711 Benutzer online
29. März 2024, 07:16:57

Windows Community



Umfrage

Nutzt du Google Chrome?

Ja
2 (8.7%)
Ab und zu
0 (0%)
Nein
21 (91.3%)

Stimmen insgesamt: 23

Zum Thema Wer nutzt Google Chrome? - Klaro da kann und darf ich dir nicht Wiedersprechen z.b. hat Chrome den nachteil das du nach dem download Diverse Plugins ERNEUT herunterladen musst also ich fi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Wer nutzt Google Chrome?

 (Antworten: 19, Gelesen 12253 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Wer nutzt Google Chrome?
« Antwort #15 am: 18. November 2008, 22:49:55 »
Klaro da kann und darf ich dir nicht Wiedersprechen

z.b. hat Chrome den nachteil das du nach dem download Diverse Plugins ERNEUT herunterladen musst

also ich finde das jeder Browser so seine eigenen Stärken hat z.b. firefox ist sehr gut und verlässlich wenn mann häufiger Dokumente herunterlädt

mfg eike

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
  • jedem das seine und mir das meiste^^
« Antwort #16 am: 29. November 2008, 19:54:31 »
wuerde mich auch nicht auf chrome einlassen, vorallem weil google davorsteht!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 29. November 2008, 20:00:42 »
Hab jetzt mal Chrome auf meinem Lappi installiert. Bisher läuft er ganz gut

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #18 am: 29. November 2008, 20:58:05 »
Also ich arbeite auf keinen fall mit chrome solange nicht die richtige version draußen ist ist mir viel zu unsicher!!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 29. November 2008, 21:04:57 »
Ich hab ne grad wieder gekillt. Is grad mehrmals abgestürzt. Was bei dem lappi hier ne qual ist. Jetzt darf der Firefox ran

vista glass windows download forum november installieren optimieren daten offline
seiten x64 final bester gut browser computer vergleich photo 98se