455 Benutzer online
27. April 2024, 17:33:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OCtopus

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 260
121
Stimmt. So etwas wird richtigerweise immer erst dann veröffentlicht, wenn die Lücke geschlossen ist.

122
Ich weiß ja nicht, wie fehlertolerant unsere Suchfunktion ist. Das müßte sich Markus mal ansehen. Aber Google findet z. B. bei "Win7 Upgrade" auch "Windows 7 Upgrade"

Mit
site:www.go-windows.de win7 upgrade
wird übrigens nur auf den go-windows-Seiten gesucht

123
Aber Deine "Entschuldigung" hatte, wenn ich es richtig sehe, einen völlig anderen Grund.

124
Zitat
weiß ja nicht ob die Teilung so gut ist ( sorry Ossinator ) aber Ich empfinde diesen Tipp als eine Anleitung zu einer Straftat
Das ist falsch! Wo soll das stehen? Aus Deinem eigenen Post oben ergibt sich das Gegenteil.

Die EULA besagt nirgendwo, daß die Vorversion installiert sein muß um upzugraden. Lizenzvoraussetzung für die Upgradeversion ist nur, daß man eine Lizenz für die Vorversion hat und daß die Vorversion deinstalliert ist.

125
Off Topic / Diskussion: Windows 7-Upgradeversion neu installieren
« am: 12. November 2009, 08:29:15 »
Zitat
15. UPGRADES. To use upgrade software, you must first be licensed for the software that is eligible for the upgrade. Upon upgrade, this agreement takes the place of the agreement for the software you upgraded from. After you upgrade, you may no longer use the software you upgraded from.
Kein Wort davon, daß die Vorversion installiert sein muß!

Erst lesen und dann MS glauben (oder, wie hier, auch nicht...)

126
Off Topic / Diskussion: Windows 7-Upgradeversion neu installieren
« am: 12. November 2009, 08:21:21 »
Außerdem sollte man die EULA mal gründlich lesen. Vielleicht steht da nur drin, daß man nur einen gültigen Vista-Key haben muß...

Wer kennt die Upgrade-EULA?

127
Off Topic / Diskussion: Windows 7-Upgradeversion neu installieren
« am: 12. November 2009, 08:15:55 »
Es gab schon immer Vorschriften, über die muß man sich einfach hinwegsetzen  :zwinkern

Wer, bitte, hält schon den halben Tachowert Abstand vom Vordermann? Chaos auf den Autobahnen...

128
Zitat
Aktueller Stand ist der, dass wir vier verschiedene Varianten im Titel haben:
Es sind fünf Varianten. Die Bezeichnung "Seven" gibt es auch oft.

An irgendeiner anderen Stelle hatte ich schon bemängelt, daß der Begriff "Vista" viel einfacher zu handhaben war. Da wurde mir gesagt, ich hätte nicht Recht...  :grübel

129
In der Übersicht "Neueste Beiträge" war das noch nie gekennzeichnet.

130
Tipps und Tricks / Windows 7-Upgradeversion neu installieren
« am: 12. November 2009, 07:51:13 »
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
  HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
  den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

EDIT by Ossinator
Zur Diskussion bitte hier lang ...

131
Zitat
Einfach den freundlichen GloMo fragen, der öffnet die Beiträge dann wieder.
Man will die freundlichen, aber morgens bekanntlich noch nicht immer voll ausgeschlafenen, GloMos ja nicht über Gebühr strapazieren...  :zwinkern

132
PC Software / Re: Ein Media Problem Salat
« am: 12. November 2009, 07:16:36 »
Ist das Thema jetzt doch wieder offen? Vorher war es noch geschlossen...

Ja. Der Link funktioniert. Besser ist aber die englische Version:
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B976590&x=17&y=10

133
Könnte man bitte in der Übersicht "Neueste Beiträge" geschlossene Threads irgendwie als geschlossen kennzeichnen?

Mir passiert es zum wiederholten Mal, daß ich mir zu einem (neuen!) Thread tiefgehende und weitreichende Gedanken mache, ausgiebig google und dann will ich das Jahrhundertergebnis niederlegen und antworten nur um zu lesen "Dieses Thema ist geschlossen. Sie sind nicht berechtigt..."

Wenn ein geschlossener Thread als geschlossen ersichtlich wäre müßte man sich diese Frustration nicht ständig antun.

134
PC Hardware & Treiber / Re: EPSON DX 3850 SCANNER
« am: 11. November 2009, 18:05:14 »
Das muß nicht unbedingt etwas mit dem Scanner zu tun haben. Das kann auch mit der Software zusammenhängen, in die das gescannte Bild importiert werden soll. Welche ist das?

Versuchs mal mit einer anderen Software, z. B. Irfanview etc.

135
Windows 7 Forum / Re: Autostart
« am: 11. November 2009, 17:59:42 »
rundll32 ist kein eigenständiges Programm, sondern nur ein Programm, das andere Programme aufruft und ausführt, wenn man so will, also ein Launcher. Kann also x-mal hintereinander ausgeführt werden. Interessant ist vielmehr, welche Funktionen rundll32 in Deinem Autostart aufruft. Vgl.
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0564.htm

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 260