365 Benutzer online
23. April 2024, 18:50:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jOOkeR

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
ok habs instaliert und es ist nicht bei den Anwendungen und die Spiele gehn immer ncoh nicht  :grübel

2
Hab 32 Bit..
Nix wurde instaliert ...
Hab es nicht mit der Systemherstellung versucht ...
Hab auch den Browser nicht auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Addons auch nicht deaktiviert ...

Die Einstellungen sind auch nicht so also bei den Anwendungen ist kein Shockwave Player oder FLash Player dabei

3
Hab den Cache gelöscht und es geht noch immer nichT -.-

4
Hab den neusten nochmal Instaliert und trozdem geht es nicht .. liegt es vll an Miniclip  :grübel

5
haste mal den Flashplayer aktuallisiert ??
Hm ich glaub ich hab den neusten drauf aba ich tuhs mal ...  wie kann ich den aktualisiern ..  :grübel

6
Hallo erstmal ..
Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei mir .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine Fenster schwarz und kann nichts spielen ...  :grübel
Weis nicht an was das liegen könnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ?
EDiT: Hab es mit IE und Mozilla Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.-


Bitte um HilfeBitte um HilfeBitte um HilfeBitte um HilfeBitte um HilfeBitte um HilfeBitte um HilfeBitte um Hilfe

8
Windows Vista Forum / Re: Suche ein Musik Mix Program mit ...
« am: 21. April 2009, 20:29:05 »
Naja schade aber trozdem danke

9
Windows Vista Forum / Suche ein Musik Mix Program mit ...
« am: 21. April 2009, 19:44:31 »
Hallo Leute !

Suche ein Musik Mix Programm mit dem man die Melodie von einem Lied ,,ausschneiden'' kann das man dan nur den Gesang hört !
Hab in Google schon gesucht und vieles probiert aber ist glaub ich nicht das was ich suche !
Also wollt ich hier Fragen ob jemand sowas kennt ?!

10
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 13. April 2009, 20:33:06 »
Hier mein neueR  :zwinkern

11
PC-Games Forum / Re: Wintersports 2009 vs. Biathlon 2009
« am: 29. März 2009, 16:17:45 »
kauf dir wintersports 2009     :rolleyes:

12
hey deknorker hab eine frage wie viel hast du den acer predator gezahLt .. will mir auch einen zulegen  :]

13
oh man wie kann man nur so sein ... sein halbes leben vor dem pc sitzen und wow zocken kranke leute ...
und noch das mit den komischen abkürzungen lol xD rofl und so weiter ich hasse das
mein freund ist auch wow süchtig er redet mitlerweile nur nooch mit xD *gg* und lol brb und so weiter -.-
Gott sei Dank das ich das Spiel nicht mmag weil es so fad ist und es endet ja nie das is krank


14
Also ich spiels nicht und habs auch nicht vor..
Mir gefällt das Spiel nicht und es macht SÜCHTIG ...
Und noch das man zahlen muss das is nicht grade so nett...
Mein Freund ist süchtig geworden ständig nur spielt er WoW und beginnt komisch zu reden wie : hey xD *gg* , wie gehtsn xD
-.-



15
Windows Vista Forum / Re: PSPx2 Ultimate Update funktioniert nicht
« am: 16. Februar 2009, 18:17:37 »
Versuchs doch manuell runterzuladen und zu instalieren

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9