430 Benutzer online
26. April 2024, 06:07:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jOOkeR

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9
61
Internet-Betrug / Abzocke / Betrug mit GIF Bilder
« am: 05. Januar 2009, 11:41:51 »
Ich bin vor 1 Jahr auf so einer Seite gestoßen wo man angeblich gratis GIF Bilder runterladen kann. Habs gemacht aber man musste sich anmelden dort hab ich auch gemacht. Nach paar Wochen bekomm ich eine E-mail und da steht das ich diese GIF Bilder runtergeladen hab und ich zahlen muss 20 € oder mehr. Mein Vater hat dort angerufen und die reden irgentein blödsinn...
Also passt auf =D

62
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 30. Dezember 2008, 19:39:36 »
geile destkops  :D

63
News / Re: Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8
« am: 30. Dezember 2008, 11:12:35 »
Gibt es schon Windows 7 Beta zum Download ... würde es gerne auf meinem Laptop instalieren  :grübel

Auf Tauschbörsen ja. Aber die offizielle kommt dann im Januar. http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-beta-ab-7-januar/

ok danke ... aber ist das sowie das eine programm recovery für vista das man da was brennen muss oder ist das eine nromale exe datei

64
News / Re: Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8
« am: 30. Dezember 2008, 10:21:39 »
Gibt es schon Windows 7 Beta zum Download ... würde es gerne auf meinem Laptop instalieren  :grübel

65
PC-Games Forum / Re: Sims 2 geht einfach nich... -.-
« am: 26. Dezember 2008, 11:50:30 »
Klick auf Sims Icon -> Rechtsklick -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für .. dann kanst du wählen nimm Windows XP (Service Pack 2)

66
PC-Games Forum / Re: GTA IV graka
« am: 25. Dezember 2008, 22:45:47 »
Ich glaub wir können GTA IV auf PC vergessen ich hab eine ATI Radeon X1250 und hab GTA IV gepatcht und geht trozdem nicht ... Kauf dir eine Xbox 360 mit GTA IV   :D  Hab ich auch gemacht :P

67
Windows Vista Forum / Re: Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
« am: 25. Dezember 2008, 10:47:51 »
hab diese live suite runtergeladen aber trozdem steht wen ich das alte instalieren will der fehler ...
was ist das :S  ?(

68
Windows Vista Forum / Re: Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
« am: 24. Dezember 2008, 22:35:59 »
jooker einfach abwarten bei mir geht es auch nicht.


ich will wieda das alte ... wen ich es instalieren will dan steht irgentein Fehler Windows Live Suite oder so ist niccht intstaliert :S


69
Windows Vista Forum / Re: Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
« am: 24. Dezember 2008, 22:19:30 »
ich hab das geamcht aber davor hab ich final version von 09 instaliert und jez die beta version und plus und trozdem is nix farbig aber oben steht dieses Plus! dings ...
Muss ich da noch was machen ?

70
Windows Vista Forum / Re: Ordner Passwort
« am: 22. Dezember 2008, 16:11:20 »
aber gibts da ein anderes auser dieses Cryptext also das man das passwort eingibt und dan wen man den ordner öffnen will das passwort eingeben weil bei dem sind nur dateien mit passwort ...




71
Windows Vista Forum / Ordner Passwort
« am: 22. Dezember 2008, 15:56:55 »
Habe eine Frage ... Kann man zB einen Bilder Ordner mit einem Passwort machen und dan muss man es eingeben wen man den Ordner öffnen will  aber wens geht ohne ein Programm aber ist egal ich hab mal eins versucht aba dan wurde der Ordner gelöscht ....

72
PC-Games Forum / Re: Xbox 360 und PC
« am: 21. Dezember 2008, 00:12:49 »
Du willst einfach dein Gaming Aufzeichnen? Einfach dein Videosignal durchschleifen. Geht natürlich nur analog. Oder willst du was anderes?

ja will halt aufnhemen das gaming ... wie geht das genau und was brauch ich

73
PC-Games Forum / Xbox 360 und PC
« am: 20. Dezember 2008, 21:17:44 »
Hallo erstmal ... Ich will die Xbox irgentwie am PC anstecken damit ich GTA IV aufnehmen kann .. wollte fragen wie das geht und ob ich dazu noch was brauche ... ?

PS: Gibt es einen Video Editor auf der Xbox Version ... Nein oder ?


Danke im Vorraus

74
PC-Games Forum / Re: GTA 4 Grafikprobs
« am: 20. Dezember 2008, 10:10:15 »
Ich hab den Patch instaliert und trozdem steht ich brauch ne DirectX 9 Graka ....

 :grübel

75
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Pinnball
« am: 19. Dezember 2008, 20:03:56 »
danke hat geholfen habs mir runtergeladen

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9