504 Benutzer online
29. April 2024, 16:09:14

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Patric

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]
136
Off Topic / Re: KENNWORTHINWEIS oder...
« am: 14. Mai 2007, 10:50:48 »
Kannst ruhig zugeben das Du der HipHop Hacker bist  :stinker :]

137
Windows Vista Forum / Re: Vista Ärgernis
« am: 13. Mai 2007, 05:23:53 »
Normalerweise sind die meisten BIOS heutzutage eine normale EXE. Alle Programme beenden, doppelklicken und dann mal machen lassen. PC neustarten (lassen) und fertig.

Aber man könnte ja auch mal auf der Supportseite nachsehen, da steht es sicherlich.  :wink

138
Seit 4 Jahren bei 1&1 und bisher zufrieden.

139
PC Software / Re: Freeware Musik-Tools für die Songsammlung
« am: 11. Mai 2007, 05:00:23 »
Winamp 2.91 deutsch als Musikplayer, CDex zum rippen und den MediaPlayer 6 als Videoplayer (ist im KLite Codecpaket drin)...das reicht locker aus.  :wink

140
Windows Vista Forum / Re: XP Tricks bei VISTA Anwenden ???
« am: 11. Mai 2007, 04:57:35 »
Könntest Du denn bitte kommentieren was du so alles verstellst, deaktivierst etc? :wink

141
PC Hardware & Treiber / Re: WLAN am PC
« am: 10. Mai 2007, 20:44:46 »
ich wollte dir nur zeigen welchen Stick ich meine, da hab ich bei google eben diese auktion gefunden.  :wink

142
Wenn Du per LAN-Anschluss auf die Box zugreifst (fritz.box im Browser eingeben) dann kannst Du auch so WLAN deaktivieren. Oder man nutzt die Nachtschaltung, damit kann man WLAN zeitlich ein- und ausschalten.

143
PC Hardware & Treiber / Re: WLAN am PC
« am: 10. Mai 2007, 14:49:47 »
Ich nutze einen USB-WLAN-Stick von Netgear und bin damit äußerst zufrieden (läuft aber unter XP, sollte aber auch auf Vista laufen).

http://cgi.ebay.de/WLAN-USB-Adapter-mit-108-Mbit-Netgear-WG111T-Range-Max_W0QQitemZ160114575556QQihZ006QQcategoryZ139569QQrdZ1QQcmdZViewItem

144
PC Software / Die tollsten Firefox-Plugins!
« am: 10. Mai 2007, 14:34:06 »
Hallöle Vista-Freunde  :wink

Würde mich mal interessieren was ihr so alles für Firefox-Plugins nutzt, davon gibt es ja tonnenweise. Ich halte den Firefox ohnehin für den besten Browser, mit den Erweiterungen wird er jedoch unschlagbar.

Wer sich damit noch nicht befasst hat findet unter www.erweiterungen.de eine Menge Plugins.

Ich finde folgende nicht schlecht bzw wichtig:

- Adblock (ist eigentlich Pflicht)
- Adblock G.Filter Updater
- Cookie Culler
- Deutsches Wörterbuch
- Foxy Tunes (integrierte Leiste um damit Winamp, MediaPlayer und etliche mehr zu steuern)
- Mouse Gestures (sehr praktisch)
- FireFTP (richtig geiles FTP-Plugin)
- Biet-O-Zilla (nettes Plugin für die Ebayer unter uns, mit automatischer Gebotsabgabe (will es mal nicht Sniper nennen^^))
- Customize Google (Google anpassen, Werbelinks entfernen usw)
- FasterFox (Fuchs-Tuning ;))
- Stealther (User Agent ändern uvm)
- ScrapBook (Webseiten lokal speichern)
- ReloadEvery (Webseiten in Intervallen neu laden lassen, nützlich wenn man in einem Forum auf Antworten wartet oder Ebay-Auktionen in den letzten Minuten überwacht)
- VideoDownloader (wie der Name schon sagt, damit kann man von Youtube, GoogleVideo etc die Videos runterladen - Alternativ gibt es ja www.keepvid.com )
- BugMeNot (naja, probierts aus. Nützlich wenn man sich nicht überall registrieren will ^^ )
- FxIF (EXIF-Daten online aus Bildern auslesen, für Fotografen sehr nützlich)


So, das wären dann so meine Plugins. Welche nutzt ihr noch so?

lg,
Patric

145
Windows Vista Forum / Re: XP Tricks bei VISTA Anwenden ???
« am: 10. Mai 2007, 14:18:52 »
Hallo.

Im Allgemeinen sollte man nicht mehr als nötig in der Registry herumfummeln. Das man nun alles 1:1 übernehmen kann denke ich nicht, da Vista doch etwas anders gestrickt ist als XP. Ich wäre da äußerst vorsichtig.

Warum erstellst Du nicht einfach jedes Mal einen Wiederherstellungspunkt und probierst dann Deine "Tunings" der Reihe nach aus?

lg,
Patric

146
Off Topic / Re: Kettenbrief
« am: 09. Mai 2007, 23:37:21 »
Ist ein alter Hut, hatte ich schon mal in einem anderen Forum eine Diskussion mitverfolgt und dort wurde widerlegt das einige Zahlen überhaupt nicht stimmen bzw alles etwas geradegebogen bzw geradegelogen wird^^

Ja, Spinner gibts...

147
Danke Danke :zwinkern

148
Hab es seit einigen Tagen (war vorinstalliert) und hab es heute erstmal wieder neuinstalliert...vom ganzen herumgespiele lief es dann doch etwas murksig^^

149
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 07. Mai 2007, 20:03:54 »
Okidoki, here we go...  :wink

Ich heisse Patric, bin 27 Jährchen jung und wohne in der Grafschaft Bentheim, besser gesagt Veldhausen. Bin Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik und momentan als Maschinenführer/Schichtleiter unterwegs.

Bin nun hier weil ich neuerdings auf Kriegsfuss mit Vista stehe und mich aus diesem Grund so ein Netzmonster hier hergescheucht hat.  :zwinkern

150
Ich habe eine Testversion von McAffee laufen und bin soweit zufrieden, ist eines dieser Security Suiten mit Firewall, Spamschutz etc.
Allerdings glaube ich nicht das ich das Abo dann verlängern werde bzw es zu einer Vollversion mache.

Auf meinen XP-Systemen habe ich überall AntiVir laufen und bin sehr zufrieden damit. Schneidet in Tests immer relativ gut ab und ist kein Ressourcenfresser. Gegen Spam, Malware usw nutze ich lieber einzelne Tools welche es ja zuhauf als Freeware gibt. Ich warte nur noch auf eine gute Freeware Firewall für Vista, Comodo läuft ja leider nicht unter Vista.  ;(

Patric

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]