481 Benutzer online
25. April 2024, 12:46:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 370 371 372 373 374 375 [377]
5641
Komisch. Hier gibts Treiber:
http://www.cmedia.com.tw/drivers.html

Versuchs ggf. auch mal einen Win7-Treiber.

5642
Wer nicht hören will, muß fühlen  :zwinkern

Hatte man Dich nicht vor der 64 Bit-Version gewarnt?

5643
Hast Du das Problem nur bei der "globalen Dokumentvorlage" (lt. Deiner pdf) oder auch bei anderen Dateien?

Schau mal, ob Deine "normal.dot" mit einem Schreibschutz versehen ist.

5644
Zitat
aber dieser blieb einfach offen
Also, ich habe den Vistatreiber für Deine WLAN-Karte von der FSC-Seite gerade erfolgreich heruntergeladen.

EDIT:
Und auf der Canon-Seite habe ich auch keinen Fehler...

5645
Genau. Und ein Vista-Treiber für Deine WLAN-Karte ist auf der Supportseite von FSC zu finden. Der sollte eigentlich funktionieren.

5646
FSC bietet vorbildliche Treiberunterstützung:
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
Halte aber die Seriennummer Deines PC bereit!

5647
Zitat
kommt bei mie die taskleiste und die fenster in windows 98 design
Das würde ich gerne als Screenshot sehen!

5648
PC Software / Re: problem bei win 7 mit samsung pc studio
« am: 23. November 2009, 14:42:13 »
Zitat
konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen
Du solltest es mit der Vista-Version versuchen, nicht mit "einfach einer Version".

5649
Internet-Betrug / Abzocke / Re: outlets.de versteckte Abofalle
« am: 23. November 2009, 13:13:37 »
Zitat
aber det iss doch och abzocke oder ?
Na ja. Ein bißchen darf man zur Finanzierung dieser teuren "Verbraucherzentralen" schon beitragen. Oder soll das wieder einmal alles der Steuerzahler tragen? Diese immer mehr um sich greifende Alles-muß-kostenlos-sein-, bzw. Hartz IV-Mentalität ist mir zuwider. Eine anständige Leistung muß auch anständiges Geld kosten und zwar denjenigen, der die Leistung in Anspruch nimmt. Man kann doch nicht alles der Allgemeinheit auferlegen, oder?

5650
PC Software / GPU-Auslastung anzeigen
« am: 23. November 2009, 08:29:27 »
Gibt es, ähnlich wie die Anzeige der CPU-Auslastung im Taskmanager, ein Tool mit dem man die GPU-Auslastung anzeigen kann? Ich wollte mal sehen, ob mein Video-Renderer beim Rendern auf die (ATI-) GPU zugreift oder nicht.

Wenn man googelt heißt es, so etwas gäbe es nicht, bzw. es wird auf das ATI-Tray-Tool und den Riva-Tuner verwiesen, was aber auch nicht zu helfen scheint.

5652
PC Hardware & Treiber / Re: Win7 sehr langsam!
« am: 22. November 2009, 14:01:58 »
Laß es sich einfach mal einlaufen und im Wesentlichen in Ruhe.

5653
Natürlich ist das komisch! Mit dem Paragon Harddisk Manager könntest Du mehr über Dein "Laufwerk" erfahren
http://www.paragon-software.com/home/hdm-personal/
Ich weiß aber nicht, ob das die Trial-Version auch hergibt, denke aber doch...

5654
PC Hardware & Treiber / Re: Win7 RAM/pagefile/explorer.exe probelm
« am: 22. November 2009, 13:05:19 »
Versuche mal, die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen zu lassen und dann zu rebooten:
http://www.windows-tweaks.info/html/pagefileloeschen.html

5655
PC Hardware & Treiber / Re: Win7 RAM/pagefile/explorer.exe probelm
« am: 22. November 2009, 12:29:52 »
Zitat
- laut resmon wird die pagefile beschrieben
Läßt Du die Auslagerungsdatei "automatisch verwalten"?

Seiten: 1 ... 370 371 372 373 374 375 [377]