300 Benutzer online
28. April 2024, 00:41:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11
121
Windows Vista Forum / Re: Programme auf der Partition
« am: 05. Mai 2009, 14:47:48 »
Hey, danke schonmal für eure antworten... Und was ist, z.B wenn ich die Jetzige Registry Soeichere und wieder einspiele?

122
Windows Vista Forum / Programme auf der Partition
« am: 05. Mai 2009, 14:36:53 »
Hi, ich hab auf einer Partition, meien ganzen Programme instaliert, und auf der anderen Windows 7.  Ich will jetzt den RC Instalieren, und wollte mal fragen, o ich die Software die auf der anderen Partition iat, immer noch danach benutzen kann...

123
ist das nicht build 7100 ?(

124
News / Re: Twin 7 Tweaker kostenlos
« am: 22. April 2009, 22:24:50 »

Joa ist ein recht Schönes Tool, Soviel kann man dami zwar ejtzt nicht machen, aber ich finde es dennochgut. Einziges Makel, ist der Registrierungsprozess, der relativ, Langwierig war, man musste sogar noch ein Extra "Aktivierungs-Programm/Plugin" Herunterladen und Instalieren, damit man den Twin 7 Tweaker Aktivieren konnte.

125
Windows 7 Forum / Re: Bis wan, funktioniert die BETA?
« am: 13. April 2009, 19:18:21 »
Aso, dan weis ich wenigstens was ich meien datensicherung machen mus :D

126
Windows 7 Forum / Bis wan, funktioniert die BETA?
« am: 13. April 2009, 19:01:55 »
He, kann mir wer sagen, bis wan die BETA von Win7 Funktioniert?

127
News / Re: Go-Windows.de - Gewinnspiel
« am: 06. April 2009, 18:07:39 »
[hide]Antwort 1: Go-Vista
Antwort 2: Windows for Workgroups 3.1
Antwort 3: Ist ein E-Mail Malware Wurm
Antwort 4: Intel Core i7 Prozessor
Antwort 5: go-Windows Mein PC
Slogan: Seven, makes the world better! [/hide]

128
Hey leute, und zwar ich hab folgendes Problem, Ich habe ja 2 Partitionen meiner Festplatte eine mit nur 20 GB und eine mit 480, ich ab fast alles auf der anderen großen Platte Installiert. Nun aber auhc leider viele Progamme auf C. Nun das möcht ich nicht mehr und will alle Programme auf die andere Partition umziehen lassen. Kann ich das einfach kopieren oder gibt es da fehler?

129
Cool, da muss ich mir ja nicht die Arbeit machen, und alles selbst ausfüllen! Spitze!

130
News / Re: Standardprogramme in Windows 7 Abschaltbar
« am: 17. März 2009, 22:38:36 »
Ja die methode ist aber schon alt :D

131
News / Re: Standardprogramme in Windows 7 Abschaltbar
« am: 16. März 2009, 21:11:09 »
Hatte mich da glaub ich auch ein bisschen falsch ausgedrückt, laut computerbild soll es bald Möglich sein!

132
News / Standardprogramme in Windows 7 Abschaltbar
« am: 16. März 2009, 19:01:42 »
In Windows 7, soll es möglichkeit geben, Standardprogramme wie z.B Windows DVD Maker, Windows Media Player, Internet Explorer 8 und Windows Media Center einfach Abzuschalten. Dies soll sich z.B beim Start des PC bemerkbar machen. Allerdings sind die Programme nicht ganz Gelöscht, sondern jediglich Deaktiviert, sie lassen sich daher auch ohne erneute Installation wieder Aktivieren.

Quelle: Computerbild 07/09

133
News / Re: Windows 7 Beta: Codecs enden
« am: 09. März 2009, 16:24:36 »
Ich hab grad ma geguckt, zum glück hab ich es drauf....

134
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

135
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 10. Januar 2009, 13:46:12 »
Kannman die direkt liunk einfach so nutzen ohne sich iwie strafbar rzu machen ich meine vill will microsoft es ja nicht das man die direktlinks benutze.. Ich mein ich würd die beta auch gern haben....

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11