520 Benutzer online
26. April 2024, 02:48:30

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11
76
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 & Teamspeak Probs
« am: 24. Juli 2009, 21:44:45 »
Naja ich hatte es mal in der BETA Installiert. Da ging es noch.

Edit: Habe es gerade Installiert, funktioniert einwandfrei! Installiere es einfach mal neu. Ich denke das hatt Großartig mit Win7 nichts zu tun.

77
News / Re: ATI Catalyst 9.7 WHQL-zertifiziert
« am: 24. Juli 2009, 20:19:40 »
Cool, endlich mal die Grafischen Oberflächen wieder Aktualisiert udn auf Vordermann gebracht.

78
OK das kann bei fast 200 GB Dauern, mal ne frage am Rande.. Welcher Anbieter ist für das Hochladen von Backups gut?

Edit: So ich bin jetzt mit der PS3 on, weil ich die Festplatte gerade veschiebe. Ich hoffe es klappt alles.

Edit 2: Danke Leute, es hatt geklappt! :) Danke vielmals für eure Hilfe ihr seid die Besten :)

79
Ok schonmal Danke dafür, aber bevor ich verschieben eine Frage: Was passoert mit meinen Daten auf D:den dort sill alle daten drauf. Wenn ich die verschiebe, verwandelt sich der name auch in ein *.

80
So ich hab jetzt 48  GB von der Partition genommen, wie füg ich das jetzt an C: an?

Edit: Die sache mit dem I/O Fehler hatt sich erledigt, ich hab standartmässig meinen Phillips GoGear MP3 Player am PC Angeschlossen, der erkennt das iwie auch als Platte naja nichts desto trotz, ich habs entfernt, und der I/O Fehler erscheint nicht mehr

*puh*

Ich habe jetzt mal die Computerbild 18/08 Rausgekramt, dieser DVD liegt der Paragon Partitionsmanager  bei. Habs Installiert, so jetzt weis ich nicht weiter, ist ein bisschen Kompliziert. Ich hänge euch nen Screen dran.

81
Hab ich gemacht, das zeigt mir keine Fehler an.. Ich hab auch jetzt die Ursache der Bluescreens von letztens gefunden, hatte eben nur noch 2 GB Auf C: hab den Internet Explorer gestartet, da kam der Bluescreen, jetzt hab ich mal alles was ich nicht brauche Deinstalliert und mit CCleaner mal was aufgeräumt, jetzt hab ich 4,19 GB Frei und der Internet Explorer lässt sich Fehlerfrei starten.

Zurückführend auf den Fehler welches mir der Bluescreen anzeigt stand ja auch das ich Prüfe solle ob genügend Speicher vorhanden wäre.

Nun ja mit Gparted hat die Partitionierung auch nicht geklappt, oder ich bin zu doof Dafür. Habe eben die Windows 7 Installations DVD eingelegt, den das hat ja auch eine kleines Partitions Tool, da war auch das "Erweitern" Grau Hinterlegt und nicht an klickbar.

Bleibt den jetzt keine Andere Möglichkeit von D: Speicherplatz auf C: zu verschieben?

82
Na toll, kann ich iwie herausfinden was bzw wo der Fehler ist?

83
Ich wollte es jetzt mal mit dem Free Programm von Paragon Ausprobieren, aber er zeigt mir immer einen Fehler an, den Screen hab ich im Anhang geladen.

84
Ich nicht, ich habs nicht  so mim PC Tunen, ich kauf da lieber nen TOP PC der Fertig ist (Ohne LED beleuchtung oder so was) Problem nur hab momentan nicht viel Geld und lohnen tut es sich eigentlich auch nicht, 30 € für Software auszugeben, die man nur 1 mal brauch.

Off-Topic Off,

@Lord_Zuribu: Ich probiers mal aus jetzt

Edit: Mus mir jetzt aber nacher erst noch Rohlinge holen, hab keine mehr ^^ aber dafür reicht ja das Inet Cafe von Neben an, 50 Cent für einen Rohling.

85
Ja, ist aber leider Grau hinterlegt und nicht anklickbar.

Kannst du mal bitte einen Screenshot posten?

Ja...

86
Ja, ist aber leider Grau hinterlegt und nicht anklickbar.

87
Funktioniert leider beides nicht, ich wollte meiner Systepartition mehr Speicher geben.

88
Werde ich auch nacher mal machen, da die Interne Software von Windows mist ist.

89
Windows Vista Forum / Re: Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
« am: 21. Juli 2009, 13:36:09 »
Also ich nutze Thunderbird, und bin damit auch vollstens zufrieden.

90
Die, die es in Vista gab, gibt es nicht die hab ich schon gesucht, ich glaube unter  Win7 gibt es kein eigenes Partitionsprogramm, sonst hätte ich das ja schon genutzt.

Programm ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Ich meine die Datenträgerverwaltung. Die gibt es auch unter W7.

Kannst du mir dan kurz auf die sprünge helfen? Ich finde da sin Win7 nicht.

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11