299 Benutzer online
15. Juli 2024, 13:06:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 377
121
Windows Vista Forum / Re: Notebook Acer Boot probleme vista
« am: 23. Dezember 2012, 15:00:10 »
Zitat
Wie krieg ich das System wider drauf?
Hast Du im PC-Handbuch nachgelesen? Was sagt das PC-Handbuch dazu? Hast Du alle dort beschriebenen Schritte genau nachvollzogen? Hast Du beim Booten auf F10 gedrückt?

Zitat
Jetzt habe ich den Acronis Loader gebootet um die Festplatte zu formatieren, erfolgreich!
Wenn Du den Acronis Loader besitzt, solltest Du doch eigentlich auch ein Acronis-Image haben, oder?

Übrigens:
Kompfikuration -> Konfiguration
2 anderzahl -> 2 an der Zahl
im vorraus -> im voraus
etc. pp....

122
Windows 7 Forum / Re: Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
« am: 22. Dezember 2012, 20:29:55 »
Zitat
Ja aber es einfach nur zu deaktivieren geht der Sache ja nicht auf den Grund.
Du bist aber anspruchsvoll! Normalerweise reicht es ja eigentlich aus, ein Problem zu lösen.

Wenn Du darüber hinaus wissen willst, warum ein Problem auftritt, mußt Du Dich an den jeweiligen Programmierer wenden, der sein Programm debuggen wird und dann, ggf. erst nach Stunden, Tagen oder Wochen, die Zeile findet und verbessert, in der es hakt. Das alles kann aber natürlich unser Forum niemals leisten.

123
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Dezember 2012, 17:54:50 »
Also ein Easteregg, bzw. in diesem Falle wohl eher ein Christmasegg...  :zwinkern

124
Windows 7 Forum / Re: Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
« am: 22. Dezember 2012, 14:03:19 »
Zitat
Es einfach zu deaktivieren hätte ich noch selber hinbekommen...
Wie beruhigend...  :zwinkern

125
Windows 7 Forum / Re: Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
« am: 22. Dezember 2012, 12:54:22 »
Zitat
Mich würde nur interessieren was das ist (:
Google ist da, wie immer, sehr hilfreich, vgl. z. B.:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1035696

126
Hat wohl offenbar noch nicht geklappt...

127
Off Topic / VLC-Player mit Weihnachtsmannnikolauszipfelmütze
« am: 22. Dezember 2012, 09:11:50 »
Hat Euer Videolan VLC-Player (v. 2.0.2) auch plötzlich eine Weihnachtsmannnikolauszipfelmütze auf? Kommt das via Internet herein oder ist das via Datum fest einprogrammiert?

128
Windows 8 Forum / Re: Eigenes Image für die Auffrischung erstellen
« am: 21. Dezember 2012, 13:06:28 »
Zitat
Ich meine das Auffrischungsimage, was ja ein Wiederherstellungsimage ist, auch genannt Recovery :-)
Kein Wunder, daß man da bei Windows 8 ganz massiv etwas durcheinander kommt. Das läßt sich wohl gar nicht vermeiden...

129
PC Software / Re: itunes ist keine win32 anwendung
« am: 21. Dezember 2012, 12:50:46 »
Weltuntergang ist keine zulässige Win32-Anwendung!

130
Windows 8 Forum / Re: Eigenes Image für die Auffrischung erstellen
« am: 21. Dezember 2012, 12:45:37 »
Zitat
ich finde die Methode mit dem Wiederherstellungsimage aber interessanter
...
Das Wiederherstellungsimage ist ein Snapshot des Systemzustandes und kümmert sich nicht um solche Banalitäten
Meinst Du jetzt das "Wiederherstellungsimage" oder das "Auffrischungsimage"?  :grübel

131
PC Software / Re: itunes
« am: 21. Dezember 2012, 12:41:45 »
Ich kenne iTunes nicht. Aber soweit ich weiß, gibt es 32 Bit- und 64 Bit-Versionen. Da hast Du vielleicht die falsche erwischt. Im Übrigen gab es vielleicht beim Download einen Fehler. Wiederhole den Download.

Ossi war natürlich wieder schneller...  :zwinkern

132
Windows 8 Forum / Re: Eigenes Image für die Auffrischung erstellen
« am: 21. Dezember 2012, 08:47:38 »
Zitat
Weil diese Funktion in einem deutschen Windows 8 "Auffrischen" heisst...
Na dann hast Du natürlich Recht.

Zitat
Benutzerdaten werden davon nie berührt
Gibt es denn überhaupt keine richtige "Wiederherstellung" (incl. Daten) mehr?

133
Windows 8 Forum / Re: Eigenes Image für die Auffrischung erstellen
« am: 21. Dezember 2012, 07:33:15 »
Woher nimmst Du den ständig wiederholten Begriff "Auffrischung"? :grübel  Ich würde (deutsch) "Wiederherstellung" oder (englisch) "Recovery" sagen. "Auffrischung" kenne ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht...

Auch das Googeln nach "Auffrischfunktion" ergibt nichts Sinnvolles, u. a. nur das hier:
Zitat
Auffrischfunktion
Kleidungsstücke, welche nach dem Pflege-Etikett nur chemisch gereinigt werden dürfen, können durch das vertikale Bügeln aufgefrischt werden.
http://www.bernina-ironing.com/index.php?id=87  :zwinkern

134
Windows 8 Forum / Re: upgrade von xp zu 8
« am: 20. Dezember 2012, 13:14:22 »
Warum muß man bei Windows eigentlich immer ein mindestens halber IT-Fachmann sein und den Grips eines Abiturienten mitbringen um ein simples Consumer-Betriebssystem zu installieren? :grübel Unglaublich, und lange geht das wohl nicht mehr gut...

135
Windows 8 Forum / Re: Grafikarten Problem
« am: 19. Dezember 2012, 21:19:13 »
Was ist denn mit diesem Treiber?
http://support.amd.com/de/kbarticles/Pages/catalystlegacywin8.aspx
Der Treiber sollte doch unter Windows 8 funktionieren, oder nicht?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 377