504 Benutzer online
26. April 2024, 14:06:21

Windows Community



Zum Thema StarForce Protection geblockt - Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

StarForce Protection geblockt

 (Antworten: 3, Gelesen 47385 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
StarForce Protection geblockt
« am: 03. April 2008, 17:26:48 »
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 03. April 2008, 17:34:32 »
Denke da schaust mal auf die website vom Starforce entwickler ob die einen Patch veröffentlicht haben. War auch so als Vista rauskam

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 26. Mai 2008, 17:16:03 »
hi bin neu hier...hab aber gedacht vllt könnte ich helfen  :zwinkern

hab mich ma umgeschaut un das hier gefunden:

http://www.heise.de/software/download/dwl38903

damit sollte das problem eig. gelöst sein!!!!

hoffe es hilft auch wenn der thread schon etwas älter ist!!

mfg jonas

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 21. Juni 2008, 07:58:16 »
hi bin neu hier...hab aber gedacht vllt könnte ich helfen  :zwinkern

hab mich ma umgeschaut un das hier gefunden:

http://www.heise.de/software/download/dwl38903

damit sollte das problem eig. gelöst sein!!!!

hoffe es hilft auch wenn der thread schon etwas älter ist!!

mfg jonas




Besten Dank Jonas,

bei mir hat es einwandfrei funktioniert

Gruss
Peter

vista aero windows pro exe update 64bit probleme startet msn
download programme neustart treiber externe version kompatibel bit original driver