307 Benutzer online
28. April 2024, 07:22:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OCtopus

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 260
151
PC Hardware & Treiber / Re: Erkennt ein Gerät nicht
« am: 10. November 2009, 13:53:22 »
Dann wird es jetzt aber wirklich schwierig, wenn nicht sogar unlösbar.

Oft handelt es sich bei solchen Geräten um Kartenleser. Funktioniert Dein Kartenleser?

152
Suche und Biete / Re: Auto Verstärker Kennwood
« am: 10. November 2009, 13:49:28 »
Jetzt bietet er uns bald auch noch seine Frau für 30 EUR an (weil er den Sport gewechselt hat)...  :zwinkern

153
PC Hardware & Treiber / Re: Erkennt ein Gerät nicht
« am: 10. November 2009, 13:34:25 »
Leg einfach mal Die Treiber-CD Deines PC ein und lasse das Treiberupdate auf dieser CD suchen.

Alternativ kannst Du auf dieser CD in den dortigen inf-Dateien auch nach dem String "VID_0BF8&PID_100F" suchen lassen. Aus der gefundenen inf-Datei erfährst Du dann, um welches Gerät es sich handelt.

154
PC Hardware & Treiber / Re: Erkennt ein Gerät nicht
« am: 10. November 2009, 13:24:12 »
“0BF8” ist die Vendor-ID des Herstellers "Fujitsu Siemens". Ggf. könnte es auch ein Modem sein...

155
Windows XP Forum / Re: Problem bei Installation von XP
« am: 10. November 2009, 13:16:01 »
Zitat
Kann es sein, dass vorher n Visur drauf war
Du meinst wohl "Virus". Nein, das kann nicht sein, jedenfalls dann nicht, wenn Du formatiert hast. Vielleicht wirklich die DVD selbst...

Du kannst ja mal versuchsweise die Inhalte der DVD auf eine Festplatte kopieren um zu sehen, ob sie irgendwo hängen bleibt weil ein Sektor nicht gelesen werden kann.

156
Windows XP Forum / Re: Problem bei Installation von XP
« am: 10. November 2009, 12:33:17 »
Jedes IDE-Laufwerk muß richtig gejumpert werden. Entweder als "Single", wenn es alleine am IDE-Kabel hängt oder als "Master", wenn es oben am IDE-Kabel hängt oder als "Slave", wenn es unten dranhängt. Wie die Jumper zu setzen sind, ist meistens am Laufwerk selbst aufgedruckt. Gejumpert wird, indem man die Steckbrücken hinten am Laufwerk versetzt, vgl. a.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jumper

157
Windows XP Forum / Re: Problem bei Installation von XP
« am: 10. November 2009, 12:17:11 »
Eigentlich nur wechseln. Aber zuvor (wenn es ein IDE-Laufwerk ist) richtig als Master bzw. Slave jumpern.

158
Windows XP Forum / Re: Problem bei Installation von XP
« am: 10. November 2009, 12:06:35 »
Vielleicht ist die DVD kaputt oder das DVD-Laufwerk nicht mehr in Ordnung.

159
Windows XP Forum / Re: Problem bei Installation von XP
« am: 10. November 2009, 11:57:26 »
Hast Du die Systemplatte auch formatiert? Das würde ich, falls nicht geschehen, auf jeden Fall machen.

160
PC Hardware & Treiber / Re: Drucken funktionniert nicht
« am: 10. November 2009, 11:52:18 »
Zitat
Inzwischen habe ich noch festgestellt, dass mein Drucker als Netzwerk-Drucker definiert ist.
Dann hast Du ihn schlicht und einfach falsch installiert. Also neu installieren!

161
Windows 7 Forum / Re: installieren + Formatieren
« am: 10. November 2009, 07:32:03 »
Schau Dir das mal an:
http://www.tippscout.de/festplatte-formatieren_tipp_3181.html

Sage aber bitte nicht, daß Du das nicht verstehst. Einfacher und anschaulicher kann man das einfach nicht erklären...

162
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 09. November 2009, 23:18:56 »
Es gibt sicher auch intelligente Österreicher! Aber das hier...  :grübel

163
Windows 7 Forum / Re: installieren + Formatieren
« am: 09. November 2009, 18:28:20 »
Zitat
ich will formatieren  aber ich  sehe  nicht ganz durch das wegen frage ich halt.
Wo, an welcher Stelle konkret, siehst Du "nicht ganz durch das"?

164
Windows Vista Forum / Re: Nero 9 Side-bySide Problem!
« am: 09. November 2009, 13:13:43 »
Ja. Aber Nero 9 wird unter x64 im 32-Bit-Emulationsmodus ausgeführt.
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-trial.php
Vielleicht braucht man dann auch die 32-Bit-Runtime.  :grübel

165
Windows Vista Forum / Re: Nero 9 Side-bySide Problem!
« am: 09. November 2009, 11:47:06 »
Normalerweise besagt diese Meldung, daß die Software inkompatibel zu Deinem Windows ist. Hast Du die neueste Nero-Version?
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-trial.php

Versuche mal, im Kompatibilitätsmodus "Windows XP" oder "Windows Vista" zu installieren und/oder zu starten.

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 260