450 Benutzer online
26. April 2024, 05:23:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 365 366 367 368 369 370 [372] 374 375 376 377
5566
Windows 7 Forum / Re: Desktop Element !?
« am: 05. Dezember 2009, 07:25:22 »
Jetzt fängst Du schon wieder an, rumzumosern. Oben hatte ich auch schon mal gebeten:
Zitat
Blende mal bitte die Dateiendungen ein
Number Nine hat völlig Recht: Ohne Alles einzublenden, werden wir das Rätsel niemals lösen. Eine rar-Datei kann es fast nicht sein, sonst würde sie als solche angezeigt und nicht einfach als "Datei". Dann hätte sie auch ein Dateisymbol. Also hängt hinten nach "rar" vermutlich noch eine andere Endung dran, die ausgeblendet ist. Und die muß eingeblendet werden.

Und auch die Systemordner müssen eingeblendet werden, wie Number Nine richtig sagt. Der Ordner "Temporary Internet Files" ist nämlich auf jeden Fall noch da. Fehlen können nur die nachfolgenden Unterordner.

Zeige uns auch mal den Inhalt der beiden desktop.ini-Dateien, einmal unter
C:\Users\Alexander\Desktop
und einmal unter
C:\Users\Public\Desktop

Besondere Fehler erfordern besondere Maßnahmen. Und wenn man Dir eine solche besondere Maßnahme vorschlägt, solltest Du dem Vorschlag nachkommen ohne dann immer erst mal wieder rumzumosern.

5567
Programmierung und Scripting / Re: Suche Script.
« am: 04. Dezember 2009, 11:43:10 »
Da kann ich keine Tips geben. Bin kein Webdesigner.

Mir fällt nur auf, daß nicht klar wird, was die Seite will und fast alle Verknüpfungen (noch) irgendwie tot sind. Den Sound bei Öffnen, der beim User ausgegeben wird, würde ich weg machen. Das stört. Was der Flash-Film zeigen soll, ist mir völlig unklar. Und komischerweise ist viel, sehr viel Englisch dabei...

5568
Programmierung und Scripting / Re: Suche Script.
« am: 04. Dezember 2009, 10:11:54 »
Hier, beim Bund der Steuerzahler, gibt es die Schuldenuhr:
http://www.steuerzahler.de/
Die Uhr ist auch eine Erfindung des Bundes der Steuerzahler, so daß dort möglicherweise die Urheberrechte liegen und Du ggf. deshalb keine andere Uhr findest.

Du könntest darauf verlinken oder ganz lieb beim Bund der Steuerzahler anfragen, ob man Dir das Script gibt. Aber daran zweifle ich und denke, daß man auf jeden Fall zuerst die Seriosität Deiner Seite prüfen wird, bevor man Dir das Script gibt...  :zwinkern

5569
Das ist schon einige Jahre alt. Wenn Du mutig und erfahren genug bist, könntest Du es mit Kompatibilitätseinstellungen testen und uns Deine Erfahrungen mitteilen. Andernfalls würde ich die Finger davon lassen.

5570
Jenni, leider keine Ahnung, welches Tool etc. Du mit "40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick" meinst. Aber so bekommst Du Hunderte nützlicher Systemeinstellungen auf einen Klick:
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/geheimtipp-%27alle-aufgaben%27-%28fast%29-alle-einstellungsoptionen-auf-einen-blick/msg142630/#msg142630

Und das funktioniert sicher auch unter Windows 7 64 Bit...

5571
Microsoft hat es Google nachgetan und betreibt jetzt "Bing Maps Beta"
http://www.bing.com/maps/explore/

Ich finde, das ist wirklich gut gelungen. Man gibt in der Eingabezeile eine Adresse ein und schon wird die Map angezeigt. Wenn man ganz nah heranzoomt, ändert sich die Map manchmal gleich in ein Foto mit eingeblendeten Straßennamen.

