152 Benutzer online
23. Juni 2024, 12:51:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 377
106
Das halte ich für ein Gerücht. Solche angeblichen Probleme mit IDE-Festplatten hatte ich noch nie. Vista und Win7 kommen sehr gut auch ohne zusätzlich bereitgestellte Treiber mit IDE zurecht. Wo solche Parolen nur immer wieder herkommen? :grübel

Zitat
Und bei deiner wahrscheinlichen Mischbestückung würde ich auch die Installation verweigern
Das sollte eigentlich grundsätzlich kein Problem sein. Im Einzelfall aber ggf. schon.

107
Windows 7 Forum / Re: Epson BX535WD WLAN Scan
« am: 30. Dezember 2012, 22:21:49 »
Hier war das notwendige Programm noch nicht installiert, nämlich das.



108
Meistens sind es Treiberfehler, die zum Bluescreen führen. Aktualisiere also Deine Treiber, vor allem Chipsatz- und Grafikkartentreiber, bzw. mach andere Treiber drauf, ggf. auch ältere.

Dann öffne anschließend mal Dein Gerät und entferne ggf. vorhandenen Staub gründlich. Damit behebst Du möglicherweise auftretende Hitzeprobleme. Overclocking ist abzustellen!

Wenn das alles nicht hilft, mußt Du in die Werkstatt. Oder Du hörst auf, Dein komisches WOW zu daddeln...

109
Netzwerk Forum / Re: Wlan Verbindung unterbricht ständig
« am: 29. Dezember 2012, 21:35:31 »
Zitat
Gibt es einfach irgend eine Möglichkeit die ganzen Netzwerkeinstellungen wieder zurückzustellen?
Ja. Du mußt nur einen passenden Wiederherstellungspunkt zurücksichern.

110
PC Software / Re: winhlp32.exe abschalten
« am: 29. Dezember 2012, 16:14:33 »
Da benutzt Du irgendein mit Win7 nur noch unter Anwendung von Tricks und Kniffen kompatibles Programm, vermutlich Dein "CorelDraw 9.0", das vorsintflutlich zu sein scheint. Das Programm "Winhlp32.exe" ist eigentlich zur Benutzung unter Win7 überhaupt nicht mehr vorgesehen. Es gibt aber zur Not eine kompatible Version, vgl.:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=91
Damit kann dann eine vorsintflutliche hlp-Datei geöffnet werden, die vermutlich irgendwo automatisch geöffnet werden soll. Dann wirst Du sehen, welche Datei das ist und kannst sie abschalten.

111
Windows 7 Forum / Re: Blödes SP1
« am: 29. Dezember 2012, 12:22:19 »
Habe das blöde SP1 jetzt im Wege einer völligen Neuinstallation des Betriebssystems doch noch (problem- und widerstandslos) drauf bekommen. Keine Ahnung, was da los war...

112
Windows 7 Forum / Re: Blödes SP1
« am: 28. Dezember 2012, 19:45:58 »
Das Tool für die "automatische Problembehandlung" auf der Microsoft Seite hat zwar Fehler gefunden und repariert, was im Endeffekt aber leider auch nichts geholfen hat, da sich das SP1 immer noch nicht installieren läßt, weder online noch offline. Immer noch der gleiche Fehler...

Ich geb's auf.

114
Windows 7 Forum / Re: Blödes SP1
« am: 28. Dezember 2012, 10:10:06 »
Zitat
Schaue mal bei Update, welches Fehlgeschlagen ist.
Das SP1 für Windows 7 ist fehlgeschlagen, sonst nichts.

Deinen Vorschlag werde ich mir später ansehen müssen, wenn ich wieder vor dem Problem-PC sitze.

115
DVD kaputt oder Laufwerk kaputt. Besorge Dir als erstes mal ein billiges externes Laufwerk, das man immer brauchen kann.

116
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 bereitet mir immer mehr probleme
« am: 28. Dezember 2012, 07:25:19 »
Zitat
Habe soeben einen Fehlercode bekommen als ich die wiederherstellung erneut versuchte.
Dass ist er: 0x80070005
Zitat
Dieser Fehler kann auch verursacht werden, wenn der Computer mit Schadsoftware infiziert ist.
http://support.microsoft.com/kb/968003#method2
Du scheinst Dir ggf. etwas eingefangen zu haben...

117
Windows 7 Forum / Re: Blödes SP1
« am: 28. Dezember 2012, 07:21:30 »
Ja, die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Kein gelbes Ausrufungszeichen. Den Dienst "Windows Update" hatte ich im Rahmen der im Web zu findenden Vorschläge auch schon deaktiviert und wieder aktiviert. Die automatischen Updates funktionieren ja auch, nur das einzige blöde SP1 funktioniert nicht...

118
Windows 7 Forum / Blödes SP1
« am: 27. Dezember 2012, 22:30:33 »
Ich hatte über Weihnachten das Vergnügen, in der Verwandtschaft einen Win7-PC neu aufzusetzen. Es hat eigentlich alles gut funktioniert, aber ich bekomme einfach ums Verrecken das SP1 nicht installiert! Ich habe
- alle Vorbereitungstools installiert (KB947821, KB2502285)
- das SP1 sowohl über das Windows-Update als auch standalone (KB976932-X86) versucht
- mehrmals sfc /scannow ausgeführt
- alle MS-fremden Dienste abgeschaltet
- Antivirus und Firewall deaktiviert
- TuneUp-Utilities deinstalliert
- das Microsoft Fixit 50485 installiert
- CBS.log gelöscht
- hunderttausendmal neu gebootet
- und und und...
Es hat alles nicht geholfen. Außer diesem SP1 steht kein einziges Update mehr aus. Ständig wird mir der Fehler "8024200D" und das SP1 als "fehlgeschlagen" angezeigt.

Hat noch jemand einen Rat für mich? Bitte!

EDIT:
Ich habe es gerade noch einmal versucht. Keine Chance...  :-\

119
PC Software / Re: Ghostery AddOne für FF und Opera
« am: 27. Dezember 2012, 17:12:22 »
Zitat
Wer hat Erfahrung mit dem AddOne Ghostery...
Mir sind ein AddTwo oder ein AddThree lieber...  :zwinkern

120
Windows Vista Forum / Re: Anwendung nicht gefunden
« am: 27. Dezember 2012, 07:26:23 »
Da ist die Registry durcheinander geraten, was sich wohl nur durch Neuinstallation sinnvoll beheben lassen wird.

Ich würde Vista bei dieser Gelegenheit umweltschonend entsorgen und z. B. Windows 7 installieren. Benutzt Du Tuning-Tools? Wenn ja, laß das bleiben! Achte auf gehörige Sicherung Deiner Windows-Installation mit Acronis oder Paragon & Konsorten!

Das tun, sprach Zeus...  :zwinkern

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 377