201 Benutzer online
18. April 2021, 02:50:14

Windows Community



Zum Thema Welchen Treiber für lan? - Habe ein Problem, in meinem Sythem steht Realtek RTL8168C(P)/8111C(P)-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.20) als aktuellen Treiber für mein Lan treiber,... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Welchen Treiber für lan?

 (Antworten: 3, Gelesen 5168 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Welchen Treiber für lan?
« am: 11. Juni 2010, 20:43:47 »
Habe ein Problem, in meinem Sythem steht Realtek RTL8168C(P)/8111C(P)-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.20) als aktuellen Treiber für mein Lan treiber, nun habe ich gesehen auf der Herstellerseite zum Mobo LAN   - PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 Mb/s
- Realtek RTL8111B/RTL8111C
- Supports Wake-On-LAN
- Supports Dual GLAN with Teaming function
 Wenn ich nun auf die Realtek seite gehe kann ich dort aber 8111C und 8111B auswählen. Scheinen 2 verschiedene Treiber zu sein. Welchen brauche ich nun? Habe noch einen von 08 drauf.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 11. Juni 2010, 21:42:57 »
Siehe Bild .

Ricky L

  • Facebook
« Antwort #2 am: 30. März 2012, 16:48:10 »
was für bild denn

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. März 2012, 17:00:38 »
Bilder sieht man nur als registriertes Mitglied

vista windows update probleme download treiber driver for lan forum
rechner pci realtek win 2008 netzwerk dual internet gigabyte funktion
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen