656 Benutzer online
29. März 2024, 01:30:47

Windows Community



Zum Thema Google Chrome 3 Final - Die Browserseite lässt sich nun komplett anpassen, so dass sie zum idealen Ausgangspunkt für das Surfen im Internet wird. Die Adressleiste ist gleichzeitig auch... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Google Chrome 3 Final

 (Antworten: 0, Gelesen 4682 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Google Chrome 3 Final
« am: 16. September 2009, 09:54:46 »
Die Browserseite lässt sich nun komplett anpassen, so dass sie zum idealen Ausgangspunkt für das Surfen im Internet wird. Die Adressleiste ist gleichzeitig auch ein universelles Suchfeld.

Die wohl wichtigste Neuerung dürfte die erweiterte Unterstützung für HTML 5 sein. Chrome 3 bietet nun die Möglichkeit, Video-Tags auszuwerten. Sie stellen eine praktische Alternative zu Flash und anderen Technologien von Drittanbietern dar.

Mittels Theme-Support lässt sich der Browser optisch komplett anpassen. Zahlreiche Vorlagen findet man in der offiziellen Themes Gallery.

Seit der ersten Betaversion von Google Chrome konnte man die Geschwindigkeit um 150 Prozent steigern. Im Vergleich zu Chrome 2 sind es immerhin 25 Prozent.

Download

(auto)bot

vista glass windows problem installation installieren daten fehler final themes
klappt kommt theme chrome 2000 benutzer chrom sendet gallery crom
Google Chrome