426 Benutzer online
29. April 2024, 18:14:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Patric

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10
106
Off Topic / Re: Open Air bei Regen - schauerlich
« am: 09. Juli 2007, 12:16:35 »
Bei Dir vielleicht, aber ich hatte Urlaub und war nichtmal beim Doc....soviel dazu....  :rolleyes:

107
Off Topic / Re: Open Air bei Regen - schauerlich
« am: 09. Juli 2007, 12:06:41 »
ich denke wenn man auf ein Open Air geht dann sollte man auch mit Regen rechnen und sich dementsprechend ausrüsten.  :wink Ok, das mit den Schirmen ist sicherlich ärgerlich, aber da ich nicht auf Festivals gehe wo man an Tischen sitzt (?!?) betrifft mich das Problem nicht. War vor einigen Wochen auch auf Festivals und es hat immer geregnet. Bis auf die Grippe danach hat es mich absolut nicht gestört (und Regen + Schlamm ist ja teils schon ein Muss bei diversen Festivals :] ).

108
Hi,

evtl ne HTML Datei welche als Hintergrundbild eingerichtet ist welche dann die Webcam beinhaltet?


109
PC Software / Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« am: 15. Juni 2007, 15:42:53 »
Hab Safari vor 2 oder 3 Tagen mal installiert und der war keine halb Stunde auf dem Rechner....

Grobe Darstellungsfehler auf jeder Seite, Ladezeiten sind auch nicht wesentlich kürzer und Abstürze reihenweise....

Also so wird das absolut nichts Apple...trotzdem werde ich den Browser im Auge behalten. Vielleicht taugt der in einigen Monaten doch was...

110
PC Hardware & Treiber / Re: ATI Radeon Mobility 7500
« am: 06. Juni 2007, 23:20:20 »
Nein, die Mobility Karten haben kein Shared Memory....das ist auch deren Vorteil^^

111
Bill und seine Top-Anwälte werden das Ding schon rumkriegen. Zur Not schieben sie dem Franzosen ein paar Millionen zu und schon ist wieder Ruhe.  :wink MS ist eben sehr mächtig und ich denke da macht sich keiner wirklich Sorgen das sie die Namensrechte dafür nicht bekommen.

112
Windows Vista Forum / Re: Send to Liste
« am: 03. Juni 2007, 12:19:01 »
Jaja, jetzt muss sich da auch nicht jeder einmischen. Der Rest kann, falls nötig, auch per PN geklärt werden.

Also:  :backtopic:

113
Windows Vista Forum / Re: Send to Liste
« am: 03. Juni 2007, 11:36:19 »
Taschentuch für Jonny!!!! Erst ne PN und dann hier noch ein Text...ganz großes Kino! Mach einfach Deinen Rechner aus wenn keiner so schreibt wie du es willst.
Ich weiss nicht was Du hier starten willst, aber wenn Du schon anfängst meine Webseite nach Fehlern zu durchforsten um mir das per PN mitzuteilen, dann würde ich Dir den dringenden Gang zum Arzt empfehlen.  ?( Falls es Dir nicht aufgefallen ist...neben dem Satz ist ein Smilie...

Zu dem dummen Zeug "Totschlagargument" schreib ich nix, don´t feed the trolls!  :wink

lg,
Patric

114
Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe -> "Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden" anklicken...

115
Windows Vista Forum / Re: Send to Liste
« am: 03. Juni 2007, 00:03:59 »
Johnny, etwas falsch zu schreiben ist nervig...aber genauso nervig sind Erbsenzähler...  :wink

@ taylo...

C: -> Benutzer -> Benutzername -> AppData -> Roaming -> Microsoft -> Windows -> SendTo

Da ne Verknüpfung rein und fertig!


116
Netzwerk Forum / Re: Diverse Startschwierigkeiten
« am: 02. Juni 2007, 23:54:48 »
Hallo und Herzlich Willkommen...

zu 1.
Dein Notebook ist aber nicht auf Mute eingestellt? Manchmal passieren solche Fauxpas.  :wink Falls ja, sieh in die Systemsteuerung (System -> Gerätemanager) ob alle Soundtreiber ordentlich installiert sind. Dort findest Du eine Auflistung der aktuellen Hardware, sieh nach ob Deine Soundkarte ohne Probleme dort angezeigt wird.

zu 2.
Hast Du es so eingestellt das die Taskleiste normalerweise weg ist und erscheint wenn man mit dem Mauszeiger in die untere Bildschirmkante fährt? Geh mit der Maus auf die Taskleiste -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Haken bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" rein. Das sollte das Problem eigentlich lösen.

zu 3.
bitte mal eine genauere Definition was genau an den Webseiten falsch dargestellt wird. Wichtig ist auch in welchem Browser dies auftritt.

zu 4.
Vista knabbert schon ordentlich an den Ressourcen. Was unter XP flüssig lief kann unter Vista schon etwas langsamer sein. Das Problem habe ich zum Beispiel bei der Bildbearbeitung. Sind denn die Grafiktreiber aktuell? Mal probiert den Windows-Style auf klassisch umzustellen? Nachgesehen ob evtl einige Programme unnötigerweise gestartet sind die man nur ab und zu braucht?

zu 5.
WLAN? DSL-Modem? LAN? Wie gehst du online? Man muss den Fehler eingrenzen ob es am WLAN liegt oder an Vista selber.

zu 6.
ab und zu habe ich auch das Problem. Man kann aber auch auswählen ob die Daten gespeichert werden sollen wenn man einen Netzwerkzugang neu einrichtet. Evtl vergessen einen Haken zu machen?


Sorry das ich nicht grad die Superideen hab, aber der Tag war stressig und ich habe Deine Probleme auch nur versucht erst mal grob zu beantworten. Wie Du schreibst bist Du ein Laie, also baller los mit den Fragen wenn etwas unklar ist.

lg,
Patric

117
PC Hardware & Treiber / Re: ATI Radeon Mobility 7500
« am: 02. Juni 2007, 23:42:23 »
Setz aber vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt. Bei mir gab es damals unter XP Probleme mit den Omegatreibern und der Radeon 7500.

118
PC Hardware & Treiber / Re: Leistung
« am: 01. Juni 2007, 13:19:47 »
Hast Du auch die Indexierung ausgeschaltet? (Systemsteuerung -> Indexierungsoptionen -> alle Haken raus)
Die automatische Defragmentierung auch? (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung)


119
PC Hardware & Treiber / Re: Leistung
« am: 01. Juni 2007, 12:45:50 »
Der Screenshot lässt nichts ungewöhnliches vermuten. Sieht alles normal aus...

120
PC Hardware & Treiber / Re: Leistung
« am: 01. Juni 2007, 12:32:41 »
Das denke ich allerdings auch das im Hintergrund Vista dann die freien Ressourcen nutzt und rödelt.

Auf der Suche nach einer Lösung hab ich folgende Seite gefunden und selber mal in meine Dienste geschielt. Nach einigen Veränderungen und einem Neustart muss ich sagen das die Karre etwas flüssiger läuft, sogar der Start ist schneller^^
http://www.netzwelt.de/news/75000_3-tutorial-schlankes-windows-vista-ohne.html

Am besten Du deaktivierst mal die Windows Suche. Damit wird die Suche im Allgemeinen langsamer, da ja die Indexierung ausgeschaltet ist, aber ich denke das ist zu vernachlässigen wenn das System dann evtl flotter läuft.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10