400 Benutzer online
19. April 2024, 20:51:35

Windows Community



Zum Thema Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert - Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einlogge... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert

 (Antworten: 5, Gelesen 13383 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
« am: 04. Januar 2010, 17:52:25 »
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 04. Januar 2010, 17:57:20 »
Hast du auch nicht ungewollt die Umstelltaste auf der Tastatur betätigt?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 04. Januar 2010, 18:02:59 »
Nein, habe alles überprüft, sogar mit der Windows Desktop-Tastatur das Passwort mit der Maus eingetippt. Funktionierte nicht. Wie dem auch sei, habe es gerade noch einmal probiert und jetzt geht es komischerweise.

Wie gesagt, es hat keine Taste usw. geklemmt. Werde jetzt eine Kennwort Zurücksetzen Datei aufen USB Stick erstellen. Sicher ist sicher.

Kann es womöglich ein Bug in W7 sein?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 04. Januar 2010, 18:34:41 »
Nein
passwörter ändern sich auch nicht von allein

falls es nochmal auftreten sollte ->

probier erst den klassiker abgesichterter modus & administrator ohne pw aus
ansonsten entweder google oder boardsuche , das thema hatten wir schon
gibt zahllose mini linux isos von denen man windows pws auslesen/ändern kann

glaub nicht , dass das problem nochmal auftritt

klappe zu affe tot ;)
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 18:36:51 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 04. Januar 2010, 18:37:01 »
hast du evtl. die Sprache geändert ???

weil dann ändert sich auch die Tasturbelegung wir in Deutschland nutzen die QWERTZ tastatur in England und den USA die QWERTY (da ist Z und Y vertauscht) und wenn du noch eine andere Sprache hast z.B. würde dein Passwort in Kyrillisch eingegeben werden und das ist dann auch falsch.....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
« Antwort #5 am: 04. Januar 2010, 19:14:32 »
Nein, wie gesagt, habe auf alles geachtet. Keine Taste klemmte, und es wurde keine andere Sprache eingestellt. Deshalb ist es ja so rätselhaft.

Habe das Passwort ja mehr als 10x eingegeben, wie gesagt hab auf alles geachtet.

vista windows pro update startet neustart weg forum media center
auslesen rechner vom erkannt geht obwohl andere kein win erkennt