643 Benutzer online
28. März 2024, 14:17:12

Windows Community



Zum Thema PSPx2 Ultimate Update funktioniert nicht - Halle LeuteIch habe das Programm Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Und wenn ich jetzt auf Update klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Na... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PSPx2 Ultimate Update funktioniert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 2672 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
PSPx2 Ultimate Update funktioniert nicht
« am: 16. Februar 2009, 18:09:12 »
Halle Leute
Ich habe das Programm Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Und wenn ich jetzt auf Update klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Namen Paint Shop Pro Photo, dass jedoch nur einen weißen Inhalt hat  und auch nicht läd. Könnt ihr mir helden? Hab Vista Business 64bit
Danke im vorraus;)

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #1 am: 16. Februar 2009, 18:17:37 »
Versuchs doch manuell runterzuladen und zu instalieren

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009, 18:37:57 »
danke für den tipp
hab gerade gesehen das es glaube ich keins gibt

vista windows update 2007 geht updaten funktionieren funktioniert upgrade home
ultimate updates leistungsindex paint themen shop 2009 registrierung windows7 ofiice