508 Benutzer online
26. April 2024, 09:55:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OCtopus

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 260
91
Was ist mit Deinstalllieren?

92
Zitat
wie mache ich alles rückgängig?
Vor solchen Versuchen sollte man ein Image angelegt haben.
Kann man die neue Version nicht einfach deinstallieren?

Zitat
soll auch für vista funktionieren,
Wer sagt das?

93
PC Hardware & Treiber / Re: kann nicht mehr an mein pc wegen bios
« am: 15. November 2009, 13:46:23 »
Ich glaube fast, daß wir jetzt alles versucht haben. Vielleicht hast Du irgendwie durch unachtsames Hantieren Deinen Bios-Baustein gelöscht. Ich denke, da muß der Fachmann oder ein neues Mainboard her.

94
Diese Abfrage kommt ganz automatisch, wenn Du Dich in ein bestimmtes WLAN einloggen willst und der Schlüssel noch nicht bekannt ist.

95
PC Hardware & Treiber / Re: kann nicht mehr an mein pc wegen bios
« am: 15. November 2009, 13:17:29 »
Bei meinem Netbook, das ich mit dem MSI-Wind-Bios fremdgeflasht habe, muß ich immer nach einem Bios-Update sofort und gleichzeitig mit dem Einschalten des PC die ESC-Taste drücken und gedrückt halten (am Besten erst drücken, gedrückt halten und dann erst einschalten), sonst bootet das Ding nicht mehr.

Ich glaube zwar, daß das eine Eigenheit meines Bios ist. Aber ein Versuch bei Dir kann auf jeden Fall nicht schaden...

96
Zitat
In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun
Ja. Danach hast Du wohl früher irgendwie an den Diensten herumgeschraubt. Und jetzt fehlt Win7 ein Dienst, den es für die Upgrade-Installation braucht. Welcher das ist, konnte ich mit Google auch nicht finden. Und Du kannst Dich wohl auch nicht mehr erinnern, oder?

Vielleicht startest Du einfach mal alle Dienste, die aktuell nicht gestartet sind? Ich weiß nicht, ob das hilft...

Am Besten wäre dann wohl, Du installierst völlig neu auf eine formatierte Festplatte.

97
Hier ist ein Vista-Treiber angehängt:
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrnkte-konnektivitt/msg12105/#msg12105

Sollte eigentlich auch unter Windows 7 funktionieren.

98
Ich würde sämtliche Drucker und -Treiber noch einmal völlig neu installieren und dabei den Vista-Hostrechner völlig außer Betracht lassen...

99
PC Hardware & Treiber / Re: Realtek HD Audio Code 10
« am: 14. November 2009, 17:07:56 »
Zitat
und wie kriege ich die HW-ID raus?
Hier:

EDIT:
Ja. Dein Gerät ist von Realtek. Mehr kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

100
PC Hardware & Treiber / Re: Realtek HD Audio Code 10
« am: 14. November 2009, 16:51:45 »
Zitat
Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268
Das solltest Du schon genau wissen! Bist Du sicher, daß überhaupt Realtek drin ist?

Poste mal die Hardware-ID des Audiogeräts.

101
Ich habe erst gestern auf einem Laptop einen Netzwerkdrucker unter Vista installiert, der auf einen Win7-Host zugreift. Hat auf Anhieb wunderbar geklappt.

102
Dann solltest Du Dich mit Dir auf ein einziges Betriebssystem auf dem "festen" Rechner einigen. Zwei Betriebssysteme braucht auf die Dauer niemand, besonders nicht Vista und Windows 7. Bei WinXP als Zweitsystem hätte ich ja noch Verständnis...

103
Zitat
Auf dem Laptop ist er 2mal vorhanden....
Dann solltest Du den nicht funktionierenden Drucker noch einmal entfernen und neu installieren.

Zitat
Der Druckertreiber ist auf beiden Rechner der von Windows automatisch als neuster erkannte Treiber des Herstellers
Und versuche es nicht mit dem "aktuellsten Treiber des Herstellers" sondern ganz einfach mit dem Treiber, der auf dem Host installiert ist.

104
Wenn der Drucker auf Deinem "festen Rechner" zwei mal (einmal unter Vista, einmal unter Windows 7) installiert ist, wirst Du ihn auf Deinem mobilen Rechner nicht ohne Weiteres als einen Drucker mit beiden Betriebssystem nutzen können. Entweder zu entscheidest Dich oder Du versuchst, ihn auf dem mobilen Rechner ein zweites Mal installiert zu bekommen (einmal als Netzwerkdrucker auf Vista und einmal als Netzwerkdrucker auf Windows 7).

105
Off Topic / Re: Firefox ist Sicherheitslücken-Spitzenreiter
« am: 14. November 2009, 15:32:09 »
Ich traue solchen Tests nur über den Weg wenn ich sie selbst gefälscht habe. Daß die Mozilla-Leute vielleicht am offensten mit Sicherheitslücken umgehen und diese zugeben und andere das nicht tun, heißt noch lange nicht, daß die anderen weniger Lücken haben. Sie geben es nur nicht zu oder stopfen sie, wenn überhaupt, klammheimlich in Form eines nicht näher definierten Sicherheitsupdates...

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 260