419 Benutzer online
19. April 2024, 11:42:49

Windows Community



Zum Thema McAfee Total Protection 2007 - Hallo,laut Mcafee und verschiedenen Forenbeiträge sei die McAfee Software kompatibel, jedoch bei der Installation kommt bereits der erste Hinweis das ein Kompat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

McAfee Total Protection 2007

 (Antworten: 1, Gelesen 4765 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
McAfee Total Protection 2007
« am: 11. Februar 2007, 21:57:34 »
Hallo,

laut Mcafee und verschiedenen Forenbeiträge sei die McAfee Software kompatibel, jedoch bei der Installation kommt bereits der erste Hinweis das ein Kompatibilitätsproblem besteht. Ich wollte diesen umgehen in dem ich ihn erstmal ganz normal installiere und dann entweder über Windows update oder Mc..update vista kompatibel mache. Doch leider stürzt das system dann zusammen!!

Was kann ich tun????????????????? Hat jemand den gleichen fehler??????

???

danke

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 10. März 2007, 10:20:16 »
Habe das gleiche Problem. Kurz nach dem Start sehe ich seit der McAfee Installation nur noch einen blauen Bildschirm. Geholfen hat nur ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungszeitpunkt vor der Installation. Werde die Software nicht bezahlen und zurückgeben.

vista windows update download treiber kompatibel problem installation forum 2007
installieren kostenlos software deinstallation total bildschirm manager opera star problems