400 Benutzer online
18. April 2024, 10:52:18

Windows Community



Zum Thema USB Treiber - Hallo Leute ... Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es ste... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Treiber

 (Antworten: 15, Gelesen 9469 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
USB Treiber
« am: 20. Januar 2009, 17:45:43 »
Hallo Leute ...
Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es steht ich soll den neusten Treiber instalieren und dan geh ich bei Geräte Manager und will den Treiber aktualisieren dan steht aber ich hab schon den neusten Treiber ... Und wen ich den Adapter für Speicherkarten reingebe kommt nix aber vor paar Wochen ging das noch mit dem Adapter aber mit USB Kabel geht alles ...
Und ja noch was wen ich meinen Computer starte kommt immer dieses USB Zeichen unten bei der Taskleiste dort wo die Uhr ist...
Kann mir jemand helfen ?

Hier ein Screen ...

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. Januar 2009, 17:49:26 »
Was für Geräte möchtest du mittels USB anschließen, bzw. welche Geräte hängen an deinen USB-Ports?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 20. Januar 2009, 17:57:02 »
Zitat
und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke
Ein "USB Massenspeichergerät" ist nichts, in das Du "die USB-Kabel" hinensteckst. In der Regel handelt es sich dabei um USB-Sticks und USB-Festplatten, die mit einem USB-Prt verbunden sind.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #3 am: 20. Januar 2009, 18:11:53 »
Was für Geräte möchtest du mittels USB anschließen, bzw. welche Geräte hängen an deinen USB-Ports?


ja hinten bei meinen PC sind die tastatur , maus und lautsprecher und vorne ist nix nur halt wen ich paar mal die webcam und usb stick anschliese ...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 20. Januar 2009, 18:13:58 »
Was, deine Lautsprecher sind über USB angeschlossen  :grübel Oder hast du eine externe Soundkarte (in den Boxen integriert)?

Der Fehler kommt schon beim Systemstart?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Re: USB Treiber
« Antwort #5 am: 20. Januar 2009, 18:24:06 »
Was, deine Lautsprecher sind über USB angeschlossen  :grübel Oder hast du eine externe Soundkarte (in den Boxen integriert)?

Der Fehler kommt schon beim Systemstart?


also es kommt kein fehler sondern dieses zeichen (also immer wen ich mein pc einschalte)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 20. Januar 2009, 18:25:08 »
Dieses Zeichen besagt, dass deine angeschlossenen USB-Geräte korrekt angeschlossen sind und funktionieren.
Und dass du über dieses Symbol die Geräte abmelden kannst, um sie zu entfernen, was aber seit XP nicht erforderlich ist.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 20. Januar 2009, 18:34:04 »
Zitat
Und dass du über dieses Symbol die Geräte abmelden kannst, um sie zu entfernen, was aber seit XP nicht erforderlich ist.
Da bin ich mir nicht sicher. Bist Du sicher? Ich mache es nach wie vor über dieses Symbol.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 20. Januar 2009, 18:37:06 »
Ich mache es daheim und auf Arbeit so (schon immer). Es macht pling, plong und das wars. Beim Einstöpseln macht es übrigens plong, pling  :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #9 am: 20. Januar 2009, 19:17:06 »
Ich mache es daheim und auf Arbeit so (schon immer). Es macht pling, plong und das wars. Beim Einstöpseln macht es übrigens plong, pling  :D


ich weis was das zeichen heist nur ich hab nix angeschlossn beim start darum frag iCh
also auser die tastatur und so aber die sind hinten beim Pc 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: USB Treiber
« Antwort #10 am: 20. Januar 2009, 19:24:02 »
deinstalleir mal alle usb controller aus dem gerätemanager

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #11 am: 20. Januar 2009, 19:42:31 »
deinstalleir mal alle usb controller aus dem gerätemanager

und wasm uss ich dan machen

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #12 am: 20. Januar 2009, 20:00:55 »
Zitat
ich weis was das zeichen heist nur ich hab nix angeschlossn beim start darum frag iCh
Schau doch einfach mal, was angeschlossen ist. Das siehst Du doch ganz einfach bei einem Rechtsklick->Hardware sicher entfernen!

Vielleicht ist es ein Cardreader oder sonst etwas, was an einen internen USB-Anschluß angeschlossen ist.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #13 am: 20. Januar 2009, 20:05:16 »
Zitat
ich weis was das zeichen heist nur ich hab nix angeschlossn beim start darum frag iCh
Schau doch einfach mal, was angeschlossen ist. Das siehst Du doch ganz einfach bei einem Rechtsklick->Hardware sicher entfernen!

Vielleicht ist es ein Cardreader oder sonst etwas, was an einen internen USB-Anschluß angeschlossen ist.


also wen ich ihn einschalte dan komt das zeichen ich amch rechtsklick und dan kommt der name von meinem usb stick und ich mach das immer hard ware sicher entfernen aber es kommt trozdem immer wen ich ihn einschalte

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #14 am: 20. Januar 2009, 20:10:55 »
Zitat
also wen ich ihn einschalte dan komt das zeichen ich amch rechtsklick und dan kommt der name von meinem usb stick und ich mach das immer hard ware sicher entfernen aber es kommt trozdem immer wen ich ihn einschalte
Formuliere das bitte noch mal, aber dieses Mal verständlich.

vista windows 64bit download treiber driver problem forum usb-stick festplatten
kein usb instalieren absturz ordner downloaden handy software flash agfa