436 Benutzer online
27. April 2024, 16:04:56

Windows Community



Zum Thema TV Karte Hauppauge PVR 500 funktioniert nicht unter Ultimate x64 - Hallo Gemeinde,habe Problem mit meiner Hauppauge PVR 500 TV-Karteich meine damit sie funktioniert nur manchmal und manchmalklemmt der Ton und das Bild friert ei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

TV Karte Hauppauge PVR 500 funktioniert nicht unter Ultimate x64

 (Antworten: 4, Gelesen 6666 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
TV Karte Hauppauge PVR 500 funktioniert nicht unter Ultimate x64
« am: 19. März 2008, 12:05:15 »
Hallo Gemeinde,
habe Problem mit meiner Hauppauge PVR 500 TV-Karte
ich meine damit sie funktioniert nur manchmal und manchmal
klemmt der Ton und das Bild friert ein (aktuelle Treiber sind drauf)
Vista ist aktuell und SP1 is drauf.

System:
Vista Ultimate x64

 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 12:10:04 »
Ich hatte auch Probleme mit meinen TV-Karten und dem SP1. Letztlich half nur eine völlige Neuinstallation...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 19:37:16 »
Windows Vista x64 hat noch einige Probleme bei manchen Treibern.
Hast du auf der Herstellerseite geguckt ob es einen extra Treiber für Windows Vista 64 bit gibt?
Sollte eigentlich verfügbar sein.
Wenn du nichts findest schreib mal rein dann werd ich mich mal an die suche klemmen,eine Lösung findet sich bestimmt.
Ich hatte anfangs mit manchen treibern auch probleme,aber auch alles nach und nach im griff gekriegt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 26. März 2008, 19:39:21 »
Hallo Schumayker,
tut mir leid daß ich jetz erst Antworte aber hab momentan den Ar... voller Arbeit
und keine Zeit an meiner Kiste rumzuschrauben, is aber auch egal den ich hab die aktuellen Treiber
meiner Hardware drauf, auch Hauppauge wobei die Treiber von Hauppauge für die PVR 150/500
von Juli oder August 2006 sind und Vista holt sich welche aus dem Netz von Januar 2007.....
WURSCHT es funktionieren beide nicht. Fakt is das war definitiv meine letzte Hauppauge Karte
denn der Support is zum  :wallbash

Mir fällt nichts mehr ein ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 27. März 2008, 13:48:28 »
Ich hatte mal ne uralt haupauge karte bei vista zum laufen bekommen und zwar indem ich
k!tv installiert habe.
ist aber ein elendes rumgefrimel gewesen aber hat letztlich funktioniert.

vista aero windows 64bit probleme error startet treiber bit driver
wintv problem installation installiert forum system geht win business audio