5572
Tech-News / Google betreibt jetzt einen öffentlichen DNS-Server
« am: 04. Dezember 2009, 08:17:27 »
Google betreibt jetzt einen öffentlichen DNS-Server, vgl.
http://code.google.com/intl/de-DE/speed/public-dns/docs/using.html
http://code.google.com/speed/public-dns/images/using.pdf

Ich habe versuchsweise mal auf diese beiden Serveradressen, nämlich
8.8.8.8 und
8.8.4.4
umgestellt und siehe da: Es funktioniert gut und schnell. Ich denke, sogar schneller als meine bisherige Konfiguration. Das kann aber natürlich auch Einbildung sein...

EDIT:
Ich habe den massiven Eindruck, daß mit diesem DNS-Server v. a. auch die lästigen Google-Ads-Abfragen der meisten Webseiten viel schneller abgearbeitet werden. Wo so eine Abfrage früher manchmal sekundenlang hängen blieb, merkt man das jetzt fast gar nicht mehr.

5573
Windows 7 Forum / Re: Desktop Element !?
« am: 04. Dezember 2009, 07:33:17 »
Hier hat der DOS-Befehl "del" geholfen:
http://www.meinews.net/unloeschbare-t192626.html

Gibt es bei Dir einen Ordner
C:\Users\<Username>\Appdata\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Virtualized\C\Users\<Username>\Desktop
wobei bei Dir <Username> wohl durch <Alexander> zu ersetzen sein wird? Es könnte nämlich ggf. etwas mit dem "Protected Mode" des IE (PMIE) zu tun haben, vgl.:
http://blogs.technet.com/markrussinovich/archive/2009/02/03/3174194.aspx

5574
Windows 7 Forum / Re: Explorer
« am: 03. Dezember 2009, 23:15:25 »
Man kann vielleicht den IE8 wieder deinstallieren, wenn man vorher den IE7 drauf hatte. Dann hat man aber auch nicht "den IE" deinstalliert, sondern nur die neue Version und hat die alte wieder. Aber ohne IE, gleich welcher Version, geht es nicht.

5575
Windows 7 Forum / Re: Explorer
« am: 03. Dezember 2009, 23:01:54 »
Zitat
was spricht dagegen das ich den Explorer nicht deinstallieren soll?
Die doppelte Verneinung macht Deine Frage leider auch nicht klarer. Ich habe doch schon gesagt, daß Du den "Explorer" ("Windows-Explorer") nicht deinstallieren kannst, weil Du dann nämlich auch gleich Windows deinstallieren könntest. Und für den anderen "Explorer" ("Internet-Explorer") gilt das Gleiche. Im Übrigen "spricht schon dagegen", daß sich die beiden "Explorer" auch gar nicht deinstallieren lassen.

Also vergiß es!

5576
Windows 7 Forum / Re: Explorer
« am: 03. Dezember 2009, 22:49:51 »
Der "Explorer", der bei Dir den Fehler verursachte, ist der "Windows-Explorer", nicht der "Internet-Explorer". Und Du kannst weder den einen noch den anderen deinstallieren, wobei Dein FF den "Windows-Explorer" natürlich auch nicht ersetzen kann.

5577
Windows 7 Forum / Re: PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
« am: 03. Dezember 2009, 21:49:53 »
Zitat
C:\Users\xyz\Desktop\pngasso_vista.reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.
Diese Meldung kam unter Vista auch. Das Problem war damals aber dennoch gelöst. Ist also nichts Win7-spezifisches.

5578
PC Hardware & Treiber / Re: Canon IP 2600 für Win 7
« am: 03. Dezember 2009, 18:38:49 »
Bei vielen Druckern ist eine bestimmte Installationsreihenfolge Pflicht. Erst die Software/den Treiber installieren und dann anschließend erst einstöpseln, bzw. auch während der Installation auf Aufforderung einstöpseln.

Daran solltest Du Dich penibel halten.

5579
PC Hardware & Treiber / Re: Canon IP 2600 für Win 7
« am: 03. Dezember 2009, 18:27:38 »
Auf dieser Seite stehen doch lauter Druckertreiber:
http://de.software.canon-europe.com/products/0010550.asp
Da wird doch in Gottes Namen einer passen, oder nicht?

5580
Ich denke, Du solltest versuchen, den Flash-Player neu zu installieren. Viel mehr fällt mir da jetzt aus dem hohlen Bach nicht mehr ein...

Seiten: 1 ... 365 366 367 368 369 370 [372] 374 375 376 377