304 Benutzer online
28. April 2024, 07:55:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]
136
Windows-News / Re: Defraggler 1.05.111
« am: 10. Dezember 2008, 18:50:40 »
Also mir gefällt das Proggi sehr ! finde es auch Besser als das Proggi von TuneUP und die Defragmention ging schnell von statten.

137
Windows-News / Re: Songbird 1.0 - Neuer kostenloser Music Player
« am: 10. Dezember 2008, 18:49:41 »
Find den Player echt geil wird mein neuer Standart Player ! Sieht Optisch gut aus und hat auch viel zu Bieten mir gefallen die ganzen Add-Ons und so

138
Off Topic / Re: Wer kann mir ein Template Erstellen ?
« am: 12. November 2008, 11:52:00 »
es geht um Modding uns Tuning von Vista, XP, Handys und um Instant  Messenger und so

www.modding-freakz.6x.to

139
Off Topic / Wer kann mir ein Template Erstellen ?
« am: 12. November 2008, 11:43:54 »
Hey leute ich hab ja ne Website die auch eig sehr gut läuft wie ich finde.. Doch zurzeit hab ich ein Freies Template auf meiner seite was momentan auch fehler bringt nun wollte ich mal fragen ob mi jemand Gratis ein Template designen kann...

140
So ie durch ein Wunder funktioniert es jetzt wieder weiss auch nicht wieso.. Hatt vill doch eines dieser Programme geholfen ? naja wie dem auch sei Danke für eure hilfe... :D

141
Hey.. Ich würde mir gern diese Sorround Anlage hier kaufen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N43QIG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195

Doch leider hat diese kein PC Anschluss.... So jetzt steht in einer Rezension von jemanden das man 3 Klinken>Chinch-Adapter Kabel für eine 5.1 Soundkarte braucht. Ich hab ja eine 5.1 Soundkarte nun ich suche schon seid 1 Stunde nach den richtigen Kabeln doch ich blick da einfach nicht durch.. Kann mir nicht einer nen Link zu nem kabel geben was ich  brauche ?

142
Den neuesten Chipsatz Treiber hab ich drauf.... So und mein Mainboard ist: Acer EM61SM/EM61PM Davon gibts leider auhc keine Treiber..

Also meiner meinung nach ist was Acer Produkte angeht die Treiber welt mies.. Wenn man nicht mal Treiber oder Firmware's für ein Laufwerk finded...  :-\

143
So hab ich gemacht und wie ihr es euch sicherlich schon denken könnt: Die Fehlermeldung bleibt !  :O

144
so das tool hatt nichts gebracht.. Öhm was ist mit Board Treiber gemeind ?

145
xD ja ich dachte hier kann man mir besser helfen ich mag das CB Forum nicht so ;-) finde es hier um einiges besser....

und Gegoogelt hab ich auch nach einer Firmware 8 Stunden nur gegoogelt und rein garnix gefunden

146
Danke für eure Antworten denke das mit den USB Anschlüssen werde ich heute abend mal machen..

So.. Leider ahtt das mit Samsung und so nciht geklappt.. Programm sagt mir das mein Laufwerk nciht Unterstützt oder kein Samsung Laufwerk ist... Und in der Manuellen Firmware suche hab ich auc hnichts gefunden leider :-(

147
Hey seid ungefähr nen  Monat macht mien Laufwerk probleme. Es kommt kien Autostart mehr, Und wenn ich CD's oder DVD's rientuhe kann ich auch nicht so über den Arbeitsplat drauf klicken sondern ich müste im Explorer den Pfad eingeben zur CD unsclusive einer Datei sonst würde ich erst drankommen wenn ich den PC Neustarten würde. Das Blöde ist bei Acer gibt es kaum Treiber und für das DVD laufwerk schonmal garnicht :-(

Das DVD Laufwerk hatt folgenden namen: HL DT ST DVD RW GSA H41N ATA DEVICE

Desweiteren sind vorne noch 2 USB Steckplätze die noch NIE Funktionierd haben sie sind an der gleichen Stelle vorne wo auch die steckplätze für das Audio ist auch da weiss ich keine lösunf das in gang zu kriegne somahl ich dafür auch keinen Namen finden konnte als Versionsnamen und so...

148
Hatt nicht geholfen fehler bleibt leider.....   :O

149
hmm ja das hatt geklappt hab jetzt ein Fubnktionierendes Windows Update im Startmenü so aber Wenn ich das Windows Update in der suche eingeben und starten will kommt immern nochdie fehlermeldung und wenn ich das über den IE Starten will kommt die meldung auch...

150
ne funzt nicht gleiche Fehlermeldung.... Kann es wie gesagt nur über die Systemsteuerung starten... So und diesen Scan im CMD hsb ivh grad auch mal gemacht er att mir gesagt das Fehler gefunden worden sind aber das er sie nicht beheben konnte.. Ein Logfile hab ich auch.. soll ich das mal hochladen ?=

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]