193 Benutzer online
01. Mai 2024, 01:23:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 14 [16] 18 19 20 21 22 23 ... 377
226
Windows 7 Forum / Re: BlueScreen
« am: 18. November 2012, 22:15:55 »
Zitat
das bild wird schwarz
Da brauchst eine neue Grafikkarte. Dann kannst Du wieder nach Herzenslust Deinen Wars, Clans und anderen Krampfs frönen.

227
PC Software / Re: Kennt jemand "Cubby"?
« am: 18. November 2012, 21:05:24 »
Das Interessante an "Cubby" soll der "DirectSync"-Abgleich an der Wolke vorbei zu sein, nämlich direkt per P2P, vgl.:
http://goo.gl/HsoMk
Daneben gibt es aber auch - ganz "klassisch - die Cloud mit 5 GB. Darüber hinaus kann man jeden beliebigen Ordner "syncen", also nicht nur den vom Tool angelegten Ordner, vgl.:
http://goo.gl/NHWVN
S. a. hier:
http://goo.gl/BWSwL

228
Zitat
Gerätestaus:
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Was sind Gerätestaus? Wenn das Gerät "einwandfrei funktioniert" gibt es keine gelben Ausrufezeichen. Irgendwas an Deinen Grimmschen Märchen ist also falsch erzählt. Noch mal von Vorne und diesmal bitte mit Screenshots und genauen Beschreibungen! Und wenn es geht ohne vermeidbare Rechtschreib- und Abschreibfehler &c...

229
Zitat
Kommt ´ne längere Fehlermeldung mit Snap-in etc.
Wenn Du da nicht genau zitierst, kann Dir nicht geholfen werden. So hilft das überhaupt gar nichts. Verstehst Du das wirklich nicht?  :grübel

230
PC Software / Kennt jemand "Cubby"?
« am: 18. November 2012, 14:19:58 »
"Cubby" soll eine Alternative zu Dropbox, Skydrive & Consorten sein, aber mit dem Unterschied, daß man angeblich keine (unsichere etc.) Cloud benutzen muß.
https://www.cubby.com/howitworks/
Es soll angeblich so wie "Live Mesh" funktionieren, das ich aber leider nicht kenne/kannte. Weiß jemand mehr dazu? Funktioniert das Tool auch mit WinXP?

231
PC Software / Re: Antwort bei Winfuture.de posten
« am: 18. November 2012, 11:04:04 »
Zitat
Ich habe als Filter die EasyList Germany installiert.
Ich habe einiges Zusätzliche dazugeschrieben.

Jetzt, wo ich gerade Adblock vorübergehend ausgeschaltet habe, merke ich, daß mein Firefox ständig hakt und teilweise sogar wie eingefroren reagiert und erst nach einigen Minuten wieder benutzbar ist. Welchen Krampf bauen denn die Websitenmacher da in die Seiten ein? Das darf doch nicht wahr sein! Schnell wieder her mit Adblock! Warum beschwert sich da niemand?

232
PC Software / Re: Antwort bei Winfuture.de posten
« am: 18. November 2012, 10:51:14 »
Vielleicht habe ich mehr als Du weggefiltert...

233
PC Software / Re: Antwort bei Winfuture.de posten
« am: 18. November 2012, 10:41:40 »
Es liegt an AdBlock! Wenn ich AdBlock deaktiviere, kommen die Buttons. Merke: Mit AdBlock keine Buttons.

234
PC Software / Re: Antwort bei Winfuture.de posten
« am: 18. November 2012, 10:33:14 »
Doch. Ich bin eingeloggt. Aber Deine Icons erscheinen nicht bei mir...  :grübel

235
PC Software / Antwort bei Winfuture.de posten
« am: 18. November 2012, 10:17:03 »
Ich habe mich zu einem bestimmten Thema bei Winfuture registriert und will zu einem bestimmten Thema eine Antwort posten. Wie geht das? Ich poste immer einen neuen Thread (rot), aber kein "re" (grün). Hat jemand Ahnung?

236
Windows Vista Forum / Re: internet ping
« am: 18. November 2012, 09:51:32 »
Zitat
Nee, diesmal nicht
"Louis, I think this is the beginning of a beautiful friendship"  :zwinkern

237
Windows Vista Forum / Re: internet ping
« am: 17. November 2012, 22:01:35 »
anschaulich schon, aber leider nicht dauerhaft. Denn jetzt kommt sicher wieder SB an und löscht oder "entschärft" mich, weil ich beleidigend bin und nur "strategisch" handelnde und überhaupt gar nicht etwa brutale oder menschenverachtende Gamer verunglimpft habe...

238
Windows Vista Forum / Re: internet ping
« am: 17. November 2012, 21:09:50 »
Also, wenn Dich jemand ganz brutal ungerechtfertigt beleidigt und z. B. sagt, Du seist blöd, mußt Du Dich nicht in Millisekunden entscheiden, ob Du ihn jetzt ganz einfach mit Deinem Maschinengewehr abknallst, ihn zerfleischst, das Herz herausschneidest oder seine Hoden abschneidest und ihm ins Maul stopfst etc., sondern kannst Dir ein paar Sekunden Zeit lassen und Dir das alles total genüßlich ausmalen bevor zu Werke schreitest. Ich finde den Gedanken genial...

239
Windows Vista Forum / Re: internet ping
« am: 17. November 2012, 20:54:59 »
Zitat
Kläre mich mal jemand auf... warum will man sein Onlinespiel verlangsamen  :grübel
Vielleicht ein anschauliches Beispiel für mich.
Ich verstehe das schon. Wenn das Hirn oder sonst ein mehr oder weniger unterbemittelter Körperteil mit dem Spielgeschehen nicht mithalten kann, muß das Spielgeschehen an die unterbelichteten persönlichen Mittel angepaßt werden und ganz einfach langsamer werden. Noch Fragen?

240
PC Software / Re: Ie 9 Win XP
« am: 17. November 2012, 20:07:24 »
Zitat
Diese Internet Explorer version bietet keine Unterstützung für ihre Windows Verdion.... und kann daher nicht installiert werden.
Die Meldung ist doch recht eindeutig und verständlich, oder? Vgl:
Zitat
Der Internet Explorer 9 läuft nicht auf Windows XP
http://computer.t-online.de/ie9-fuer-windows-xp-microsoft-erteilt-dem-internet-explorer-9-eine-absage/id_41559304/index

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 14 [16] 18 19 20 21 22 23 ... 377