287 Benutzer online
13. November 2019, 17:58:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OCtopus

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 260
1
Suche und Biete / Re: Suche Kopfhörer mit gutem Bass
« am: 24. Oktober 2010, 21:14:03 »
Lies doch einfach mal die Kommentare bei Amazon zu Sennheiser, AKG, Bose, Shure, dann weißt Du ziemlich schnell Bescheid, vgl.:
Zitat
Der Bass der Bose Kopfhörer war nochmals um einiges druckvoller als bei allen Hörern, die ich bislang besessen habe. Es ist aber keineswegs so, dass man nur noch Bass hört. Auch Mitten und Höhen kommen nicht zu kurz.
http://www.amazon.de/Bose-Triport-BOSE-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000KLZ7VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287947414&sr=8-1

2
PC Software / Re: Windows 7 startet nicht mehr
« am: 05. September 2010, 19:02:24 »
Zitat
Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^
Solche Rüffler hättest Du wirklich verdient.

Man könnte höchstens versuchen, wieder die richtige dll zu implantieren oder das System mit einem Wiederherstellungspunkt oder einem Image zurückzusetzen.

3
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. September 2010, 19:36:42 »
Ja, schon. Aber immer öfter immer weniger.

4
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Juli 2010, 08:16:24 »
War ich nicht gut?  :zwinkern

Euer
Paul

5
Windows Vista Forum / Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« am: 03. Februar 2010, 16:03:21 »
Zitat
Ihr erwähnt, dass 2 Scanner zu viel sein können
Zwei Scanner sind im Prinzip kein Problem. Aber zwei Antivirenprogramme, die gleichzeitig im Hintergrund arbeiten, sind ein Problem. Im Hintergrund sollte nur ein derartiges Programm laufen. Beide wollen auf die gleichen Dateien zugreifen und behindern sich gegenseitig, was schlimmstenfalls sogar zum Systemabsturz führen kann, auf jeden Fall aber zu massiven Leistungseinbußen, bzw. zu "100%-Systemauslastung" etc. pp.

6
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. Februar 2010, 15:56:11 »
Habt Ihr gestern Karneval gesehen?
Frau zu ihrem Gatten:
Mach meine Bluse auf!
Zieh meinen BH aus!
Zieh mein Kleid runter!
Zieh meinen Slip aus!
[spoiler]Wann hörst Du endlich auf, meine Sachen zu tragen?[/spoiler]

7
PC Hardware & Treiber / Re: Sound weg aber immer noch da
« am: 22. November 2009, 12:09:31 »
Lautsprecher im Mixer (oder sonst wo) vielleicht versehentlich auf "stumm" gestellt?

8
PC Hardware & Treiber / Re: Win7 RAM/pagefile/explorer.exe probelm
« am: 22. November 2009, 11:53:16 »
Hast Du ein Codec-Pack installiert?

9
PC Hardware & Treiber / Re: Sound weg aber immer noch da
« am: 22. November 2009, 11:51:29 »
Vielleicht verwechselst Du schlicht und einfach die Buchsen. Die Lautsprecherbuchse ist grün. Da muß das ebenfalls grüne Lautsprecherkabel rein.

10
PC Software / Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« am: 22. November 2009, 09:15:24 »
Heute gibt es den absoluten Leckerbissen kostenlos, nämlich "Womble MPEG-VCR"
http://de.giveawayoftheday.com/womble-mpeg-vcr/

Dieses Tool ist meines Erachtens (seit 11 Jahren!) das Beste, was man für Geld bekommen kann um MPEG-1 und MPEG-2 Videos absolut schnell und unkompliziert framegenau samt Ton zu schneiden und zu mergen. Durch den Film navigiert man in Sekundenschnelle und zwar so schnell wie mit mit einer Scrollbar auf einer Webseite. Das geschnittene Material wird nur an den Stellen gerendert, an denen es geschnitten wurde, ansonsten bleibt es völlig unverändert, verschlechtert sich also nicht. An den Schnittstellen können, wenn man das mag, verschiedene Überblendeffekte eingefügt werden. Außerdem hat das Tool verschiedene weitere Werkzeuge an Bord, insbesondere einen Muxer und Demuxer.

Ich habe das Programm schon mehrfach hier im Forum wärmstens empfohlen. Heute bekommt Ihr es kostenlos!

11
Windows Vista Forum / Re: Recovery CD!! Vorgang wird abgebrochen ;(
« am: 22. November 2009, 08:49:41 »
Zitat
The File "....irgendwas, aber jedes mal was anderes" is corrupt and unreadable.
Diese Beschreibung ist natürlich etwas dürftig. Aber wenn eine "file corrupt and unreadable" ist. dann wird das mit der Installation nicht klappen. Wenn "chkdsk" empfohlen wird, dann wird es an der Festplatte liegen, denn "chkdsk" ist das Festplattenprüfprogramm (Abkürzung von "Check Disk").

Welche Partition jetzt konkret einen Fehler hat, kann man so nicht sagen. In Frage kommt entweder C: oder die Recovery-Partition.

Ich empfehle, daß Du Dir von einem Freund (oder einer Freundin) eine richtige Vista-DVD besorgst und mit dieser installierst. Da sind all diese Prüfprogramme drauf. Oder Du besorgst Dir bei dieser Gelegenheit gleich das neue Windows 7 als SB-Version...

12
PC Software / Re: Google Chrome OS Download?!?
« am: 21. November 2009, 19:59:36 »
"Chrome OS" kann jetzt als VMWare-Image gedownloadet werden. Funktioniert offenbar auch unter VirtualBox.
http://www.chip.de/news/Chrome-OS-Download-des-Google-Betriebssystems_39018309.html

EDIT:
Vergeßt es! Habe es probiert. Ist die reine Qual. Das ist keine Beta, sondern höchstens eine Pre-Alpha-Version!

13
PC Hardware & Treiber / Re: Sound weg aber immer noch da
« am: 21. November 2009, 19:12:52 »
Das Problem liegt mit 99%-iger Sicherheit hinter den PC-Buchsen. Stecke Deine Lautsprecher mal aus und wieder richtig ein. Stecke mal was anderes ein, z. B. einen Kopfhörer oder ein Headset etc.

14
Wenn Du nach "STK 7700" googelst, findest Du in Sekundenbruchteilen die "Leadtek Winfast STK7700 USB TV Box".

Wegen der anderen Geräte solltest Du die Hardware-IDs ermitteln und sodann wieder googeln, googeln und noch mal googeln...

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. November 2009, 10:36:47 »
Zitat
Wie lange ist die Lauffähig ?
Hatte ich doch schon vor Monaten gesagt:
http://www.go-windows.de/forum/software-news/office-2010-beta-morgen-verfugbar/msg150633/#msg150633

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 260
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen