500 Benutzer online
29. April 2024, 13:19:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Patric

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10
46
Windows Vista Forum / Re: Vista Oberfläche spinnt
« am: 17. November 2007, 11:53:30 »
Hallo und herzlich Willkommen,

wie sieht es mit einem Virenscan aus? Schon gemacht? Mal in die Liste der BHO´s gesehen ob sich da nicht irgendwas eingenistet hat? (Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Add-Ons verwalten).

Wann tritt das Problem genau auf? Nur auf bestimmten Seiten? Was passiert wenn man nicht surft, "kackt" dann die Kiste auch ab?

Gruß,
Patric

47
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzmonster
« am: 14. November 2007, 16:32:57 »
ich glaub Du verdrehst da was, das schlimme Gebilde rechts bist Du...  :]

48
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzmonster
« am: 14. November 2007, 16:04:40 »
go-windows.de

 :] :] :] :] :] :] :]

ne Quick`n`Dirty Version von Beavis and Butthead...  :wink Ich hoffe nun bist Du zufrieden. Und wenn Du mich verkloppen willst dann kann ich dir nur sagen: So alt und doch so mutig.  :]

Storys gibt es vom Netzmonster wenn ich ihn besucht und sein Internet lahmgelegt habe.  :zwinkern

49
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzmonster
« am: 14. November 2007, 02:35:27 »
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALTES HAUS!!!  :]

Wir wünschen Dir einen herrlichen Geburtstag, eine Menge Sonnenschein und alles Gute!

Also Brüderle, das ist heute Dein Tag...lass es krachen....





PS: und nicht hauen weil ich Mel das Bild gegeben hab :zwinker
PPS: Frage an alle, soll ich mal was aus seiner wilden Jugend erzählen?  :] :]

50
Hallo...

Ich weiss nicht was ihr alle mit der Speicherkarte, den Viewern und so habt. Wenn es auf anderen Rechnern richtig angezeigt wird dann kann die Datei an sich nur in Ordnung sein. Es handelt sich also ausschliesslich um einen Darstellungsfehler innerhalb Vistas.

Daher frag ich mal einfach drauflos:

Welches Farbprofil ist eingestellt? (Systemsteuerung -> Farbverwaltung). Am besten mal einen Screenshot erstellen wie die Standardeinstellungen aussehen.
Tritt dieses Problem auch bei RAW-Aufnahmen auf (sofern es mit Deiner Kamera möglich ist)?

lg,
Patric

51
News / Re: NOKIA ruft 46 Mio. Akkus des Typs "BL-5C" zurück
« am: 30. Oktober 2007, 18:39:29 »
juhu, ich hab diesen Akku in meinem Zweithandy. Lustigerweise ist der Akku sehr schnell leer, also gibts gratis einen neuen.  :]

52
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 28. Oktober 2007, 05:28:27 »
Ich halte diese These das Linux sicherer als Windows sein soll mittlerweile als absolut haltlos. Windows ist eben mehr verbreitet und bietet daher viel mehr Möglichkeiten für "Schädlinge"....
Würden es die Cracker und Virenschreiber drauf anlegen dann würden sich sicherlich auch bei Linux einige User erstaunt die Augen reiben das ihr Linux nun doch nicht so sicher ist wie man dachte. Und außerdem sehe ich es so das die größte Sicherheitslücke vor dem Rechner sitzt. Auch ein Windows kann man so abschotten das es jahrelang ohne Virenbefall etc läuft....  :wink

53
Netzwerk Forum / Re: uTorrent 1.7.5
« am: 27. Oktober 2007, 15:52:00 »
Sieh mal in die Optionen

Downloads -> Sonstige Einstellungen:

-> an Unfertige Dateien !lut anhängen (kann sein das Vista das Programm beendet obwohl er damit noch beschäftigt ist???)

Ebenfalls mal die anderen Optionen durchsehen ob es dort noch was gibt was das Programm nach dem schliessen noch arbeiten lässt. Hab eben mal schnell reingesehen und nix finden können ausser das o.g.

Ich selber nutze die neueste Version und hab dieses Problem nicht welches Du weiter oben erklärt hast...

Gruß,
Patric

54
Netzwerk Forum / Re: uTorrent 1.7.5
« am: 27. Oktober 2007, 05:01:21 »
Hallo,

welche Version hast Du denn? Im Changelog der aktuellsten Version (1.7.5. Build 4602) steht "Full Vista support". Hast Du die mal ausprobiert?

Gruß,
Patric

55
Netzwerk Forum / Re: Vista findet einige Internetseiten nicht!
« am: 22. Oktober 2007, 15:02:55 »
Evtl ein Virus oder eine Software die die Host-Datei verbeult hat? *brainstorming^^*

56
PC Software / Re: Limewire und Torrentüberwachung
« am: 21. Oktober 2007, 12:58:06 »
 :] :] :] :]
Der verifiziert einfach die Datei (Hash-Wert) und prüft ob noch alle Seeder an Board sind oder ob neue dazugekommen sind...
Er holt sich quasi den aktuellen Status der Datei, sonst nix.

 :wink

PS: Ja, es gibt sicherlich "Jagd" auf Torrentuser.

57
Problem hat sich erledigt, ich habe den Desktopmanagementdienst oder wie des heisst (der Dienst den man halt über die Eingabeaufforderung startet) auf manuell stehen gehabt. Hatte zwar schon vorher mal in die Dienste geguckt, diesen Dienst aber wohl übersehen.

Danke für die Hilfe!  :))

59
Direkt nach der Ausstrahlung? Wohl kaum...  :wink

60
Vielen Dank Jean Paul für die Datei. Ich habe es mir im Internet aufzeichnen lassen, aber dieser Dienst ist eine gewisse Frechheit (2,5 h in einer Warteschlange verbracht bevor ich die Sendung laden durfte -.- ).

Was zu der Bildverfremdung: Das BKA hat einfach keine andere Möglichkeit als den Effekt rückwärts ablaufen zu lassen. Das erkennt man auch schon gut am Fahndungsfoto was sie herausgegeben haben, den Effekt konnten sie nicht ganz rückgängig machen da es wie im Beitrag gesagt eine Fummelarbeit ist.
Interessant war das Programm welches sie zur Bildersuche nutzen. Ich schreib dem BKA mal eine Mail und frage nach wann denn die erste Beta rauskommt und ob es Vista-kompatibel sein wird...  :] :]

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10