429 Benutzer online
26. April 2024, 06:10:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11
106
@Octopus: Nein leider nicht :-(

@Lord_Zuribu : Wo geht den das bei Windows 7?

Wenn es nur der IE Wäre, wäre das ja nicht so schlimm, da ich ihn eh nicht brauche, bzw nur wenn ggf um Seiten aufzurufen, die mim Firefox nicht funktionieren (maxdome) aber das auch nur selten. Aber es ist ja leider auch die Registry.

Was ich noch erwähnen sollte ist, das wenn der PC dan Neustartet, daurt es erstmal Länger bis ich auf die Arbeitsfläche komme, erst steht dort länger "Wilkommen" als sonst und später ist der Bildschirm noch Schwarz und man kann nur den Text unten: "Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100" sehen. Dan erst nach ner weile wird der Bildschirn normal.

107
Ja, ich kann den Internet Explorer nicht mal mehr Starten, da kommt sofort der Bluescreen,.. Ich habe an der Registry nichts verändert, ich wollte eben was eventuell verändern bzw einen Registry eintrag einer Software manuell löschen, da es beim Deinstallieren nicht gelöscht war, nunja aber wie gesagt den Registry Editor kann ich ja auch nicht mehr öffnen.

108
Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht immer einen Bluescreen, wenn ich den Internet Explorer starte. Ich wollte heute ach noch wegen einer kleinen änderung in der registry, "regedit.exe" Starten, doch da kommt auch ein Bluescreen.

Hatt schon jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?

109
Windows-News / Re: Upgrade-Recht auf Windows 7!
« am: 02. Juli 2009, 17:18:06 »
Moment, wenn ja eine Systembuilder Versio, eine OEM version ist, könnte man mit diesen Keeys die am PC stehen, mit denen man ja auch Windows bei ner Neuinstallation Aktiviert, eine WIN7 Lizenz holen oder?

Und was ist mit dem 50 € Vorverkauf? Verspricht Microsoft was es auch hält?

110
Windows 7 Forum / Re: Windows Virtual XP Löschen
« am: 10. Juni 2009, 19:26:06 »
So hab Windows Neuinstalliert. Eine Andere Lösung gab es nich. Naja zum Glück (!) usste ich die meisten Programme nicht Neuinstallieren. Die Funktionierten noch da sie auf der anderen Partition lagen. Musste nur 5 Programme und das Antivieren System wieder Installieren.

111
Windows 7 Forum / Re: Windows Virtual XP Löschen
« am: 10. Juni 2009, 15:01:43 »
Wenn ich das Update Deinstalliere, sind die VirtualPC Dateien gelöscht die 2. Aber der Speicherplatz ist immer noch zu wenig. Ich befürchte das der Windows XP Mode nicht ordnungsgemäß Deinstalliert wurde, den auch nahc Deinstallation von VirtualPC sind unter Programme zwar die Ordner weg aber Im Startmenü wird noch angezeigt was ich im XP Mode Installiert hatte.  Das führt aber alles zur dll: Rundll32.exe

112
Windows 7 Forum / Re: Windows Virtual XP Löschen
« am: 10. Juni 2009, 14:51:07 »
Das ist ja das Problem, da ist er nicht mehr drin. Das Deinstallieren des VirtualPC Updates hilft auch nichts. Speicherplatz bleibt gleich. Windows Virrtual XP kann ich schonmal garnicht mehr Installlieren.

113
Windows 7 Forum / Windows Virtual XP Löschen
« am: 10. Juni 2009, 14:42:48 »
Hallo, ich hab ein Großes Problem. Ich habe ein Größeres Programm installiert im Virtual XP Mode, danach hatt ich nur noch ein paar Hudnert MB auf der Festplatte Frei. Daraufhin Deinstallierte ich den XP Mode, und es tut sich nichts, leider imer noch nurnoch 400 MB Freier Speicher, und im Startmenü erscheint auch noch der Eintrag Windows Virtual PC. Weis jemand wo die Ordner von dieser Sch***** sind, damit ich sie manuell löschen kann?

114
So hab jetzt ne Lösung:

1. Firefox Komplett Deinstallieren (Insclusive aller daeien und Ordner) Das geht am besten mit dem Revo Uninstaller.

2. Firefox Neuinstallieren, einmal kurz Starten und wieder Schliessen.

3. Backup via MozBackup Einspielen, dabei aber das Kästchen mit dem namen "Erweiterungen" Deaktivieren, so das die Erweiterungen, nicht mit Kopiert werden.

