544 Benutzer online
26. April 2024, 18:49:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 11
31
Software-News / Re: Office 2010 Beta morgen verfügbar
« am: 19. November 2009, 08:58:00 »
Habs jetzt mal versuchsweise ausprobiert:

- Eine vorhandene Office 2003-Installation wird ohne jede Warnung entfernt und mit Office 2010 ersetzt!

Steht aber auch bei den Hinweisen, die man sich auf der Website anschauen kann.

33
Windows 7 Forum / Re: Desktop Gadgets
« am: 16. November 2009, 23:33:31 »
Schau Dir mal meinen Screenshot an. Ich habe 3 Gadgets übereinander gelegt.


Kannst du mir mal den Link zu diesem geilen Infoleisten widget schicken?

34
Windows 7 Forum / Re: Deinstallation geht nicht...
« am: 30. Oktober 2009, 18:31:04 »
oder im abgesicherten Modus

Das geht? Ich bin dort so gut wie nie, da aich selten PC Probleme habe, als ich aber mal irgendwann im Abgesicherten Modus war, sagte mir Windows, das ich dort nichts De-Installieren könnte.

35
Windows 7 Forum / Re: Deinstallation geht nicht...
« am: 30. Oktober 2009, 17:58:34 »
Wenn er die Setupdateien nicht mehr hat, kann er es auch mal mit dem Revo Uninstaller versuchen.

http://revo-uninstaller.softonic.de/


Ich denke nicht das das Funktioniert! Soweit ich weis, startet der Revo Uninstaller auch den Normalen Deinstallationsvorgang

36
News / Re: Erster Windows-Store öffnet seine Pforten
« am: 25. Oktober 2009, 10:12:49 »
Was hat ein Apple Insider in einem Windows laden zu tun? Ist doch ungefähr das Gleiche, als wenn ein Schalke Fan in einem BvB Fanshop ist :D

37
News / Re: Microsoft Security Essentials hängt durch
« am: 24. Oktober 2009, 13:46:29 »
Ach Schreibermühle, du und dein geliebtes MSE  :D

Nun siehe es doch ein, MSE ist nicht grad das Gelbe vom Ei!

38
Windows-News / Re: Kaspersky Internet Security 2010 kostenlos
« am: 22. Oktober 2009, 21:09:14 »
Deine Vergleiche bekommst du schon noch, in den Nächsten ausgaben, denn es sol lein Test mit allen Systemen als Vergleich geben.

39
Windows-News / Re: Kaspersky Internet Security 2010 kostenlos
« am: 22. Oktober 2009, 12:25:10 »
Woher weist du den, dass es mit der Deutschen Version nicht gehen wird?

40
Es gibt in der tat nur noch das "Erste Schritte" Fenster. Dieses wird bei Windows 7 auch Standartmässig nach einer frischen Installation angezeigt. Und wie du auch gemerkt hast, wurde das Begrüßungscenter welches ja in Erste Schritte unbenannt wurde auch Stark abgeändert. Im grunde genommen ist es das, nur mit einem anderen Namen und abgeändert.

41
Gib mal im Windows Explorer: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Erste Schritte ein, ich denke das meinst du.

42
Short-News / Re: Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
« am: 17. Oktober 2009, 14:24:16 »
Ein Vergleichbarkeitstest folgt in einer der Nächsten Ausgaben. Und nicht jedes Programm sendet Daten! Es gibt Programme die fragen vorher um Erlaubnis.

43
Short-News / Re: Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
« am: 16. Oktober 2009, 20:54:54 »
Zitat
Lest euch die Computerbild durch, und gut ist.
Zitat
MSE wurde in mehreren Kategorien von der CB getestet.
Wo? Wann? Kann mich nicht an einen solchen Test erinnern.  :grübel
 

Sicherheitcenter der Aktuellen ausgabe ;)

44
Short-News / Re: Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
« am: 16. Oktober 2009, 20:34:42 »
Auser den MSE wurde kein anderes Programm getestet. MSE wurde in mehreren Kategorien von der CB getestet.

Laut Microsoft, könnten sich Private Daten in den Daten befinden, die auf die MS Rechner geschickt werden. Es sollen laut MS nur Quellen der Infizierten Software sein.

45
Short-News / Re: Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
« am: 16. Oktober 2009, 19:33:45 »
Was soll ich da sonst großartig erklären? Lest euch die Computerbild durch, und gut ist.

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 11