179 Benutzer online
23. April 2024, 07:30:21

Windows Community



Zum Thema Google Chrome OS Download?!? - Heute/eben hat Google sein neues Betriebssystem Chrome OS vorgestellt.Bin ja mal gespannt, wann es für Chrome OS den ersten Download bzw. Netbook mit vorinstall... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Google Chrome OS Download?!?

 (Antworten: 3, Gelesen 6868 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Google Chrome OS Download?!?
« am: 19. November 2009, 20:08:23 »
Heute/eben hat Google sein neues Betriebssystem Chrome OS vorgestellt.

Bin ja mal gespannt, wann es für Chrome OS den ersten Download bzw. Netbook mit vorinstalliertem Netbook gibt.
Die Rede ist von Mitte nächstes Jahr...
Ob Chrome OS wohl so erfolgreich wird wie Android???
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 19. November 2009, 20:23:08 »
Angeblich zum Download diese/nächste Woche, vgl.
http://www.techcrunch.com/2009/11/13/google-chrome-os-to-launch-within-a-week/
Das will man aus einer "reliable source" wissen...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 20. November 2009, 10:19:09 »
bin ja mal wirklich gespannt, ob es schon nächste Woche einen  Chrome OS Download  geben wird...

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 21. November 2009, 19:59:36 »
"Chrome OS" kann jetzt als VMWare-Image gedownloadet werden. Funktioniert offenbar auch unter VirtualBox.
http://www.chip.de/news/Chrome-OS-Download-des-Google-Betriebssystems_39018309.html

EDIT:
Vergeßt es! Habe es probiert. Ist die reine Qual. Das ist keine Beta, sondern höchstens eine Pre-Alpha-Version!
« Letzte Änderung: 21. November 2009, 23:29:08 von OCtopus »

vista windows download version forum installieren geht win online downloads
downloaden neben software alpha null offline final designs tool beta
Google Chrome OS