483 Benutzer online
26. April 2024, 20:21:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15] 17 18 19 20 21 22 ... 377
211
Windows 7 Forum / Re: PC nach Energiesparmodus ungewohnt leise.
« am: 23. November 2012, 16:52:42 »
Zitat
Wieso ist der PC denn überhaupt so laut wenn das eig. Gar nicht so sein soll?
Das mußt Du Dein Mainboard fragen. Und da kann man auch wenig ändern. Regulieren kann man ggf. mit SpeedFan:
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html
Aber VORSICHT!!

212
Zitat
was kann ich tun?
Den Grafikkartentreiber neu installieren, ggf. auch einen neueren oder älteren.

213
Windows 7 Forum / Re: PC nach Energiesparmodus ungewohnt leise.
« am: 23. November 2012, 07:29:45 »
Wenn die Temperaturen in Ordnung sind, solltest Du Dir keine Sorgen machen. Der "Fön auf niedrigster Stufe", den Du als "Normalzustand" bezeichnest, ist ohnehin zu laut. Mehr als das Fahrgeräusch eines Rolls-Royce bei 20 km/h sollte man nicht hören...

Übrigens:
Normalzustant -> Normalzustand
Tischwentilator -> Tischventilator
Föhn -> Fön

214
Windows 8 Forum / Re: Adobe Flash Player
« am: 21. November 2012, 20:06:03 »
Schau mal hier:
http://tech-lounge.de/windows-8-flash-probleme-im-metro-browser-beheben/

Bin ich froh, daß ich mit Win8 nichts zu tun habe!

215
...aber jetzt passiert es (auf einem anderen Rechner) doch wieder...  :grübel

Ich gebe auf!

216
PC Software / Re: Pinnacle Studio 12.01
« am: 21. November 2012, 13:53:29 »
Nach Herstellerangaben funktioniert Pinnacle Studio 12 nicht unter Windows 7. Wenn es teilweise doch funktioniert, dann nur mit Einschränkungen, vgl.:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/1726-laeuft-pinnacle-studio-12-a.html
Das wird also wohl kaum zufriedenstellend klappen. Also: Entweder Back to the Roots (d. h. Windows XP) oder Du besorgst Dir ein aktuelleres Pinnacle Studio ab Version 14 (derzeit 16).

217
Der Bug ist mit der neuen Version 17 wieder behoben. Es klappt wieder alles wie früher...

218
PC Software / Re: Steganographie - selbstgemacht
« am: 20. November 2012, 21:35:57 »
Gerne geschehen. Ich weiß nur nicht, warum es dort ausdrücklich heißt:
Zitat
...oder einem Kaufprogramm wie WinZip anlegen
http://computer.t-online.de/windows-trick-dateien-in-einem-bild-verstecken/id_55246218/index
Das stimmt eindeutig sicher nicht!

219
PC Software / Steganographie - selbstgemacht
« am: 20. November 2012, 20:42:25 »
Im Internet kursieren Anleitungen, wie man mit einem Packprogramm und dem Befehl copy /b ohne besondere andere spezielle Programme Steganographie betreiben kann, z. B.
http://computer.t-online.de/windows-trick-dateien-in-einem-bild-verstecken/id_55246218/index
Aber bei mir klappt das nicht! :grübel Wenn ich die zusammenkopierte Datei mit einem Packprogramm (gleich ob Winzip oder Winrar) öffnen will, bekomme ich Fehlermeldungen (s. u.) und sonst nichts!

Klappt das bei Euch? Was mache ich falsch?  :grübel

Edit:
Ich habe es geschafft. Man darf die Datei nicht mit Winzip oder Winrar packen etc., sondern muß 7-zip (und nichts anderes!) verwenden! Die Containerdatei.jpg kann auch nur mit 7-Zip entpackt werden. Dann geht es. Was lange währt...

220
PC Software / Re: normal.dot will IMMER gespeichert werden
« am: 20. November 2012, 12:43:33 »
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn Du ein Häkchen setzt, daß WORD Dich fragen soll, darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Dich frägt. Wenn Du ein solches Häkchen ncht setzt, darfst Du Dich nicht wundern, daß Du eben nicht gefragt wirst. Also, wo genau ist das genaue Problem?

Zitat
Helft mir bitte, ehe ich zum Microsoft-Hasser werde.
So schnell, und vor allem so unbegründet, sollte man nicht zum "Hasser" werden. Zunächst sollte man bis zum Beweis des Gegenteils erst mal immer sich selbst dafür "hassen", daß man etwas nicht versteht...

221
Windows XP Forum / Re: Kann kein Betriebssystem installieren...
« am: 20. November 2012, 07:32:00 »
Zitat
Leider schmiert das Setup direkt am Anfang ab, meistens noch vor der auswahl der Festplatte / formatierung.
Ich fürchte, daß Dein "Freund" da Problemmüll bei Dir entsorgt hat...

222
PC Hardware & Treiber / Re: hdmi funk. nett mehr
« am: 19. November 2012, 19:03:21 »
Was ist da nett? Ist das ein Satz oder ist das ein Furz?  :grübel

223
Windows Vista Forum / Re: internet ping
« am: 19. November 2012, 18:45:03 »
Zitat
ich will es nur machen damit ich spiel langsam bin also ping 999 und die dan so killen kann das erst wen internet wieder verbunden ist die dan alle umfallen und das die mich nicht sehen wo ich laufe bzw einer aus mitspiern nicht sagt wo ich bin zur den gegner team
Unermeßlich, wie dumm jemand sein muß bevor er zum Gamer wird...

Quem deus perdere vult, dementat prius.

224
Windows 7 Forum / Re: Unbekanntes in msconfig
« am: 19. November 2012, 07:14:00 »
Zitat
kann man löschen. Aber wo und wie -in der Programmliste der Systemsteuerung taucht´s nicht auf?!
Man muß es ja nicht unbedingt deinstallieren. Es reicht ja, wenn man vorläufig in der Systemsteuerung den Haken herausnimmt. Dann wird das Zeug schon mal nicht mehr gestartet und ist daher kalt gestellt.

Anschließend kann man sich dann ja mal einen Deinstaller besorgen, der das Zeug vielleicht dann doch ganz wegmachen kann. Vielleicht muß man das Zeug auch gar nicht deinstallieren und es reicht, einfach die einschlägige exe-Datei zu löschen.

225
Windows 7 Forum / Re: BlueScreen
« am: 18. November 2012, 22:35:09 »
Zitat
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an der graka liegt
Bei übermäßigem Gedaddel leidet das Vorstellungsvermögen eben über Kurz oder Lang. Bevor Du Deine kostbaren Daddelzeiten noch weiter mit logischen Überlegungen vertust, solltest Du Dir einfach eine neue Grafikkarte besorgen.

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15] 17 18 19 20 21 22 ... 377