514 Benutzer online
26. April 2024, 14:10:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jOOkeR

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9
31
Windows XP Forum / Re: Windows XP formatieren
« am: 05. Februar 2009, 22:08:39 »
Ich habe es zwar noch nicht versucht, würde aber meinen, das es nicht geht.
Was willst Du denn danach installieren? Bei der Installation eines neuen Betriebssystem's hast Du die Möglichkeit, die Platte zu formatieren.

also ich will vista oder XP draufhaben aba ich find halt meine CDs nicht (von XP und Vista) ...

32
Windows XP Forum / Windows XP formatieren
« am: 05. Februar 2009, 20:38:27 »
Also ich will meinen alten Lappi formatieren der Xp drauf hat aber ich find die CD nicht mehr und wollte fragen ob ich es mit dem http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-vista-recovery-cd/ kann.
(SORRY DAS ICH SO EIN NOOB BIN)

33
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 02. Februar 2009, 22:29:53 »
nope

- erschien 2006

BiA spielt nur im 2. Weltkreig,dies ist ein Echt-Zeit Shooter

ist es vieleicht call of duty 4


EDIT: haha es is nicht cod 4 is ja ned 2006 erschienen :D

34
PC-Games Forum / Re: Counter Strike Source Spray Problem
« am: 01. Februar 2009, 23:17:56 »
Game mit Adminrechten starten

geht ned habs im admin. modus gestartet

35
PC-Games Forum / Counter Strike Source Spray Problem
« am: 01. Februar 2009, 20:46:04 »
Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ...
wer weis was ich machen muss

36
danke hat geholfen ... musste nur msn messenger 2009 runterlaeden dan war schon alles in farbe :D

37
Gibt es schon Live Plus für den 2009 Messenger ?
Wenn ja könnt ihr mir den Link schicken ...
Hab das versucht die Beta Version von 2009 runterzuladen und PLUS zu instalieren aber ich sehe die Namen in Farbe nicht

38
PC Hardware & Treiber / Re: USB Treiber
« am: 20. Januar 2009, 20:05:16 »
Zitat
ich weis was das zeichen heist nur ich hab nix angeschlossn beim start darum frag iCh
Schau doch einfach mal, was angeschlossen ist. Das siehst Du doch ganz einfach bei einem Rechtsklick->Hardware sicher entfernen!

Vielleicht ist es ein Cardreader oder sonst etwas, was an einen internen USB-Anschluß angeschlossen ist.


also wen ich ihn einschalte dan komt das zeichen ich amch rechtsklick und dan kommt der name von meinem usb stick und ich mach das immer hard ware sicher entfernen aber es kommt trozdem immer wen ich ihn einschalte

39
PC Hardware & Treiber / Re: USB Treiber
« am: 20. Januar 2009, 19:42:31 »
deinstalleir mal alle usb controller aus dem gerätemanager

und wasm uss ich dan machen

40
PC Hardware & Treiber / Re: USB Treiber
« am: 20. Januar 2009, 19:17:06 »
Ich mache es daheim und auf Arbeit so (schon immer). Es macht pling, plong und das wars. Beim Einstöpseln macht es übrigens plong, pling  :D


ich weis was das zeichen heist nur ich hab nix angeschlossn beim start darum frag iCh
also auser die tastatur und so aber die sind hinten beim Pc 

41
PC Hardware & Treiber / Re: USB Treiber
« am: 20. Januar 2009, 18:24:06 »
Was, deine Lautsprecher sind über USB angeschlossen  :grübel Oder hast du eine externe Soundkarte (in den Boxen integriert)?

Der Fehler kommt schon beim Systemstart?


also es kommt kein fehler sondern dieses zeichen (also immer wen ich mein pc einschalte)

42
PC Hardware & Treiber / Re: USB Treiber
« am: 20. Januar 2009, 18:11:53 »
Was für Geräte möchtest du mittels USB anschließen, bzw. welche Geräte hängen an deinen USB-Ports?


ja hinten bei meinen PC sind die tastatur , maus und lautsprecher und vorne ist nix nur halt wen ich paar mal die webcam und usb stick anschliese ...

43
PC Hardware & Treiber / USB Treiber
« am: 20. Januar 2009, 17:45:43 »
Hallo Leute ...
Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es steht ich soll den neusten Treiber instalieren und dan geh ich bei Geräte Manager und will den Treiber aktualisieren dan steht aber ich hab schon den neusten Treiber ... Und wen ich den Adapter für Speicherkarten reingebe kommt nix aber vor paar Wochen ging das noch mit dem Adapter aber mit USB Kabel geht alles ...
Und ja noch was wen ich meinen Computer starte kommt immer dieses USB Zeichen unten bei der Taskleiste dort wo die Uhr ist...
Kann mir jemand helfen ?

Hier ein Screen ...

44
Windows Vista Forum / DivX Problem !
« am: 13. Januar 2009, 21:26:49 »
Also hab mir DivX 7 (das neuste) runtergeladen und instaliert ...
Und ich wollt mir so im Internet die Serie Band of Brothers anschauen und ja es steht das ich den DivX Player brauch hab aba das ganze DivX 7 Paket installiert (auch Divx 7 WebPlayer) bei ***Link entfernt*** zum beispiel (sorry für die illegale seite aber ich find nirgents die serien ...)
Bei ***Link entfernt*** will ich mir DivX Serien anschauen es ist nur  so ein Bild und wen ich auf Play klick werd ich witergeleitet ich bracueh DivX Player ...

wer kann helfen



edit by netzmonster: Link entfernt!

45
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 11. Januar 2009, 16:40:31 »
Hier mal mein Spiel bin gespannt wer es erratet ....

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9