613 Benutzer online
28. März 2024, 17:00:52

Windows Community



Zum Thema Suche ein Musik Mix Program mit ... - Hallo Leute !Suche ein Musik Mix Programm mit dem man die Melodie von einem Lied ,,ausschneiden'' kann das man dan nur den Gesang hört !Hab in Google ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche ein Musik Mix Program mit ...

 (Antworten: 3, Gelesen 4654 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Suche ein Musik Mix Program mit ...
« am: 21. April 2009, 19:44:31 »
Hallo Leute !

Suche ein Musik Mix Programm mit dem man die Melodie von einem Lied ,,ausschneiden'' kann das man dan nur den Gesang hört !
Hab in Google schon gesucht und vieles probiert aber ist glaub ich nicht das was ich suche !
Also wollt ich hier Fragen ob jemand sowas kennt ?!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 21. April 2009, 20:08:12 »
So etwas wird es nicht so einfach geben, schon gar nicht kostenlos. Das sind relativ komplizierte Filter für komplizierte Soundprogramme wie WaveLab, SoundForge etc. und die kosten eine Menge Geld. Für den umgekehrten Weg, also den, wo die Musik übrig bleibt, gibt es einige Karaoke-Filter und es gab auch mal "Dart Pro XP", vgl.
http://www.chip.de/news/Dart-Pro-XP-Audiorestaurierung-mit-Karaoke-Filter_34224840.html
Auch Nero hat ( hatte mal) so etwas, vgl.
http://www.allround-pc.com/forum/programme-anwendungen-110/karaokefilter-fuer-nero-11585.html

Aber so richtig funktionieren tut das alles nicht...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 20:29:05 »
Naja schade aber trozdem danke

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 17:06:09 »
in der virtual dj home edition (eigentlich djprogramm, erhältlich bei mediamatrkt für knapp 20€) kann man das relativ gut machen:

go-windows.de

einfach efekte--> vocals +

natürlich ist nicht alles fest, aber es funzt recht gut!

PS: die demo gibts HIER

vista windows 64bit sound download programme forum virtual vom games
kostenlose win instalieren online ordner machen musik kostenlos 64-bit home