562 Benutzer online
29. April 2024, 09:48:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 89
151
Nachdem mein Canon MP640 heute endgültig den Geist aufgegeben hat (4 Jahre alt), bin ich schon seit Stunden auf der Suche nach einem Nachfolger.
In die engere Auswahl habe ich folgende Geräte genommen:
 Canon PIXMA MX925 + Canon PIXMA MG6350 + Brother MFC-J870DW + Canon PIXMA MG7150 schwarz + Epson Expression Premium XP-615 + Epson Expression Premium XP-610 + Epson Expression Premium XP-810 + Epson Expression Premium XP-710

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/3309C3784417-3891228-4009568-4035762-4059809-4067749-4069759-4080195.html

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten?

Bin momentan sehr unschlüssig, ob ich noch einen Canon will - wobei das Preis-/Leistungsverhältnis schon sehr gut ist - aber in Sachen Haltbarkeit bin ich nicht wirklich sicher... Die Frage ist aber , ob das bei anderen Herstellern besser ist...

Mfg
Markus

152
PC Software / Re: Soll ich auf Google-Chrome umsteigen?
« am: 06. April 2014, 12:26:17 »
Du kannst Chrome doch einfach mal parallel installieren und ein bis zwei Wochen testen.Ich war auch Jahre lang ein Firefox-Fan, aber wegen der gleichen Gründe wie du auf Chrome umgestiegen.
Chrome braucht wirklich mehr Arbeitsspeicher - ist dafür aber flotter und stabiler....
Und Arbeitsspeicher kostet ja nicht mehr wirklich etwas....

153
News-Kommentare / Re: Windows 8 - Tablets, Notebooks und PCs
« am: 28. Februar 2014, 14:39:52 »
Windows XP hat sich ja auch schon 10 Jahre gehalten - vielleicht gibt es in 10 Jahren ja nur noch Android und iOS ;-)

154
kannst du mal einen Screenshot anhängen (und die Persönlichen Detail bitte rausschwärzen) einmal vom Posteingang und einmal von den Mailkonten.

mfg
Markus

156
Die Datei ist für das Design verantwortlich. Das ist dann auch die Ursache deines Problems. Interessant wäre, was genau f-secure an der Datei nicht gefällt.... Wird das evtl auch angezeigt von f-secure?

Welche Software hast du denn genau installiert gibt es dafür evtl. ne Testversion?

157
Folgende Links offenen und abspeichern:

http://www.go-windows.de/min/?g=gocss und http://www.go-windows.de/min/?g=go

PS: sorry für meine kurze/schlechte Anweisung bin nur am Tablet - lieg mit ner leichten Mandel Entzündung und Sinusitis im Bett....

158
Kannst du bitte in der ersten rot markierten Zeile klicken auf /min/?g=go und dann einmal einen Screenshot und den gesamten Text hier per txt-Datei anhängen.Und einmal auf ...go-windows.de/min/?g=gocss klicken und ebenfalls den gesamten Inhalt per rechtlich speichern als Datei in ner txt-Datei speichern und hier hochladen bitte...
MFG
Markus

Der erste Fehler in dem Screenshot sieht schon sehr verdächtig aus... Auch mit Strg+F5 ändert sich nichts...???

159
Kannst du mal im chrome F12 drücken und auf den Tab Netzwerk wechseln wenn der Fehler dort auftritt und die Seit neu laden. Ist dort eine Zeile rot markiert?
Falls ja, wäre ein Screenshot davon hilfreich und noch ein Screenshot vom Tab Konsole - gleiches im Iron möglich....

161
Okay, wenn es wirklich in keinem läuft kann es nur ein über geordneter Filter sein, d.h. z.B.eine Security-Suite.
kannst du die mal für ne Minute ausschalten und testen, ob es dann funktioniert und mir schreiben, was du für ne Security-Suite/Virenscanner verwendest.

Danke schon mal!!!

Und sorry für meine späte Rückmeldung dein Beitrag ist mir total durch gerutscht :-(

162
Bitte mal Strg+F5 drücken.Wenn es dann immer noch nicht passt benötige ich Browser und Version.
Bzw. folgende URL aufrufen http://whatsmyuseragent.com und hier einfügen ab "Your user agent string is"....Mfg
Markus

163
PC Hardware & Treiber / Re: Hilfe für Sony Vaio PCG-7153L
« am: 19. Februar 2014, 19:12:25 »
frag doch mal hier nach => Klick

164
Off Topic / Re: Hermes Shop-2-Shop
« am: 17. Februar 2014, 21:26:28 »
Ja, aufkleben, im Hermes shop abscannen lassen. Du bekommst nen Einlieferungsbeleg und kannst gehen. Bezahlt wurde ja schon über eBay.


Mfg
Markus

165
News / Re: AVM warnt vor aktuellen Angriffen auf Fritz!Box'en
« am: 09. Februar 2014, 17:52:13 »
Für folgende FRITZ!Box-Modelle gibt es bereits ein Update:
FRITZ!Box 7490
FRITZ!Box 7390
FRITZ!Box 7362 SL
FRITZ!Box 7360
FRITZ!Box 7360 SL
FRITZ!Box 7330 SL
FRITZ!Box 7330
FRITZ!Box 7320
FRITZ!Box 7312
FRITZ!Box 7272
FRITZ!Box 7270 v2/v3
FRITZ!Box 7240
FRITZ!Box 6842
FRITZ!Box 6840
FRITZ!Box 6810
FRITZ!Box 3390
FRITZ!Box 3370
FRITZ!Box 3272

mehr unter: http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 89