363 Benutzer online
27. April 2024, 05:26:31

Windows Community



Zum Thema McAfee Total Protection BETA - Hallo, wollte mal fragen, ob schon einer mit der neuen McAfee Total Protection Beta für Windows 7 gemacht hatt? Es gibt ja zurzeit mehrere Anti-Virus Programme,... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

McAfee Total Protection BETA

 (Antworten: 0, Gelesen 4921 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
McAfee Total Protection BETA
« am: 09. Mai 2009, 10:46:35 »
Hallo, wollte mal fragen, ob schon einer mit der neuen McAfee Total Protection Beta für Windows 7 gemacht hatt? Es gibt ja zurzeit mehrere Anti-Virus Programme, die von Windows 7 Ofiziell Unterstützt werden. Habe mir daher mal die Beta von McAfee Total Protection geladen, und Installiert. Der Grund für mich die McAfee Total Protection BETA zu laden, war das die Vorherige version, ja schon sehr gut in der Computerbild abschnitt und Kaspersky welches ich vorher immer nutze, ja momentan einfach nur Schlecht ist.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

vista windows 64bit probleme startet download treiber version kompatibel driver
commander installiert forum center system service installieren kostenlose patch netzwerk