisen um 80 Euro lohnt es sich einfach nicht es damit zu versuchen und dann festzustellen - dass es evtl. doch an was anderem liegt :-/

148
Ohne Drucker kann ich nicht leben. Wollte in den letzten Tagen schon ein paar Drucker-Vergleichstabellen drucken, bis mir dann eingefallen ist, dass das schwierig wird :-)

149
PC Software / Re: Soll ich auf Google-Chrome umsteigen?
« am: 07. April 2014, 18:17:09 »
Parallel-Installation Chrome => jede weitere Diskussion ist sinnlos :-P

150
keiner einen aktuellen Epson, Canon, oder Brother Multifunktionsdrucker zu Hause :-/ ??

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 89