163 Benutzer online
21. Juni 2024, 16:17:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 377
31
Windows 8 Forum / Re: Win8 Sprache löschen
« am: 20. Januar 2013, 09:42:30 »
Zitat
Ich erwarte, dass von Diffamierung aufgrund von Sprache, Herkunft, etc. abgesehen wird - gerade von dir, Noone, hätte ich SOWAS nicht erwartet!
Wenn ich sage, er soll sich mit der deutschen Sprache wenigstens so viel Mühe geben, daß man ihn ansatzweise versteht, dann ist das keine Diffamierung. Aber in Gamerkreisen und unter Gamern mit ihren sehr speziellen Ansichten zur Schulbildung, Humanismus und modernen Welt ist man da sicher anderer Meinung...

32
Windows 8 Forum / Re: Win8 Sprache löschen
« am: 19. Januar 2013, 18:43:35 »
Warum googelst Du eigentlich nicht selbst?
http://forum.chip.de/maus-tastatur-webcam/tastaturlayout-loeschen-1508086.html
Was willst Du denn mit Russisch? Du bist ja mit Deutsch schon massiv überfordert!  :grübel

33
Windows 8 Forum / Re: WI-FI
« am: 19. Januar 2013, 17:53:36 »
Zitat
hab win8 und Live Update Tool hab ausprobiert und es geht nicht .
muttu erklären und uns zeigen und Screenshot (englisch für "Bildschrimfoto") machen. "Es geht nicht" ist ähnlich nichtssagend wie Dein Deutsch, also grottenmäßig...

34
Windows 8 Forum / Re: Win8 Sprache löschen
« am: 19. Januar 2013, 17:50:04 »
Zitat
ich möschte von Windows8 englische tastaturschreibweise löschen.
Warum denn das? Hast Du nichts Besseres zu tun? Die paar Kilobyte...  :grübel

35
Zitat
Eine Neuinstallation beschleunigt in der Regel das System auch noch.
Nach meiner Erfahrung aber nur so lange, solange keine oder wenige Programme installiert sind. Ist wie bei einem Läufer: Er ist schnell, solange er schlank ist. Je mehr er sich anfrißt und fetter er wird, desto langsamer wird er.  :zwinkern

Zitat
Habe die Geduld verloren und das System neu installiert.
Genau so habe ich es kürzlich auch gemacht, bzw. machen müssen, als Windows 7 einfach das SP1 nicht installieren bzw. updaten wollte. Danach hat es problemlos geklappt, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/blodes-sp1/

36
Windows Vista Forum / Re: Systemsteuerung - Zuordnung festlegen?
« am: 17. Januar 2013, 18:44:01 »
Stell Dich nicht so an! Dann nimm doch einfach die "Standardprogramme"!

37
Tipps und Tricks / Re: Installierte Programme verschieben
« am: 17. Januar 2013, 18:09:45 »
Zitat
jetzt sagt er jed.: "Eine Datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist."
Ja, und? Das ist doch ziemlich selbsterklärend, oder? Besser könnte ich es auch nicht sagen. Wie lautet die Frage? Screenshot?

38
Tipps und Tricks / Re: Installierte Programme verschieben
« am: 16. Januar 2013, 19:18:48 »
Zitat
Was mach ich falsch??
Bei Computern ist es anders als im normalen Teenie-/Gamerleben. Man muß auf genaue Rechtschreibung achten. In Deinem Fall insbes. auf die Leerzeichen, die Du ganz einfach ignorierst. Das darfst Du nicht...

39
PC-Games Forum / Re: Gta 4 Bullshit Installation
« am: 16. Januar 2013, 19:09:26 »
Bevor Du Dich "abreagierst" solltest Du prüfen, ob Dein komisches Spiel zu Deinem Betriebssystem paßt. Das steht auf der Packung. Wenn nicht, hilft auch der Kompatibilitätsmodus nur weiter, wenn man viel, viel Glück hat. Also informiere Dich das nächste Mal einfach vor dem Kauf, wenn Du klug bist. Letzteres kann man bei Gamern ja bekanntlich kaum unterschätzen...

40
In vielen Acronis-Produkten ist "Universal Restore" erhalten, womit man sein Windows auf einen anderen PC mit anderer Konfiguration portieren kann. Sinnvollerweise würde ich eine neue Festplatte nehmen und die alte für den Fall aufbewahren, daß dabei etwas schief geht.

41
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm bleibt schwarz
« am: 15. Januar 2013, 15:19:58 »
Da scheint die Grafikkarte von seppfromhell gonetohell, mit anderen Worten: Es sprich einiges dafür, daß Deine Grafikkarte über den Jordan gegangen ist.

42
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 14. Januar 2013, 22:09:34 »
Mit der Freeware EasyBCD kannst Du das alles wunderbar konfigurieren.
http://neosmart.net/EasyBCD/

43
PC Software / Adobe CS2 kostenlos
« am: 13. Januar 2013, 22:22:14 »
Wohl wahr! Schon deshalb und wegen des damit zusammenhängenden beachtlichen Traffic fürchte ich, daß Adobe das nicht allzu lange zur Verfügung stellen wird.

Adobe hat ja auch schon verlauten lassen, das man das gar nicht so richtig absichtlich vorsätzlich kostenlos zur Verfügung stellen wolle...  :grübel
http://t3n.de/news/kostenlose-creative-suite-cs2-435520/

44
PC Software / Adobe CS2 kostenlos
« am: 13. Januar 2013, 21:54:23 »
Adobe stellt gerade sein komplettes (aber altes!) CS2 samt Seriennummern kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Software kostete seinerzeit 2005 mehrere tausend EUR.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Adobe-Creative-Suite-CS2-kostenlos-herunterladen-8040681.html
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html
Ob das alles auch unter Windows 7 etc. funktioniert, weiß ich nicht. Wohl dem, der noch sein WindowsXP auf der Platte hat. Das ebenfalls samt Seriennummer downloadbare "Acrobat Pro 8.0" wird aber sicher funktionieren.

Macht bitte schnell! Ich weiß nicht, ob Adobe das alles lange oder für immer kostenlos anbieten wird...

45
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 13. Januar 2013, 21:45:07 »
Daran zweifle ich ja gar nicht. Ich will ja nur den Zusammenhang verstehen, den Pebro hergestellt hat. Verstehst Du?

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 377