430 Benutzer online
26. April 2024, 05:41:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 11
16
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))

17
Software-News / Forum-News
« am: 06. Januar 2010, 21:16:40 »
@SB, ich glaube auch nicht das die mal eben über 100 $ Verschenken, nur weil man es getestet hat ;)

18
Nein, wie gesagt, habe auf alles geachtet. Keine Taste klemmte, und es wurde keine andere Sprache eingestellt. Deshalb ist es ja so rätselhaft.

Habe das Passwort ja mehr als 10x eingegeben, wie gesagt hab auf alles geachtet.

19
Nein, habe alles überprüft, sogar mit der Windows Desktop-Tastatur das Passwort mit der Maus eingetippt. Funktionierte nicht. Wie dem auch sei, habe es gerade noch einmal probiert und jetzt geht es komischerweise.

Wie gesagt, es hat keine Taste usw. geklemmt. Werde jetzt eine Kennwort Zurücksetzen Datei aufen USB Stick erstellen. Sicher ist sicher.

Kann es womöglich ein Bug in W7 sein?

20
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.

21
Hatte mit W7 auch das Problem, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.  Ich habe das ganze aber ne Minute stehen lassen, und Dan hat sich auch alles geladen und ich konnte Arbeiten.

22
News-Kommentare / 2010 - 1.neue Startseite - 2.Infotool
« am: 03. Januar 2010, 15:19:45 »
Schade, dass es Dan keine Direkte Login Möglichkeit auf der Startseite mehr gibt. Wird das alte Design auch in Zukunft über die URL aufrufbar sein?

23
News / Re: Microsoft CEO vor dem Rauswurf?
« am: 01. Januar 2010, 02:05:22 »
Genau das, stand schon for knapp 2 Wochen auf www.kknd.de

24
Short-News / Re: Kein Office in USA ab 11.01.2010
« am: 28. Dezember 2009, 22:15:13 »
Ist aber schon etwas bekannt, ich habs am Dienstag schon gelesen.

Allerdings ohne Bestätigung des Berufungsgerichtes. Und warum kam die Info nicht von dir?

Sorry, da dran habe ich nicht gedacht, es hier zu posten. Das mit dem Berufungsgericht, stand dort nicht.

25
Short-News / Re: Kein Office in USA ab 11.01.2010
« am: 28. Dezember 2009, 10:38:06 »
Ist aber schon etwas bekannt, ich habs am Dienstag schon gelesen.

26
News / Re: Microsoft - Kontrolle für übergewichtige Gamer
« am: 22. Dezember 2009, 23:05:57 »
Es wird nicht lange dauern, dann kann man den NoBMI_Patch downloaden. :zwinkern


Ich nehme mal an, das so ein Game mit "abnehm Funktion" gesondert auf den Markt kommt, wer es sich kauft, muss schließlich auch Wissen, was er sich da kauft.

Wer ist den Dan bitte so blöd und knackt sich Dan das Game, wenn man sich schon Extra diese, Variante des Games kauft, welche ja auch noch teurer ist.  :D

27
News / Re: Belarc Advisor verrät Google den Windows-Key !!
« am: 22. Dezember 2009, 17:09:58 »
Müsst ihr euch hier so anfauchen? Ich würde mal sagen:  :backtopic:

28
News / Re: Gowinnspiel - Dezember 2009
« am: 16. Dezember 2009, 08:29:46 »
Kann man auch 2 mal Teilnehmen, also jeweils via Blog und twitter?

29
Off Topic / vServer: FTP Login gibt 530 Error Login Incorrect
« am: 14. Dezember 2009, 19:41:47 »
Hallo,

ich habe einen Debian vServer, und folgendes Problem: Ich kann mich uns FTP leider nicht einloggen.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung der Login sei incorrect (530 Error) dabei stimmen user und pw überein.

Fehlermeldung:

Dec 11 19:39:28 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [INFO] New connection from sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net
Dec 11 19:39:28 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [INFO] PAM_RHOST enabled. Getting the peer address
Dec 11 19:39:30 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [WARNING] Authentication failed for user [ikyg139567]
Dec 11 19:39:36 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [INFO] Logout.
Dec 11 19:40:01 vadmin77 pure-ftpd: (?@localhost) [INFO] New connection from localhost
Dec 11 19:40:01 vadmin77 pure-ftpd: (?@localhost) [INFO] Logout

Der Verbose log sagt mir:

Dec 12 14:18:42 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6ad96.pool.mediaWays.net) [INFO] PAM_RHOST enabled. Getting the peer address
Dec 12 14:18:43 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6ad96.pool.mediaWays.net) [WARNING] Authentication failed for user [ikyg139567]
Dec 12 14:18:48 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6ad96.pool.mediaWays.net) [INFO] Logout.
Dec 12 14:25:17 vadmin77 pure-ftpd: (?@?) [ERROR] Unable to start a standalone server: [Invalid argument]

Ich bin echt ratlos, kann mir da einer helfen?

30
News / Re: Gowinnspiel - Dezember 2009
« am: 14. Dezember 2009, 19:31:46 »
Es wird Windows 7 verlost, aber ein Package Foto von Windows Vista gezeigt  ?(

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 11