433 Benutzer online
29. April 2024, 18:04:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Patric

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10
31
PC Software / Re: Gratis Forum???
« am: 21. November 2007, 17:33:16 »
@ReaperX

Bei Padberg stimmt nicht nur Preis/Leistung, sondern auch der Service.
Tel.-Hotline : günstig, kompetent, sofort erreichbar
E-Mail Kontakt : schnelle Reaktionszeiten (innerh. 1h!)
Bei Servicearbeiten bekommt man 1 Woche vorher ne Mail. Die Arbeiten werden dann zwischen 2.00 - 3.00 Uhr durchgeführt.
Ich muss sagen, der bisher beste Anbieter den ich hatte. Sehr empfehlenswert


Ist das der Anbieter wo Du Deine Webseite hast? Also arg langsam ist Deine Seite schon desöfteren... ;)

32
News / Re: [News] Paint.NET 3.20 Beta 1 erschienen
« am: 21. November 2007, 09:15:45 »
Ist ein nettes Programm, aber in Punkto Freeware und Bildbearbeitung schwöre ich immer noch auf Photofiltre.  :))

33
News / Re: Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar
« am: 20. November 2007, 20:37:50 »
Bei mir wurden nach der Installation die Add-Ons nochmals auf Kompatibilität geprüft und sonst ist soweit ich sehen konnte nichts weiter passiert. FF 3 sucht sich anscheinend das Benutzerprofil des FF2 und pflegt es ein. Meine Add-Ons waren unter FF3 größtenteils nicht aktiv, da sie nicht kompatibel sind.

Daher empfehle ich, wie SunnyboyXP schon sagt, FF3 auf einem FF2-freiem Rechner zu installieren oder vorher ein Backup des Benutzerprofils des FF2 zu machen. Es geht zwar im Grunde nichts kaputt, aber sicher ist sicher.


34
News / Re: Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar
« am: 20. November 2007, 19:31:23 »
ok, danke. werde die 3er mal antesten.

35
News / Re: Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar
« am: 20. November 2007, 19:23:23 »
Kann man den parallel zur 2er Version installieren ohne das da was kaputt gehen kann?

36
Windows Vista Forum / Re: vista PRO
« am: 18. November 2007, 17:16:25 »
http://www.packardbell.de/cross/contact

Wieso muss ich eigentlich für dich googlen? Das war sofort der erste Link...

38
Windows Vista Forum / Re: vista PRO
« am: 18. November 2007, 17:02:56 »
Woher hast du Deinen Rechner (Dell, Hewlett-Packard, Fujitsu-Siemens....)?

39
Windows Vista Forum / Re: vista PRO
« am: 18. November 2007, 16:57:21 »
Auf einer anderen Webseite konnte ich lesen das Du den Code vom Hersteller bekommst, der steht nirgendwo. Also je nachdem woher Dein Rechner ist wirst Du leider da anrufen müssen.

40
Windows Vista Forum / Re: vista PRO
« am: 18. November 2007, 16:52:44 »
Sowas hab ich noch nicht gehört. Kannst Du einen Screenshot erstellen?

Hast Du mal beim Microsoft Support angerufen?

41
Windows Vista Forum / Re: vista PRO
« am: 18. November 2007, 16:47:13 »
Weil Dir der Key fehlt oder was? Guck mal auf das PC-Gehäuse, da klebt ein Sticker mit Key.

42
Windows Vista Forum / Re: mist vista da *kotz*
« am: 18. November 2007, 16:17:56 »
Was man da machen kann? Das Problem KLAR und DEUTLICH formulieren....  :rolleyes:

43
PC Software / Re: eigenes forum erstellen! wer kann helfen?
« am: 17. November 2007, 16:16:53 »
bevor man sich ein Forum aufbaut und eigentlich im Grunde nicht genau weiß wie es geht der sollte bei einem Freehoster wie funpic.de oder so anfangen. Anmelden, Forensoftware installieren und erstmal ordentlich herumprobieren. Es hilft weder den Usern noch Dir selber wenn Du was installiert bekommst und sobald es Probleme gibt Du dann blöd aus der Wäsche guckst.

Das man das nun Schritt für Schritt erklärt bringt nix, Learning by Doing lautet die Devise. Man kann Hilfestellung geben wenn es irgendwo hakt. Aber Dir quasi ein Forum zu installieren ist ein Dienst wo andere schon Geld dafür verlangen.

Es ist nicht so böse gemeint wie es klingt, aber ich find es unvorteilhaft den Weg zu einem eigenen Forum auf diese Weise zu gehen.

Forensoftware gibt es wie Sand am Meer. Wie das von Mel genannte Woltlab gibt es zum Beispiel noch phpBB2 (keine Ahnung ob Version 3 mittlerweile raus ist) und etliche andere. Informier Dich erstmal welches Dir am ehesten zusagt und lade Dir das dann per FTP auf Deinen Webspace. Folge den Installationsanweisungen der jeweiligen Software und dann spiel einfach mal damit herum. Wenn es kaputt geht, egal...dann wird es eben neu installiert. Das ist eine Sache von 10 Minuten....

Was für ein Forenthema schwebt Dir so vor wenn man fragen darf?

Gruß,
Patric

44
Windows Vista Forum / Re: Vista Oberfläche spinnt
« am: 17. November 2007, 12:23:06 »
Die Galerien dort nutzen Javascript. Kann es sein das es bei Dir nicht richtig installiert ist?

45
Windows Vista Forum / Re: Vista Oberfläche spinnt
« am: 17. November 2007, 12:04:48 »
Keine Ursache, zum helfen ist man ja auch hier. :-)

Kannst du mal einen Beispiel-Link geben wo das Problem auftritt?

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10