386 Benutzer online
19. April 2024, 06:06:48

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 377
16
Vielleicht gibt es da für jedes einzelne Konto noch spezielle Einstellungen. Müßte eigentlich...

17
Windows 8 Forum / Re: wifi als hot spot benutzen von pc zur pc
« am: 26. Januar 2013, 16:01:55 »
Du suchst nach Hotspot-Software? Warum googelst Du dann nicht nach "Hotspot Software"? :grübel Warum kommst Du auf diese Weise nicht sofort selbst auf z. B. MyHotspot? :grübel
http://www.mypublicwifi.com/myhotspot/de/index.html

EDITIERT von SB:
Link korrigiert

18
Zitat
eigentlich habe ich alles richtig eingestellt
Mit Screenshots, was Du "eigentlich alles richtig eingestellt" hast, könnten wir uns vielleicht ein besseres Bild machen. Denn logischerweise kannst Du nicht "eigentlich alles richtig eingestellt" haben, sonst würde es nämlich funktionieren. Also zeige uns Screenshots der maßgeblichen Einstellungen.

19
PC-Games Forum / Re: PC startet beim spielen neu
« am: 26. Januar 2013, 00:01:57 »
Der PC startet hauptsächlich nicht neu, sondern hat hauptsächlich vermutlich ein Hardwareproblem verbunden mit einem Bluescreen. Du kannst lesen und uns mitteilen, was im Bluescreen steht, wenn Du die Neustartautomatik abschaltest, und zwar so:
Systemeinstellungen->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" den Punkt "Automatisch Neustart durchführen" abhaken.

Eigentlich sollte sich da der um das Problem kümmern, der Dir den PC zusammengestöpselt hat.

20
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 25. Januar 2013, 19:07:03 »
Ich dachte, Du wolltest Dich mal kundig machen, was da an Diskussionen schon alles gelaufen ist und nicht meinen, Du seist der allererste hier, dem dazu etwas mehr oder weniger Sinnvolles, bzw. -loses einfällt. Wenn Dir das auch schon zu viel Mühe ist, dann solltest Du besser schweigen.

21
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 25. Januar 2013, 18:22:53 »
Zitat
Sowas lässt tief blicken.
Wenn Du anstatt immer nur "tief zu blicken" die Diskussionen verfolgt hättest oder nicht nur "tief geblickt" sondern Dich etwas angestrengt hättest, dann wüßtest Du, daß ich zu dem Thema schon so viel gesagt habe, insbesondere so viel Endgültiges, daß ich Weiteres wirklich nicht mehr zu sagen brauche, vor allem dann, wenn ich weiß, daß so etwas nicht nur nicht auf fruchtbaren Boden fällt, sondern direkt auf dampfenden Pferdemist.

So. Und jetzt kannst Du wieder tief blicken.

22
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 24. Januar 2013, 22:07:07 »
Manche Leute können ein strittiges Thema einfach nicht auf sich beruhen lassen und müssen immer das letzte Wort haben. Narzissen...  :-\

23
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 24. Januar 2013, 18:20:51 »
@Canon, laß es lieber bleiben! Wer hier an Windows 8 irgendeine Art von Kritik äußert, wird gnadenlos untergebuttert, als dumm, faul und rückständig bezeichnet und darüber hinaus des "Bashing" bezichtigt. Du hast noch Glück, wenn Deine Beiträge nicht "entschärft" oder gleich gelöscht werden etc...

Du solltest Dir das besser nicht antun!

24
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 24. Januar 2013, 09:36:54 »
Der arme SB! Auf jede kritische Bemerkung über Windows 8 muß er reagieren und immer wieder eine neue Lobeshymne schreiben. Ihm gebührt das Windowsverdienstkreuz am Bande!  :zwinkern

25
Windows Vista Forum / Re: W-Lan wird nicht erkannt
« am: 23. Januar 2013, 15:23:50 »
Zitat
Beim Geräte-Manager konnte ich ZWEI Netzwerkadapter finden. Sollte man nicht normalerweise nur über einen verfügen?
Einmal LAN und einmal WLAN. Das sind zwei Adapter! Also soweit alles in Ordnung.

Zitat
Hardware Malfunktion
Das kann natürlich alles bedeuten, wenn da nicht mehr dabei steht. Kann aber auch wirklich gravierend sein, wenn z. B. die Festplatte gemeint ist. Das solltest Du schnellstens durch einen Fachmann überprüfen lassen, meine ich.

26
Ich würde da gar nicht lange rumtun, sondern meinen obergeilen hammermäßigen Sptzen-PC mit all seinen überirdischen Spezifikationen sofort dahin zurückbringen, wo ich ihn mir "habe bauen lassen" und meine Garantieansprüche erheben.

27
Windows 8 Forum / Re: Soundprobleme - Musik APP
« am: 21. Januar 2013, 07:35:38 »
Hast Du mal gegoogelt? Das Problem scheint nämlich bekannt zu sein, vgl.:
Zitat
Hab mich jetzt auch nochmal durchs Netz gegooglet. Da scheint das Problem bekannt zu sein, allerdings konnte ich keine Lösung finden. Die meisten Leute mit dem Problem haben sich dann wieder widerwillig Vista oder XP installiert weil sie die Probleme unter Windows 7 nicht in den Griff bekommen haben.
http://dished.tv/community/topic/dumpfer-sound-nach-windows-7-installation
Komische Sache. Vielleicht hilft demnächst ein neuer Audiotreiber, bei dem der Bug beseitigt wird...

28
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 20:50:19 »
Zitat
Die Versionen der Firmen sind aber immer besser, sonst würde da Windows sofort rausfliegen.
Unsinn! Bei Firmen läuft Windows nur deshalb viel besser, weil da streng darauf geachtet wird, was installiert wird und nicht jeder dritt- und viertklassige Mist installiert wird, insbesondere keine Games, Messenger und sonstiger Krampf.

29
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 20:37:55 »
Zitat
...war schon immer Fehlerhaft wie ein Schweizer Käse
Seit wann ist denn bitteschön Schweizer Käse "fehlerhaft"? Schweizer Käse (vulgo: Emmentaler) ist eine Delikatesse, für die Gourmets eine Menge Geld hinlegen. Wo liegen denn, bitteschön, die "Fehler" des Schweizer Käse? :grübel

30
Filme und Serien Forum / Re: Django - Unchained
« am: 20. Januar 2013, 10:19:39 »
Zitat
Es gibt Romantik in diesem Film und eine Menge Unflätigkeiten und Kraftausdrücke. Es gibt Gewalt, die man schwer ertragen kann, und Gewalt, die Spaß machen kann. Das ist alles eine Frage der Balance, und diese Balance entscheidet über den Erfolg eines Films. Nach den ersten Testvorführungen zeigte sich, dass das Publikum von zwei Szenen, in denen die Gewalt der Sklaverei sehr schonungslos gezeigt wurde, regelrecht verstört war. Ich habe diese Szenen danach geändert, weil es mir ja nicht darum geht, die Zuschauer zu traumatisieren.
http://www.zeit.de/kultur/film/2013-01/Quentin-Tarantino-Interview-Django-Unchained
Man sollte wegen der Gewalt aber wohl nicht allzu zart besaitet sein, wenn man sich den Film ansieht...

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 377