240 Benutzer online
30. Mai 2024, 04:51:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 377
91
Windows XP Forum / Re: Kein Internetzugang mehr (DNS-Server)
« am: 05. Januar 2013, 22:47:42 »
Zitat
Ping-Anforderung konnte Host "www.google.de" nicht finden.
Ein Screenshot wäre schöner gewesen!
Zitat
Über IP-Adresse (173.194.44.55) ist Google erreichbar.
Heißt das, daß der Befehlping 173.194.44.55 funktioniert? Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht Firewall etc. Du kannst Dir auch das mal ansehen:
http://support.mozilla.org/de/kb/Server%20nicht%20gefunden

92
Windows XP Forum / Re: Kein Internetzugang mehr (DNS-Server)
« am: 05. Januar 2013, 22:06:23 »
Wunderbar. Und was passiert jetzt, wenn Du den Befehlping www.google.de eingibst? Bitte um genaue Angabe resp. Screenshot.

93
Windows XP Forum / Re: Kein Internetzugang mehr (DNS-Server)
« am: 05. Januar 2013, 21:03:04 »
Oben ist die IP-Nummer des DNS-Servers mit 192.168.178.1 angegeben. Das bedeutet, daß Du den Google-DNS-Server nicht angegeben hast, wie Du sagst. Versuchs doch und sage/zeige uns, was dabei herauskommt.

94
Windows XP Forum / Re: Kein Internetzugang mehr (DNS-Server)
« am: 05. Januar 2013, 14:01:01 »
Du kannst den DNS-Server von Google benutzen unter den IPs 8.8.8.8 oder alternativ 8.8.4.4.

95
Windows 7 Forum / Re: Dual Monitor wird nicht erkannt
« am: 05. Januar 2013, 08:14:21 »
Ich glaube, daß es an den Anschlüssen liegt (Wackelkontakt, nicht richtig eingesteckt etc...)

Übrigens, das sollte "an der Uni" eigentlich nicht passieren:
woanderst -> woanders
Komischer weiße -> Komischerweise
die Kabeln -> die Kabel
den HDMI Kabel -> das HDMI Kabel
einen kleinen Detail -> ein kleines Detail
usw.
Muß man das an den Universitäten heute nicht mehr können? Wo führt das alles noch hin? :grübel

96
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 04. Januar 2013, 23:25:31 »
Die FB habe ich auch. Liegt nur herum. Eventghost kannte ich nicht. Muß ich mir mal näher ansehen. Ich benutze auch das sehr, sehr gute WinDVR (3), das leider nicht mehr weiterentwickelt wurde. Habe es sogar unter Win7 zum Laufen gebracht. Auch die Karte habe ich zum Laufen überreden können. Nur manchmal stürzt die Aufnahme ab und ich habe noch nicht die Ursache gefunden...

97
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 04. Januar 2013, 22:58:13 »
Zitat
Tevion MD9717 TV-Karte
Das ist interessant. So etwas läuft bei mir auch seit Jahrzehnten. Gar nicht einfach, die richtigen Treiber zu bekommen und das richtige Aufnahmeprogramm. Was hast Du diesbezüglich in Benutzung?

98
Windows 7 Forum / Re: Dual Monitor wird nicht erkannt
« am: 04. Januar 2013, 22:55:24 »
Zitat
Was meinst du mit Umziehen?
Er zieht oft um, wechselt die Wohnung, schlägt ein neues Lager auf...  :zwinkern

99
Windows 7 Forum / Re: Dual Monitor wird nicht erkannt
« am: 04. Januar 2013, 22:40:37 »
Zitat
den Rest ist nicht wichtig
Doch! Hast Du z. B. das neueste BIOS drauf (z. B. v.0801) und die neuesten Chipsatz- (bzw. Grafik-) Treiber?
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

100
Du sollst uns das ping www.google.de auf dem Problemrechner zeigen und nicht auf einem x-beliebigen anderen Rechner in der Schule, im Dom oder in der Bücherei oder sonstwo... Das versteht doch jeder "normale User", oder?

101
Das mit dem DNS kannst Du Dir sparen. Du kommst eigentlich ganz wunderbar ins Internet. Du hast überhaupt kein Problem!

Das "Problem" kann nur an Deinem Rechner selbst liegen. Ich vermute an Deinem Antivirusprogramm (Kaspersky etc.), an Deiner Firewall oder an einer anderen Sicherheitssoftware. Alles deaktivieren und notfalls deinstallieren!

EDIT:
Du zeigst mir allerdings das PING auf einem Win7-Rechner! Ich dachte das Problem besteht auf einem WinXP-Rechner! Was soll das?  :grübel

102
Zitat
Meinst Du so
Na ja, zur Not. Gibt es keinen BBCode mit dem man das einfach so auch ohne Absatz und ohne besondere Schrift und ohne die Angabe "Code" etc. verhindern kann?

103
Läuft Dein PC mit den Netzwerkstandardeinstellungen (DHCP etc.)? Zeige uns mal, was der Befehl ping www.google.de auswirft. Gib mal den DNS-Server 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 (Google-Server) ein. Sodann interessiert, wie immer bei Netzwerkproblemen, der Befehl ipconfig /all.

EDIT:
Wie kann man denn verhindern, daß unsere Forensoftware den Begriff www.google.de ständig unterstreicht? Hier handelt es sich um den Teil eines Befehls, und keinen Link, Du blöde Forensoftware!

104
Windows 7 Forum / Re: Regler Mausgeschwindigkeit fehlt
« am: 02. Januar 2013, 07:34:32 »
Bei Dir fehlt der ganze Reiter "Zeigeroptionen" mit sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten (vgl. Anhang aus Windows 7). Keine Ahnung, wie das geschehen konnte und wie das wiederherzustellen sein könnte...  :grübel
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-mouse-settings

105
Windows 7 Forum / Re: Regler Mausgeschwindigkeit fehlt
« am: 01. Januar 2013, 18:05:24 »
Wenn Du den richtigen Treiber für die Maus benutzt und uns vielleicht sogar verrätst, welche Maus Du eigentlich in Benutzung hast und uns zu allem Überdruß ggf. sogar einen Screenshot von Deinen Einstellungsmöglichkeiten machst, könnte man möglicherweise mehr sagen und helfen...

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 377