406 Benutzer online
29. April 2024, 04:55:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 89
121
PC Hardware & Treiber / Re: Mein PC Schaltet sich von selber ein
« am: 20. November 2014, 18:21:06 »
schaltest du ihn komplett aus oder evtl. nur in StandBy oder Ruhezustand.
Es könnte sein, dass die Netzwerkkarte ihn wieder aufweckt http://de.wikipedia.org/wiki/Wake_On_LAN oder evtl. ein anderes Gerät, wenn er nur in den StandBy geht.mfg
Markus

122
Was sind denn eure Erwartungen und Wünsche an Windows 10???

123
wünsche dir ebenfalls alles Gute!!! - die Zeit vergeht wie im Flug...
go-windows.de
go-windows.de

124
News-Kommentare / Re: Mit Windows 10 beginnt \
« am: 12. November 2014, 20:08:12 »
Windows 1 ist sicherlich auch eine neue Generation :-) - aber habs mal auf Windows 10 angepasst ;-) danke!

125
Ankündigungen und interne News / Re: Foren-Update
« am: 05. November 2014, 19:17:50 »
ein Feature :-)

126
Ankündigungen und interne News / Re: Foren-Update
« am: 01. November 2014, 10:28:33 »
heute wurde zwei Foren-Updates eingespielt - sollte es im Forum technische Probleme geben bitte hier melden.

mfg
Markus :))

127
Das liegt an der Einrichtung auf deinem  PC. Sicherlich ist das gmx Konto als IMAP Konto eingerichtet.
Du musst das Konto als Pop3-Konto einrichten.


Siehe https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html.

POP3 steht für die englische Abkürzung "Post Office Protocol Version 3". Per POP3 werden E-Mails von einem Server in ein E-Mail-Programm übertragen und gleichzeitig vom jeweiligen Server gelöscht.

Bzw.
https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/imap.html

Per IMAP können Sie mit einem Programm Ihrer Wahl in Echtzeit auf Ihr Postfach zugreifen. Sämtliche Aktionen (E-Mail löschen, verschieben etc.) werden direkt auf dem Server ausgeführt.

128
Testberichte / Re: iRobot Roomba
« am: 23. September 2014, 17:19:32 »
Ich hab immer noch keinen - eigentlich bräucht ich ja mind. zwei - einen für ersten und einen für den zweiten stock.

Was mich an den Dingern auch stört, dass die alle von IRobot nur nen NiMH und keinen LithiumIonen Akku haben und keinen Hepa Filter.
Wlan-Steuerung hat ja gar keiner... 8o

Mfg
Markus :-)

129
Off Topic / iPhone 6 und iPhone 6 Plus
« am: 10. September 2014, 19:03:37 »
und was sagt ihr zu den neuen iPhones
=> http://handy.partnervertrag24.de/571-iphone-6-und-iphone-6-plus/

würde sagen die Apple-Ära ist dann mal vorbei - innovativ ist da nicht viel - lediglich gut ist evtl. der optische Bildstabilisator im iPhone 6 Plus  :grübel

Da finde ich das Fire Phone vom Amazon ja 1000 mal innovativer:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=gw_183064087_1?docId=1000819063&ie=UTF8&tag=v0-21&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=gateway-center-column&pf_rd_r=1VQQ466HMXAY6AC1DFJ7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=526278287&pf_rd_i=301128

mfg
Markus

130
Off Topic / Re: Markus nähert sich dem Zenit.
« am: 07. September 2014, 09:18:05 »
vielen Dank!!!  :] :D - jetzt bin ich wirklich "alt" - 30er-Marke erreicht  :D :]

131
Netzwerk Forum / Re: DynDns-Einstellung Zyxel P600 Series Router
« am: 05. September 2014, 20:49:03 »
So wie ich das verstehe kann man auch andere Anbieter verwenden:
http://www.zyxel.de/img/support/faq/NSA-320_Einrichtung_eines_DDNS_Accounts.pdf

132
Netzwerk Forum / Re: DynDns-Einstellung Zyxel P600 Series Router
« am: 05. September 2014, 16:35:31 »
eventuell gibt es ja ein Update vom Zyxel-Router, damit man weitere dyndns-Anbieter eintragen kann?!?

133
Netzwerk Forum / Re: DynDns-Einstellung
« am: 04. September 2014, 18:25:49 »
Die einstellung muss auf jeden Fall im Router erfolgen.
Leider kenne ich den Zyxel nicht.  Kannst du bitte mal einen Screenshot von den dyndns Einstellungen anhängen.
Mfg
Markus

134
Windows 8 Forum / Re: Windows Fax und Scann
« am: 01. September 2014, 21:07:53 »
Das ist nicht ganz korrekt,  wenn der Anbieter t. 38 unterstützt funktioniert  es  auch über Voip
http://de.m.wikipedia.org/wiki/T.38

Gmx sollte es unterstützen .- schau doch mal in der Fritz Box unter System-> Ereignisse Ob dort ein Fehler steht.

Siehe auch http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/50_Kein-Faxversand-oder-Faxempfang-mit-externem-Faxgeraet-moeglich/

135
News-Kommentare / Re: Langsames Ende für Windows 7
« am: 26. August 2014, 20:55:37 »
Bin auch mit Windows 7 mehr als zufrieden.
Aber man sagt ja auch, dass jede zweite Windows Version zu gebrauchen ist :-)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 89