547 Benutzer online
28. April 2024, 22:12:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 40
121
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 29. Oktober 2007, 09:24:19 »
Klar, ist ja auch logisch. Der Hacker an sich geht glaub ich auch aus Prinzip auf den "größeren" Gegner ;)

Und wer ständig über Windows meckert, kann sich ja gerne ein anderes BS suchen. Vielleicht wird er damit glücklich. Ich bin mit meinem Windows meist sehr zufrieden.

122
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 27. Oktober 2007, 16:31:36 »
Naja, immerhin 2010. Können wir uns noch 2 1/2 Jahre an Vista erfreuen. Bis dahin sind bestimmt die meisten Fehler auch ausgemerzt :)

123
Werd ich auch gleich mal testen.

124
News / Re: [New] Nvidia Forceware 169.01
« am: 27. Oktober 2007, 16:08:24 »
Gut zu wissen, danke. Bin eh grad am alles-mögliche-updaten :)

125
News / Re: Direct X (November-Update)
« am: 27. Oktober 2007, 16:06:45 »
Jaja, das gute DirectX. Weiß noch als es Version 1 gab ...  :zwinkern

126
Windows Vista Forum / Re: Bluescreen: Wer kann helfen?
« am: 24. Oktober 2007, 18:11:55 »
Keine Hardware-Änderungen, Software hab ich auch nichts installiert, was das sein könnte.

Kann es ein Defekt bei der Festplatte sein? Wie kann ich die HD überprüfen?

127
Windows Vista Forum / Bluescreen: Wer kann helfen?
« am: 24. Oktober 2007, 17:35:29 »
Hm, habe da eine immer mal wiederkehrenden Bluescreen. Windows meldet folgenden Fehler:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   d1
  BCP1:   0000000C
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000000
  BCP4:   8C6F8060
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini102407-02.dmp
  C:\Users\Christopher Bensch\AppData\Local\Temp\WER-74022-0.sysdata.xml
  C:\Users\Christopher Bensch\AppData\Local\Temp\WER5540.tmp.version.txt


Der Fehler tritt ganz unterschiedlich auf. Mal beim Spielen, direkt im Windows, einmal sogar beim Herunterfahren.
Treiber sind alle auf dem neusten Stand, Windows-Updates auch. Viren sind keine vorhanden. Mem-Test und Windows-Speichertool hab ich laufen lassen, keine Fehler im RAM. ScanDisk ändert auch nichts. Windows 32 Bit.

Hat jemand eine Idee / Tipp?

Wäre sehr hilfreich, kommt zwar nicht so oft, ist aber trotzdem nervig.

Besten Dank.

128
PC Software / Re: Download-Manager
« am: 22. Oktober 2007, 21:09:53 »
Wird getestet, besten Dank!

129
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 22. Oktober 2007, 19:37:01 »
Stronghold hat mir früher immer einen Heidenspaß gemacht ;)

Kann bisher den Crysis-Hype auch noch nicht ganz nachvollziehen, werds mir aber auf jeden Fall mal anschauen ;)

130
PC Software / Download-Manager
« am: 22. Oktober 2007, 19:34:58 »
Hey Leute,

gibts irgendeinen empfehlenswerten kostenlosen Download-Manager?
Ich hab über Chip jetzt den Free Download Manager 2.5 gefunden. Hat auch ganz gute User-Bewertungen, kenne das Programm aber eigentlich nicht.
Von früher kannte ich noch Get Right, aber der ist, wie ich jetzt festellen musste, mittlerweile ja kostenpflichtig.
Tipps?

Danke!

131
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 18. Oktober 2007, 15:31:32 »
Dir würde ich auch nichts abkaufen, Mel :D

Aber  :backtopic:

132
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 16. Oktober 2007, 20:35:56 »
Naja, bei Morrowind mag ja die Charakter-Erstellung ins Spiel integriert sein, dafür ist der Rest doch sehr komplex und zumindest am Anfang sehr unübersichtlich.

Oblivion hab ich selbst noch nicht gespielt, mal testen :)

133
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 15. Oktober 2007, 15:48:17 »
Habt ihr schon wieder gesoffen? ^^

134
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 15. Oktober 2007, 09:32:14 »
Bitte beim Thema bleiben, ich schweift oft genug in anderen Theman schon ab ;)

Aber der Vergleich von Spielen hat ja nichts mit der Häufigkeit zu tun. Monopoly und MauMau würdest du ja auch nicht vergleichen, selbst wenn du sie nicht spielst ^^

135
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 15. Oktober 2007, 08:29:04 »
Sunny versteht mich :)
Es gibt halt auch kein ähnliches Spiel wie Civ. Früher gab es mal eine Zeit lang relativ viele rundenbassierte Strategie-Spiele, aber mittlerweile ist das auch ein fast totes Genre. Nicht ganz so schlimm wie die in einem anderen Thread besprochen Weltraum-Spiele, aber doch schon.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 40