356 Benutzer online
16. April 2024, 22:28:17

Windows Community



Zum Thema problem bei win 7 mit samsung pc studio - hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

problem bei win 7 mit samsung pc studio

 (Antworten: 3, Gelesen 13112 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
problem bei win 7 mit samsung pc studio
« am: 23. November 2009, 14:17:53 »
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 14:42:13 »
Zitat
konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen
Du solltest es mit der Vista-Version versuchen, nicht mit "einfach einer Version".

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 23. November 2009, 15:20:52 »
Hallo schirn,.....:bigwelcome

Foto's vom Handy auf den Rechner übertrage ich mit dem Windowseigenen Mobile Gerätecenter.
Das findest Du, wenn Du im Start -> Suchfeld mobile eingibst.

Dafür benötigt man keine zusätzliche Software.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2009, 00:21:35 »
Ich habe mir das New PC Studio von der englischen Samsung-Seite runter geladen. Hat zwar die gleiche Versionsnummer wie die deutsche, hat aber eine Samsung-Signatur (im Gegensatz zur Version der deutschen Seite, warum auch immer...), wird auch auf deutsch installiert (Mulitlingual).
Nach dem Download die Datei mit der rechten Maustaste anklicken, unter "Eigenschaften" auf den Reiter "Kompatibilität" gehen, dort unter "Kompatibilitätsmodus" "Windows Vista" auswählen und Häkchen setzen. Die Installation verlief bei mir unter Win7 x64 ohne Probleme. Nach der Installation vergewissern, dass auch für das Verknüpfungssymbol auf dem Desktop (bzw. für die Startdatei "NPSGuide.exe" im entsprechenden Samsung-Ordner) der Kompatibilitätsmodus angeklickt ist.
Bei mir funktioniert das Studio jetzt.
 :))

vista windows exe update 64bit sound probleme startet download programme
weg treiber version kompatibel bit driver problem installation handbuch keine
Windows 7 samsung pc studio handy problem