4. Firefox Starten, und alle Add-Ons die man hatte, manuell wieder Installieren.

Tipp: Schon bevor man, den Firefox Deinstalliert, sollte man alle Add-Ons Runterladen, damit man später, nur noch alle Installieren muss.

Nun sollte der Firefox, Komplett mit allen Add-ons, Lesezeichen, gespeicherten Passwörter und Verläufen etc unter Windows 7 funktionieren.

115
Windows 7 Forum / McAfee Total Protection BETA
« am: 09. Mai 2009, 10:46:35 »
Hallo, wollte mal fragen, ob schon einer mit der neuen McAfee Total Protection Beta für Windows 7 gemacht hatt? Es gibt ja zurzeit mehrere Anti-Virus Programme, die von Windows 7 Ofiziell Unterstützt werden. Habe mir daher mal die Beta von McAfee Total Protection geladen, und Installiert. Der Grund für mich die McAfee Total Protection BETA zu laden, war das die Vorherige version, ja schon sehr gut in der Computerbild abschnitt und Kaspersky welches ich vorher immer nutze, ja momentan einfach nur Schlecht ist.

116
Hab das mal in der Windows Firewall erlaubt, ändert sich aber rein garnichts. Ich hoffe, es wird Schnell bald ein Update rauskommen, hoffe das Firefox auch die RC Tester oder die jenigen beachtet die dne RC einfach schon drauf haben, und ein Update herausbringt. Ich halte das aber eher in de rkommenden zeit für Unwarscheinlich, da es noch eine RC ist, und Mozilla denke ich solange Firefox auf den Bisherigen Betriebssystemen von MS funktioniert, auch nichts macht.

117
Ja, han mein Firefox ja immer Aktuell, gestern in der Windows 7 BETA, hab ich das Backup vom Firefox 3.0.10 (oder so) gemacht und auch gestern abend in der RC von Win7 bei Firefox 3.0.10 wieder eingespielt, also version ist die gleiche.

118
Hallo, zunächst einmal, es geht zwar darum, das ich von der Win7 BETA zu Win7 RC umgestiegen bin, hab mich aber für dieses Forum hier entschieden, da, dieses Problem, auch mit jedem anderen Betriebssystem von MS auftreten kann.

Ich hab also Win7 RC Installiert, lief soweit alles gut, Hab dan Firefox Installiert, und anschliessend mit "MozBackup" eine Sicherung, die ich zuvor gemacht hatte vom FF eingespielt. Bisher leif das immer Reibungslos ab ohne, Fehler so auch beim Umzug damals von Vista zu Win7 BETA. Nun diesmal jedoch nicht, Lesezeichen, feeds und so sind zwar alle da, meine Themes und Add-ons werden auch aufgehührt, nur Funktioniert kein einziges Add-On. Wenn ich eins Auswähle und dort auf Einstellungen klicke, hängt sich das Add-On Fenster auf bzw ich kann in dem Fensterchen nichts mehr anklicken, kommt dan halt nur noch das Windows Warngeräusch. Das Fensterchen färbt sich aber nicht weis, wie es sonst auch manchmal ist wenn sich irgendwas aufhängt. Firefox an sich bleibt ganz normal bedienbar. Wenn ich dan ein neues Add-On Installieren will, oder bestehende Updaten will, wird mir der Fehler angezeigt:Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/latest/5792/addon-5792-latest.xpi

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203

119
Windows Vista Forum / Re: Programme auf der Partition
« am: 05. Mai 2009, 16:03:25 »
Ich bin auch mal recht gespannt, aber das Programm ist Computerbild Testsieger, und ksotet 60 Euro, allerdings muss ich dazu sagen, das man sich via Computerbild bis zum 29.Mai das Programm kostenlos Freischalten kann.

120
Windows Vista Forum / Re: Programme auf der Partition
« am: 05. Mai 2009, 15:21:25 »
Hey Danke, so könnte ichs auch machen, aber hab grad ne tolle Software auf der Computerbild DVD entdeckt...

Den PC Mover von Laplink http://www.laplink.com/pcmover/

Mit ihm ist es möglich eine komplette Kopie anzufertigen, Sie zu Speichern (Dank meienr riesen partition ja kein problem^^) und nach der Neuinstallation dan wieder, den PC Mover instalieren, und die Backup Datei einspielen, dan ist alles wieder da, und die Programme Funktionieren!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11